Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Wieso? Wer hat denn was von überleben gesagt?^^
Außerdem hab ich nirgends gesagt, dass es in den Trailern von D3 anders war, ich hab nur gesagt, dass die besser aussahen, als es das Spiel am Ende war.

Eine Sache wirst du aber nur schwer leugnen können. Im Lost Ark Trailer können sich die Gegner während der Attacken kein Stück wehren und die dauern ja teilweise recht lang.

Da werden ganze Gegnergruppen gleichzeitig aufs Korn genommen und sind in der kompletten Zeit permanent gestunnt und am Ende tot..

Und bevor jetzt wieder einer kommt, ich sag nicht, dass das im fertigen Spiel auch so sein wird. Aber ich kann halt nur vom Trailer ausgehen und das dort gezeigte bewerten..
Zitieren
Du alter RunterzeiherBig Grin

Natürlich können sich die Monster im Trailer nicht wehren, der Hersteller will ja sich ja schließlich, wie du schon sagts, von seiner besten Seite zeigen. Das ist doch Normal für einen Trailer. Der Star Wars Trailer wird auch nur visuell geniale Szenen enthaltenWink. D3 hat dich zum Pessimisten/Skeptiker dekradiertBig Grin
Ob das Spiel der Branchenprimus wird bleibt abzuwarten, das sehe ich ähnlich wie du. Nur hoffe ich auf geiles Spiel, dass den Devs, der anderen Seite mal Feuer unter dem Arsch macht.

Insgesamt, kann das richtig gut für beide Seiten werden.
Und eines kannst du nicht abstreiten, Lost Ark beinhaltet einige Innovationen.

Um jedoch versönlich abzuschließen, da du ja keinensfalls "unrecht" hast, es bleibt abzuwarten wie sich das alles entwickelt. Ich drücke diesem Spiel aber die DaumenBig Grin

PS: ich muss morgen schon zu D3 zurückkehren...seufz. Ich muss ja noch ne Menge Trailsteine auf 38-43 bringen. Das geht ja nach dem Patch nimmer.....Shit!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Das geht ja nach dem Patch nimmer.....Shit!
Habe da was wohl nicht mitbekommen. Bitte um Aufklärung Big Grin
Zitieren
Ich kann mit meiner DH, jetzt vor dem Patch Riftsteine bis 45 Solo erreichen.

Auf dem PTR war bei 38/39 schluß, obwohl ich Rifts der Stufe 42 geschaffte habe. Gleiches gilt für den Monk.

Also hole ich mir jetzt schon die Riftsteine, da es ja noch super einfach ist, dann daddel ich eine Woche GR's. Bis die künstliche Wand kommt. Und schon mache ich wieder Urlaub von D3, bis ich dann in EU mit der Season beginneBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Bei dem Thema D3 Trailer fällt mir der damalige schöne Trailer ein, bei dem der Barb sich auf nem erhöhten Weg fortbewegt und an den Seiten von unten schön inszeniert die Monster hochklettern...

Ah gleich gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=HEvThjiE038

Und die schönen Wasserpfützen und wie die Einzelteile alle die Brücke runterfallen. Was hab ich damals geschmachtet um das endlich zocken zu können... Wo haben die diese schönen Effekte nur vergraben? Jetzt bin ich auch deprimiert...

Edit: Nicht zu vergessen am Ende der Siegebreaker in den Leoric Highlands, der dem WD den Kopf abbeisst ^^
Zitieren
Moep schrieb:Wo haben die diese schönen Effekte nur vergraben? Jetzt bin ich auch deprimiert...
Also das, wo die Monster an den Brücken hochlaufen gibt es doch, nämlich beim Wärter in Akt 1. Aber es fällt einem nicht wirklich auf...
Zitieren
Moep schrieb:Nicht zu vergessen am Ende der Siegebreaker in den Leoric Highlands, der dem WD den Kopf abbeisst ^^

War genau diese Szene nicht ger Grund, warum sie die USK 16 Altersfreigabe in UK nicht bekommen haben? Kann mich vage erinnern, es deswegen Probleme gab.

Alles in Allem kommt mir die Stimmung in diesem alten Trainer etwas düsterer vor, oder täusch ich mich da?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
So, heute kommt der PatchBig Grin. Alle die den PTR nicht getestet haben, werden ab 20:00 Uhr MEZ anfangen im Offiziellen zu posten. Ich freu mich schon drauf.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das klingt so, als wenn du nen dicken fetten Fehler gefunden hättest, den ab da an alle bemerken werden :inquisitive:
Zitieren
Uns als EU-Spieler wird das erst morgen ereilen :wink2:
...ich lass mich überraschen

@isa: Auf was spielst du genau an? Bislang ist im US-Forum noch tote Hose.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.786 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste