Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
So, nun wird es kein Doppelpost mehr.

Am 30.12.2014 geschah um 6:50 Uhr folgendes:

siehe Bild

nun, habe ich alle Items gefunden. Und jetzt werde ich bis zum 06.01.2014 (natürlich 2015Big Grin) ein Diablo Spielpause einlegen. Doch bevor ihr die Ballons steigen lasst, hier werde ich schon noch zu finden seinBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Bis zum 6.1.2014? Super, dann spielst du ja seit 12 Monaten wieder weiter Big Grin
Zitieren
Ja, die paar Tage Entzug werden sich dann nach dem Patch bemerkbar machen Smile ich überleg auch ernsthaft, ob ich sogar bis Ende des Jahres D3 ruhen lasse. ...mal sehen was der morgige Tag so bringt....
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Usus ex Cathedralis schrieb:ich überleg auch ernsthaft, ob ich sogar bis Ende des Jahres D3 ruhen lasse
Haha :ugly: Big Grin :ugly_xmas:
Zitieren
Made my day Usus Big Grin
GZ zum Madstone Isa, da muss ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Glaskugel wechseln Big Grin
Zitieren
Wer war eigentlich jetzt am nächsten dran mit seiner Vorhersage? Big Grin
Zitieren
3 Tage später vs. in fast 4 Monaten, rechne dir aus wer da am nähesten dran war YsuranBig Grin

Und Usus, schon am zittern ob der langen Abstinenz?Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Haben nur riddler und ich getippt? Man man man ^^

Ah, übrigens habe ich heute Nacht von ramaladnis habe geträumt Big Grin es ist mir gedroppt und hatte selbst nen Sockel. Das hat mich tierisch verwirrt, bis ich dann was reingesockelt hab. Der Edelstein war dann im ramaladnis und hatte keine Wirkung Big Grin ist es jetzt vorbei mit mir? :ugly:
Zitieren
Nö, dass ist nur die anfängliche Entzugserscheinung und die Verwirrung mit der gewonnen Zeit etwas anzufangenBig Grin.

PS: in den letzten zwei Wochen gab es wenig Leute die hier abhingen bzw. gepostet habe. Das macht mir eigentlich mehr Angst, als der langsame Tod von D3Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Von Diablo zu träumen ist mir noch nicht gelungen. Das scheint sich bei dir ja zum Trauma zu entwickeln. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.978 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste