Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Ysuran schrieb:da geht dann mit höherer Dichte bestimmt auch nen Grift-Level, wo dann endlich auch mal Legendaries droppen :ugly:

...diese sogenannten "Legendaries" suche ich auch, kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du welche findest.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Och Ysu, nicht schon wiederBig Grin

Viele Items=TR Monk mit der Speedarmschienen auf T6. Ich poste morgen mal wie das aussieht. T6 Rift in 3-4 min.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich guck mir das nicht an, da werde ich nur wütend Big Grin Denn ich renn auch mit Pferdchen durch die Gegend, aber es sind so wenige Mobs unterwegs, dass das nicht voran geht. Lass uns das einfach vergessen und ab morgen werde ich auch in der Kategorie 3-4 Minuten sein, vielleicht sogar schneller Big Grin
Zitieren
@Ysuran

ich rede aber explizit von T6. Das Thema GR habe ich extra weggelassen.

Und nichts ist schneller als ein TR Speed Monk auf T6.....hihihihi. Wobei wir wieder bei einem Contest wären, um das auch rauszufindenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ahso... T6 Rifts ^^ ja gut, bin ja gerade mal froh überhaupt T6 auf HC zu schaffen. Geht auch nur mit meinem einen Build und nur mit den Items dafür ^^ Den Contest darfst du immer noch gern machen. Oder wie war da unser letzter verbliebener Status? Big Grin
Zitieren
Die Itemflut in Grifts wurde irgendwie auch reduziertBig Grin Und die neuen Defensiv Leg Gems gibt es auch nicht. Zwar war das bereits gesagt worden, doch ich dachte es wäre ein Scherz von Blizzard.......Ranglisten (NS) auch nicht reseted, da muss ich mir ernsthaft die Frage stellen, was hat an diesem Patch so lange gedauert??
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ohne scheiß glaube ich, dass das D3 RoS Team aktuell um das 20fache kleiner ist als zum Start von D3... da ist einfach kein Personal da. Ist aber nur meine eigene Vermutung.

Und was meinst du mit "Die Itemflut in Grifts wurde reduziert"? Ich mein, wir alle wissen, dass bei mir mehr negative Zahlen von Legendaries dort droppten, als überhaupt welche :ugly:

Edit: Bin zufrieden mit der Monsterdichte in Grifts Big Grin Gerade neuer Rekord: Grift 31. Aber mehr wirds nicht, dafür brauch ich jetzt einfach zu lang für den Riftboss.

[Bild: rXUmUHml.jpg]
Zitieren
Paragon 231 schon, respekt Smile

Warum es so lange gedauert hat mit dem Patch? Weil der eine Entwickler der noch übergeblieben ist, seinen Jahresurlaub über Weihnachten genommen hat :wink3:

Der Rest zockt wahrscheinlich die nächste SC 2 Erweiterung...
Zitieren
3. Reich der Schätze heute :ugly: Ich freu mich auf die erste Double-Combo von Arglistigen Goblins... Big Grin
Zitieren
Ich glaube die zählen nicht dazu. Hab die heute 4-mal alleine vorgefunden.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.676.060 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste