Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Lustig, der Beitrag im US-Forum ist nicht mehr da. War anscheinend eine Ente.

https://eu.battle.net/support/de/blog/16...ntent=news

Hier ganz klar das Wartungsfenster für EU. In US ebenfalls für heute 03-11 a.m.

..alles gut :devilish:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Jag uns doch nicht so nen Schrecken ein Big Grin
Zumindest denen nicht, die sich auf den Patch so richtig freuen Wink
Zitieren
MAMAZONE schrieb:welche Änderungen siehst Du denn beim Kreuzritter, habe ich was verpasst?
Änderungen am Kreuzritter nicht, aber an der Monsterdichte. Wenn man in einen Grift geht und es kloppen direkt 3 Eliteviecher auf dich ein, ist das für mich als Kreuzritter nur gut, weil ich auf Block setze und mich mit Erneuerung hoch heile, je mehr Leute auf mich einkloppen. Wenn also Blizzard entschließt die Monsterdichte zu erhöhen, erhöht das auch die Defensive meines Kreuzritters, wenn auch indirekt.
Zitieren
Ob das so funzt???Big Grin

Das sind nämlich viel, viel, viel mehr MonsterBig Grin Ein Unsterblichkeitsskill wäre aber nice, nur würde ich ihn dann nicht public machen, denn dann wird er generft. Du weißt ja wie die Holzhammermethode bei Blizzard aussieht?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wenn alle 3 Eliteviecher mich nicht mit nicht-blockbaren-Sachen zuschmeißen wie Gewitter, Arkanstrahlen und Gift, ja Big Grin
Zitieren
Gibts blockbare Affixe? Wußte ich gar nicht. Ich dachte, das System wählt immer Affixe aus, mit denen es mich am ehesten an den Rande des Wahnsinns bringen kannConfusedneaky:.

Als ob das System mich hier flamen sehen wollteBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass alles bei mir Schaden macht, außer diese Elektroblitze und Molten... (außer die Explosionen dann wieder). Kann mich aber auch irren. Gibt aber halt so Affixe wie Rächer, die mich wirklich gar nicht interessieren. Einfach weil die Gegner dann schneller zuhauen und ich mich damit mehr gegen heile...
Zitieren
Das gute an den "neuen GRifts" ist folgendes:

du kannst die Elitepacks einfach stehen lassenBig Grin

Ich habe mit dem Monk einen 41 Rift gecleart, in 12min, ohne auch nur ein einziges Elitepack zu töten. Und hätte ich für den Boss nicht 6min gebraucht, könnte man erahnen welche Möglichkeiten hier noch wären.
Elite ignorieren geht am besten mit dem Barb....*lach*
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@Ysuran
Das funktioniert aber auch nur, weil du dich auf HC nicht in Grift Level vorwagst, wo dich ein Schlag sofort killt oder wahlweise ein Aufseher Big Grin
Zitieren
Da hast du Recht. ^^ Aber gut, ich hab jetzt auch 2x Einheit und das Templerrelikt, da geht dann mit höherer Dichte bestimmt auch nen Grift-Level, wo dann endlich auch mal Legendaries droppen :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.682.444 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste