Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
@isa
Ja, man kann! Wink
Zitieren
Natürlich kann man das. Warum sollte man es nicht können. Ich hab in meiner gesamten Laufzeit zwar noch keine gefunden würde aber gern eine anziehen bei meinem Barb.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Ok, "kann" war das falsche Wort. Sollte wäre besser gewesen. Mit fällt kein spielbarer Build (Greater Rift ambitioniert) ein, der eine Geisterstunde benötigen würde oder gar Sinn ergäbe.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Es spielen ja auch nicht alle immer nur Grifts. Für Speedfarming in Rifts oder ähnliches benötige ich keinen Cassius.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Wem geht es manchmal noch so? Big Grin

[Bild: fWecthgl.jpg]
Zitieren
Macht der GewohnheitBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ist mir noch nicht passiert.. Aber vermutlich nur, weil ich die immer noch im Augenwinkel oben gesehen hab und mir dann wieder einfiel, dass die ja jetzt alle oben rumlungern Big Grin
Zitieren
Daran hab ich mich schon gut gewöhnt. Dieses Layout ist jetzt aber deutlich sinnvoller als vorher
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Naja bequemer ist es.. passen tun die da oben abseits der vormals geplanten Handwerkerplätze ja nicht wirklich vom Design her Wink
Zitieren
Hab gerade mal nen Kreuzi mit dem neuen Set ausprobiert. Ich hatte letztlich 30 % Feuerschaden-Bonus, den Flegel, mit dem Schwungangriff Zorn generiert pro getroffenem Gegner und insgesamt 126 % Bonusschaden auf Schwungangriff. Auf Qual 3 hab ich damit 20 Sekunden auf nen Elite-Vieh eingeprügelt, bis es down war. Big Grin Das ist schon sehr merkwürdig. Man trägt das komplette neue Set, hat insgesamt mehr als das doppelte an Schadensboost für die Hauptfähigkeit dieses Sets, und reißt trotzdem nichtmal auf Qual 3 etwas, während mit dem Condemn-Build da ein Elitevieh nach 2 Casts umfällt. Echt bitter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.679.884 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste