Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
das Gear geht bis 34 zügig. Dann wird es nur auf Grund des Bosses schwer. Doch 36 habe ich so auch schon geschafft. Wenn das optimiert ist, gehen wohl auch noch höherer RiftsBig Grin Und das ganze ist sagenhaft schnell. Einen 30 Rift eben mit 9:04min Restzeit abgerissen. (verschrieben...seufz)

myka - Community - Diablo III
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Warum spielst du eigentlich mit zwei Einhänden? Mit meinem unausgegorenen Barb hat ich auf den ersten Versuch 34 (oder 36) geschafft. Bin mir da grad nicht mehr ganz sicher

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Usus-...o/18728596
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Der ist schneller auf T6 als mit einem Zweihänder. Allein der Procc von Shard of Hate legt schon vieles allein. Hier gehts nur um SpeedBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Mal was zum Nachmachen für euchBig Grin

Schafft das einer?
Mein bestes war 12 Min 55 Sek Rest. Und mit aktuellem Build kann ichs nicht mehr schaffen, weil ich nen Kreuzi mit Stampede spiel, und der muss zum Casten stehen bleiben. Aber gratuliere Big Grin Hast du damit nicht deinen Contest vorweggenommen? :ugly:

Edit: Übrigens is Shard of Hate in der selben Kategorie wie Ramaladnis. Existiert nicht Big Grin
Zitieren
@Isa: Auf T6 ist das klar, aber bei 35+Grifts kann man ja wohl kaum mehr von einem Schwirigkeitsgrad sprechen, der T6 entspricht, oder? Da denke ich doch, dass ein Zweihänder effektiver zu spielen ist.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Schwer zu sagen Usus. Ich würde es gerne mal unter Wettbewerbsbedinungen testen. Also, ein fetter uralter Sonnenhüter mit Rubin, ein Shard of Hate mit CDR und Smaragd. Ich kann kann es echt nicht abschätzen wie weit es gehen würde.
Wenn ich im besten Gear spiele, habe ich 1Mio DPS und komme mit Boss auf 40, ohne kann ich 46 Rifts mit 4min Restzeit machen. Boss ist dort natürlich unmöglich.
Sobald ich das Gear habe, werde ich dich informieren, wie weit es gehtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Gerade meinen ersten regulären Dreierdrop im Diabloleben gehabt Big Grin

Regulär meint kein Griftboss...

[Bild: U0V2oJ7l.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:ein Shrad of Hate mit CDR und Smaragd. gehtBig Grin
isayara schrieb:Allein der Procc von Shrad of Hate l allein. Hier gehts

@Isa,

MAMAPEDIA sagt Shard of Hate:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Mama du bist fies :ugly:

So, mein Pulver ist verschossen. Nachdem ich vor Wut über die Schwäche des Stampede-Builds wieder zum Schuldspruch-Kreuzritter zurückgekehrt bin, und dieser genauso langweilig ist wie er es die vergangenen Wochen war, werde ich jetzt glaube ich eine Diablo-Pause bis zur Season 2 einlegen. Oder nochmal rein schauen um meine "Chars zu ordnen" :ugly: Big Grin Luft ist jetzt wirklich raus. Kann auch Akkhans Set nicht mehr sehen :ugly:
Zitieren
Habs mal geändert MAMAZONE:inquisitive:.

@Riddler

einen Beitrag von dir übersehenBig Grin Du magst doch GR's nicht so? Spielst diese auch nicht, oder? Dann ist der Barb für dich doch ein Traum. Auf T6 bis GR30 liegt der Boss ruckzuck.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.683.327 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste