Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo im Inferno-Modus besiegt
#21
Glückwunsch an alle Beteilligte!
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#22
Bin dennoch stark entäuscht von Blizzard... kündigen hier quasi "hardest game of the World" an und dann wird Dia nach paar Tagen gecleared...
Vorallem wusste Blizzard das man so Exploiten kann... Hauptsache mal ein halbfertiges Game hingeklatscht und fett Kohle absahnen...
Saftladen.

So hard so hard so hard so hard.... done.
Beste an der Geschichte... man muss ewig Hell farmen bis man Act 1 Inferno kann.... ?!? Selbst ich Kackpratze hab Act 1 fertig und ich bin bei weitem kein Pro.
Zitieren
#23
Naja es war ohnehin klar dass Es nicht ungeknackt bleibt. Blizzard verspricht viel wenn es lang bis zum Release dauert um genau so einen Ansturm hervorzurufen wie sie es geschafft haben. Momentan handelt es sich noch um Ausnahmen, denke ich mal. Wenn in einigen Wochen oder Monaten sogut wie jeder Spieler Inferno fegen kann, dann hat Blizzard definitiv was falsch gemacht. Man sollte eifrige Spieler aber auch nicht unterschätzen...

[YOUTUBE]in6RZzdGki8[/YOUTUBE]

Selbst im Video sieht man dass mit etwas Zeit jedes Level zu machen ist. Bei Diablo III ist es weitaus einfacher, ebenfalls erfordert es nur etwas Zeit und Glück (um gute Ausrüstungsgegenstände zu finden). Die Battles selbst erfordern im SP dann fast ausschließlich nur Geduld/Zeit, im HC Modus dazu eine Menge Taktik und wieder Glück. Härteste Spiel ever, klar... selbst das erste Donkey Kong ist schwieriger, kürzer aber definitiv schwieriger. Warum? Weil du mit viel geopferter Zeit alleine nicht vorankommst... Zeit ist nicht gleich Skill.
Zitieren
#24
Haha, gerade Bashiok zum Thema:

Zitat:Yes, if you're not spending time gearing up but instead trying to avoid fighting things, you're probably going to die a lot. Please enjoy.

Lässiger kann man's nicht formulieren. Pwned! Cool
Zitieren
#25
Btw ein Wizard hat Inferno nun auch durch.
I beat Diablo (Inferno) Solo! - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Zitat:Ach ja noch ein char für den easymode:

wizard mit full int built (kein vit! wichtig!) pure damage kein sustain!
Dazu: Magic Weapon - Blood Magic; Energy Armor - Force Armor; Diamond Skin - Crystal Shell.

Ihr habt dann so 6k Leben und 30-60k damage je nachdem.
Dank Force Armor und wenig vitalität ist jeder hit eines jeden gegners mehr als 35%. Sprich ihr bekommt immer nur 2k hits. Mit Diamond Skin haltet ihr 20k aus mit euren 6k sind das 26k. Sprich 26k/2k damage = 13 hits (mehr als ein barbar oder monk auf inferno). Mit Magic Weapon - Blood Magic bekommt ihr bei 30k schaden 300 leben zurück bei einem 100% angriffsschaden spell! Noch etwas mehr lifesteal auf euren Waffen und ihr seid unbesiegbar

und das mit 30-50k damage output.

>>> fail blizzard
Zitieren
#26
wieviele von den leuten die nach der news jetzt davon reden wie easy das game doch ist sind eigentlich überhaupt schon in inferno angekommen? Wink

@panther: dann befürchte ich dass ( gibts auch mit ss :o ) du bisher die falschen sachen gelesen hast.
Zitieren
#27
ich dachte immer Diablo ist Gearabhängig?

Und ich sehe es auch so, wenn man jetzt schon (nach 5 Tagen) Inferno gut klarkommt, warum dann sinnlos Gear farmen? Oder gar Kaufen?

Natürlich verdienen dann die Leute am Meisten, die Inferno Items verkaufen, die dann die Casuals nie sehen werden.

Wobei das für mich jetzt schon so klingt, als würden Casuals garnicht so von Inferno ausgeschlossen. Es dauert halt nur Monate länger bis sie hinkommen.

BTW Mamenchi first Causal killing Diablo in 15 hours Gametime!!
somit ernenne ich mich selber zum ersten Casual, der auf normal Mode den Diablo mit Random Casuals in 15 Stunden gelegt hat ^^
Zitieren
#28
Berserker schrieb:[YOUTUBE]in6RZzdGki8[/YOUTUBE]

ich muss mich einfach extra für das video bedanken. hab seit monaten nicht so gelacht glaub ich. der typ ist auch herrlich. lachflash ohne ende. :grin:
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#29
Gilt nicht! Sie haben nicht jeden raren und normalen Mobb mitgenommen! Sie haben auch nicht jede Quest gemacht und jedes Buch aufgesammelt, jeden Erfolg geholt und mit jedem NPC geredet! GILT NICHT! GILT NICHT!
Wenn ich in 8 Jahren mal Inferno gecleart haben werde, dann ist das wirklich toll! Denn für einen legit Inferno Clear braucht man mindestens paar Monate, hat ja Blizzard selbst gesagt! Love you Blizzard für alles! Kiss und bann die exploiter mit dem Clear, denn das geht gar nicht so -.-....

euer treuester Fan *herzchen*


Haters gonna hate.

Unter einer Woche wie ich und einige wenige andere, die es genau so realistisch betrachtet haben, es bereits vor Wochen prophezeit haben und nur müde belächelt wurden von allen.
Jetzt suchen die Fanbois alle nach Ausreden, Gründen und Exploits um sich den Erfolg der anderen Schlecht- und den Inferno-Modus doch noch schön zu reden - Nett.

Schön dass es mehrere geschafft haben und nicht nur einer, das ist noch mal ein schöner tritt in Blizzards Magengrube. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist ganz ok, aber hört auf so zu tun, als wäre Inferno DAS Langzeitmotivations Feature schlechthin und nur damit wird das Game dann total imba und wertvoll und klasse und sowieso cool.
Hätte Blizzard einfach an einigen alten Mechaniken festgehalten, wäre sowas nicht "so schnell" passiert (Stichwort: Exp Gold/Verlust, Körper einsammeln etc.) aber man wollte das Game ja so Casual wie möglich gestalten :2thumbsup:
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#30
inferno ist ja soooo easy: habt spaß und zeigt allen, wie easy doch inferno zu clearen ist: die leute, die jetzt darüber meckern, werden diablo auf inferno vielleicht erst bzw. wenn überhaupt in monaten legen - method hat super gespielt...

und mobs skippen ist kein exploiten - sonst hätte blizz sie gebannt! jeder der in inferno angekommen ist, weiß, dass man ab und an nicht darum herum kommt, mobs zu skippen... kombi: vampirismus, abschirmung, mehr leben plus x - ist bei stärkeren fernkamptruppen auf inferno kaum zu besiegen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.394 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.636 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.940 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Kommt der "Als offline anzeigen"-Modus in Diablo 3 noch? Riddler 32 4.415 24.07.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #35 - Unsterblich im Hardcore-Modus Ysuran 7 1.515 13.04.2014, 11:18
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 Ladder Modus: Andeutungen über Andeutungen Ysuran 15 2.366 16.03.2014, 13:53
Letzter Beitrag: th3o
  Diablo 3 Ladder Modus offiziell bestätigt Ysuran 57 7.714 12.12.2013, 08:11
Letzter Beitrag: isayara
  Kein Offline-Modus für die Diablo 3 PC-Version geplant Ysuran 20 3.184 27.09.2013, 10:02
Letzter Beitrag: FromHell
  Diablo 3 Konsole: Hardcore-Modus, PC-Einstellungen, Speicherplatz und Demo Ysuran 5 1.099 16.07.2013, 21:02
Letzter Beitrag: Atomhamstercom
  Diablo 3 Monsterdichteerhöhung: Darum gab es sie nur im Inferno-Modus, weitere Änderungen angedacht Freynan 6 1.155 17.05.2013, 11:59
Letzter Beitrag: lost11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste