Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Den check ich irgendwie nicht ^^

Mal wieder was in eigener Sache: Habe gerade aus Frust nochmal 4 Organe gesammelt. 1 Seele fehlt mir zum neuen und dann auch letzten Amulett... (denke ich) Das mach ich morgen in aller Ruhe. Ich hoffe das wird dann was. Gute Nacht Big Grin :ugly:
Zitieren
Isu die amus Farmt man am besten wirklich nur auf T6. Dann macht es mit einer guten Gruppe sogar noch ein bisschen Spaß. ^^

Nur das key farmen nervt halt. Da haben wir immer mit 2 dhs gesucht und dann haben die anderen beide die keywarden gekillt. Geht dann ziemlich schnell.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Im ersten Versuch... war mein allererstes HFA

... mist irgendwie bin ich zu blöd um hier nen pic einzufügen :-(

Daher nur die Werte:

Geschick 631, CC 10%, CD 76%,Sockel, Auslese

Da ist zwar noch Luft nach oben, aber für den ersten Versuch nicht schlecht.
insgesamt habe ich bislang 8 oder 9 Amus hergestellt und davon waren 2 brauchbar.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
@Ysuran

FlamerBig Grin

Aber ernsthaft, das ist ein Fehler den du gemacht hast. Ich wollte gestern schon etwas sagen, doch ich kenn ich inzwischen ein wenig und weiß somit, wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast dann bringt man dich nicht davon ab.

Es ist wie Skortch sagt, das AMU farmt man auf T6. Alles was damit zu tun hat macht man erst dann, wenn man T6 spielen kann. Und man sollte dies unbedingt in einer Gruppe machen.
Auch Splittfarming bei den Keywardens. Wenn ein Key droppt einfach die anderen rufen, damit sie sich ihren Schlüssel abholen kommen. So kann man in 5 Stunden schon recht anständige Ergebnisse erzielen.
Zumal du selbst einen der schnellsten Farmer spielst. Oder sagen wir, der Crusader kann das seinBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja mittlerweile hatte ichs ja raus und innerhalb von 1 h ein Amu gehabt. Oder sagen wir 1,5 Stunden Big Grin Das Ding ist halt, dass mir jetzt, wo ich auf T4 bin, das Amu extrem viel bringen würde. Das wäre auf T6 glaub ich nicht mehr der Fall. Daher der Grund, warum ich es unbedingt farmen wollte... Ich geb nachher bescheid, wie das Amu wird. Big Grin

Problem ist auch, ich kenn mich. Wenn das Amu scheiße is, farm ich sicher weiter Big Grin

Edit: So. Its time Big Grin Letztes Amu... wünscht mir Glück Big Grin (könnt ihr nicht, weil ihr das hier net lest, bevor das Amu fertiggestellt ist Big Grin) Also. Es darf keins der folgenden Passive sein: Inbrunst, Fanatismus, Oberkommandant, Eiserne Jungfrau, Zermalmen und Turmhoher Schild. Bleiben 12 Passive, die es gern sein dürfen^^ Uuuuuuuund *trommelwirbel*

Klar. War ja klar wie Kloßbrühe ^^ Es ist anscheinend unmöglich eine Chance von 66,6 % zu treffen. Auch wenn man sie 3mal hintereinander versucht zu treffen.

[Bild: KZD1mMS.jpg][Bild: rxCzXbD.jpg][Bild: ZjOmi8j.jpg]

Edit 2:

FINALLY! Big Grin Jetzt muss ich da nur noch n Sockel reinkriegen Big Grin

[Bild: gtn9RZo.jpg]
Zitieren
Gut, das mit dem geringen Anspruch habe ich verstandenBig Grin Aber warum willst du denn da einen Sockel rein machen? Ich glaube kein Leg Gem (auf stufe 25) der Welt schlägt 100% CD. Aber sicher verstehe ich mal wieder etwas nicht.

Auf jeden Fall freut es mich, dass du dich freustBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Du hast recht, 100 % CD würde ich vorziehen. ^^ War so versessen auf nen Sockel, dass ich da nicht dran gedacht hab. ^^

Und zum Thema geringer Anspruch: So schlecht ist das jetzt doch auch net ^^ Gerade weil mein Hauptskill Heiligschaden macht und ich mich damit hochheile… vergiss nicht, dass ich HC spiele. ^^
Zitieren
Vergesse ich nieBig Grin Deswegen sagte ich ja, ich freue mich, dass du dich freust!

Nur mal so man Rande, so sahen alle meine Versuche aus für SC.
Obwohl ich eines hatte mit Sockel, Mainstat und auch 9,5%CC, doch leider war das passive Jagdfieber(DH). Somit ebenfalls Tonne.

PS: Monster mit Molten explodieren ja am Ende und in der Regel ist das nicht nett, wenn man davon betroffen ist. Wußtet ihr, dass ich mit dem Blackthorns Set, nicht nur immun gegen Molten an sich bin, sondern die Explosionen auch kaum/keinen Damage an mich weiter geben??
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Da die Explosion zum Molten Affix gehört, überrascht mich das jetzt nicht sonderlich..^^
Zitieren
na wenn der das gewusst hätte:https://www.youtube.com/watch?v=XVdabMn-knU hätte er sich schützen könnenRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.677.188 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste