Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo III u. dessen merkwürdige Community
#81
oaonorm schrieb:lol FTC lol

Auch dort muss bewiesen werden das 10% der Zeit die Server nicht erreichbar waren in einem Monat (zumindest glaube ich das, weil das in der EU Standard ist). Dem ist nicht so, weil dort eine 24/7 Regel gilt. Ausgeschlossen davon sind geplante Wartungen (alles was 12 Stunden vorher angekündigt wurde).
Dann bekommt halt jeder nach 3 Monaten nen € auf den Bnet account lol
Die WoWler mit Jahrespass haben keinerlei Ansprüche ^^

Wer sagt 24/7 Regel ist doof, Blizz kann easy nachweisen das zu jeder Stunde die Server gut frequentiert werden und somit auch hier um 3 Uhr nachts der Server stehen sollte was er ja bis auf patchday immer tat.
Das es am Releasetag um 1:10 für viele möglich war sich einzuloggen ist eine krasse Leistung. Ich weiß noch wie es bei BF3 war. Andere Spiele haben jede Woche eine Downtime von mindestens 5 Stunden wegen wöchentlicher Server resets da regt sich auch keiner auf.

Das hier nach 2,x Wochen rumgeheult wird weil etwas MAL nicht stimmt ist lächerlich und zeugt von Unkenntnis.

Schadensersatz lol wie hoch soll der Schaden sein? ich krieg mich nichtmehr ein, wie dumm die leute sind.

Dumm sind wir also....Aha, gut zu wissen. :laugh:

Ich weiß ja nicht ob es dir bewusst ist, aber du verklärst die Situation gerade anhand von fehlgeleiteten Beispielen und deklarierst diesen Zustand hier dann als "normal".

"Was regt ihr euch auf, bei XY wars genauso"..

I DONT GIVE A FUCK

Darauf scheisse ich, nur weil EA/Dice/Bethesda und co unterbelichteter und dreister Abschaum sind die ihre Kunden vorsätzlich betrogen haben, heißt das doch noch lange nicht das das was Blizzard da abgeliefert hat "ok" wäre.

Deine ganze Herangehensweise ist lächerlich.

"Das Fleisch das ich im Supermarkt gekauft habe ist verdorben, naja andere Supermärkte verkaufen auch verdorbenes Fleisch, das ist "ja eh normal"....LOOOOOL..sry aber das ist ja mal so dermaßen traurig, dazu fällt mir garnichts mehr ein.

Weißt du was mit Dice und co in einer fairen Welt passiert wäre? In einer fairen Welt wäre die Firma jetzt Pleite und deren Angestellte würden auf der Straße irgendwelche Münzen und Essensreste aufsammeln.

Doch in der modernen gesellschaft von heute leben wir in einer Welt wo sich Leute egal was herausnehmen können und trotzdem damit durchkommen. Solange bis es eh alle "normal finden" und sich mit der allumfassenden Quantität abgefunden haben. Leute wie du die ddiesen Zustand dann auch noch unterstützen und begünstigen widern mich an.

aHz schrieb:zum ersten: BS.
wo wird den das eindrucksvoll gezeigt das alles ein one-shot ist ?
ich stempel das einfach als eine lüge ab. zeig mir irgendwen der ein champ/rare-pack mit nem one-shot niederstreckt.
oder einen boss.
und selbst wenns sowas in akt1 gibt, zeig mir das gleiche nochmal in akt4.
immerhin hast du mit "ALLES" ziemlich genau definiert was du meinst.
diese verflixte absolutität - was ? ich warte !

Man kann sie noch bevor sie einen Erreichen niederstrecken, das heißt es ist outgeart.

In Akt1 Inferno droppen aber keine Waffen mit denen man das in Akt2 jemals tun könnte. Trotzdem ist man in Akt2 Inferno als DH ein one oder twohit und die Monster laufen schneller als man selbst.

Es gibt also nurmehr die maxdpsvariante, alles andere versagt dort. Ergo brauche Ich die Waffe, ergo brauche ich das Gold.

So schwer zu kapieren?

aHz schrieb:aber woher kommt das zeug im AH wenns nicht dropped ? zauberei ? hex hex.
und es gibt, wie ich schon mehrmals gesagt habe alternativen um gold zu farmen. ich verfüge über einen 2 stelligen millionenbetrag.
vor paar tagen waren auf meinem konto noch 1,6mio oder sowas...
wieviel stunden hab ich mit farmen verbracht ? KEINE EINZIGE. weil wenn ich spiele (ich arbeite 8h am tag) dann level ich meinen 3. char hoch und verbring nicht meine zeit mit gold-farm-runs.

Aha, wiedermal Unkenntnis..naja ich habe mir auch nix anderes erwartet.

Die Items kommen aus "Vasenruns", Leute die mit maximal aufgestacktem MF herumlaufen und durch exploits in Akt4 stundenlang Vasen umhauen.

:laugh:.. vor ein paar Tagen war dein Konto also noch bei 1.6 Mille, du hast wenig gespielt und wie durch Zauberhand schwoll dein Konto auf einen zweistelligen Millionenbereich an, beim leveln eines Twinks...

Das Spiel von 1-60 bringt etwa 1.2- 1.5 Millionen Gold ein, wie kamst du also zu dem Gold ? Randyrun? :laugh:

Ich möchte gerne mehr über diese Diskrepanz erfahren. :laugh:
#82
Lorthos schrieb:Athene wurde sein Account geklaut, nachdem er den Fail des Tages geliefert hat:

Hat im Livestream während der Einloggversuche versehentlich sein Passwort in die Username-Zeile gecopypastet :ugly: Und natürlich kein Authenticator :ugly:

OT:
wie geil, ich sagte gestern noch "krass das der nicht aus versehen mal nicht hinschaut und sein pw in Livestream ballert Big Grin"

ich habe des auch schonmal gemacht hatte aber zum glück nur 10 leute im stream die anscheinend sehr langsam tippen konnten Big Grin bei 20k leuten die zuschauen wirds eng Big Grin


OT ENDE
Btw finde ich es gut das es mal jemand anspricht, ich finde das Spiel gelungen kann auch Sachen wie das RMAh gut nachvollziehen etc aber kann auch verstehen das viele bei manchen Sachen "enttäuscht" sind. Hat halt jeder seine Meinung wobei das in den Foren im mom wirklich in eine Art extremismus verfällt, was man an "Blizzard Hetzredner Choosenone" gut sehen kann wie meine empfindung ist.
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
#83
Show ContentSpoiler:

Soviel blabla, und trotzdem gibst du dem "unterbelichtetem 3stem abschaum" (achte mal auf deine Wortwahl, dumme Sachen als dumm zu bezeichnen finde ich ok, aber abschaum etc zu tausenden Angestellten zu sagen zeugt von einem kleinen naja ConfusedneakySmile dein Geld. Hm ja find ich schon dumm. Mal ehrlich du bist so bigott und schnallst es nicht. Wir leben im Kapitalismus find dich damit ab oder zünde Banken an. Findest du dich damit ab ist das einzige was du machen kannst dinge nicht zu kaufen die du scheiße findest. Hersteller zu boykottieren die du scheiße findest. Diese rumgeheule und dumme gesülze kannst du dir echt sparen.

Ich sage dir noch einmal das das spiel genau so zu erwarten war wie es jetzt ist. Wenn du das vorher nicht wusstest, dann hast du wohl die Aussagen von Blizzard allesamt falsch verstanden oder fehlinterpretiert.
Auf der einen Seite immer so so oh das wird easy outgearen und dann rumheulen wenn es nicht so ist, für normale spieler. Aber gleichzeitig behaupten es geht doch in anderen threads wo pros mit Gefolge nunmal schneller sind als otto normal. Was ist eigentlich kaputt bei dir? Warum hast du solche Komplexe? Wer hat dich in der Grundschule so zerstört?

@$%.§&" HYPOCRIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
#84
TheChosenOne schrieb::laugh:.. vor ein paar Tagen war dein Konto also noch bei 1.6 Mille, du hast wenig gespielt und wie durch Zauberhand schwoll dein Konto auf einen zweistelligen Millionenbereich an, beim leveln eines Twinks...

Das Spiel von 1-60 bringt etwa 1.2- 1.5 Millionen Gold ein, wie kamst du also zu dem Gold ? Randyrun? :laugh:

Ich möchte gerne mehr über diese Diskrepanz erfahren. :laugh:

AUKTIONSHAUS !? LEUTE !? HIRN EINSCHALTEN !?
willst du noch screenshots sehen wo ich items für 70k einkaufe die 2stunden später wieder um 2,5mio über die theke gehen !??!?

ich kann nichts dafür das manch einer einfach nicht kreativ umzugehen weiß mit den mitteln die blizzard uns zur verfügung stellt. GOTT !

hier:
[Bild: auktionshaus.jpg?psid=1]

und so sieht die ganze liste bei mir aus. es ist viel kleinkram dabei. sachen die ich um 50-200k kaufe und mit 100-400% gewinnspanne wieder verkaufe. und in manchen fällen hast du gegenstände die dein konte einfach mal in einer stunde millionensprünge machen lassen...
und da gibts noch ganz andre methoden. preise künstlich nach oben treiben im AH durch aufkaufen ganzer warengruppen: also einer gezielten verarmung im AH... und und und, bla bla bla. *gähn*

und jetzt heul bitte weiter rum. es amüsiert mich so sehr.
#85
@Vorposter:
unglaublich sympathischer post

das, was Du beschreibst ist ein Nullsummenspiel, einige wenige, die D3 als Wirtschaftssimulation spielen, gewinnen, andere verlieren - Du siehst das als kreativ an

anders als Dein post suggeriert, kann Deine Methode aber nicht alle Spieler reich machen
#86
liegt ganz einfach bei den prioritäten der spieler:
ein spieler der jahre lang auf das spiel gewartet hat und die wartezeit mit foren aktivität überbrückt hat ist natürlich mehr enttäuscht wie ein spieler der sich ebenfalls auf das spiel gefreut hat aber die wartezeit mit einer "RL-aktivität" überbrückt hat.

es gibt leider viel zu viele spieler die sich aufregen, sich kurz ausloggen aber danach feststellen das sie nichts anderes zu tun haben und deswegen weiterspielen anstatt sich laufschuhe anzuziehen und den frust vom spiel anders abzubauen Wink

sicher is das von mir jetzt auch recht allgemein gehalten aber man merkt halt viel zu oft das es für viele mehr als nur ein SPIEL ist und dafür kann man Blizz nicht die schuld geben Wink
#87
Ich danke euch für die nette Unterhaltung während ich bei der Arbeit auf ein Telefonanruf warte Big Grin
Ich freu mich schon auf Feierabend, dann wird Diablo 3 weitergezockt bis zum umkippen Big Grin

PS: aHz, ich muss dich mal adden, du bist cool ;D
Du bist einer der wenigen die wissen how to use Diablo 3 features ;D
Show ContentSpoiler:
#88
batman74 schrieb:das, was Du beschreibst ist ein Nullsummenspiel, einige wenige, die D3 als Wirtschaftssimulation spielen, gewinnen, andere verlieren - Du siehst das als kreativ an

anders als Dein post suggeriert, kann Deine Methode aber nicht alle Spieler reich machen

stimmt schon. wenn man sich nicht damit beschäftigt oder nicht weiß was man tut, dann verliert man auch schnell. auch ich habe käufe dabei die sich nicht lohnen. teilweise sogar geringe verluste bringen.
aber es funktioniert. und es ist in meinen augen auf jedenfall kreativer als gold-grinding zu betreiben. und es ist sicherlich kein glück.
glück wäre ein so ein kauf - wenn man aber jeden tag effektiv nach oben wirtschaftet ist es alles andre als glück.

ich hab auch nie gesagt die methode wäre für alle geeignet. jeder spielt das spiel wie es ihm gefällt und wie er es für am besten hält. mir machts spaß. eine tolle abwechslung neben dem leveln. und für mich effektiv.
ich sagte lediglich am anfang: "es gibt auch andre methoden an geld zu kommen" - chosen hats verschmäht und wollte wissen wie. ich habs erläutert.
generell scheint chosen nie was zu glauben außer das was er als wahrheit sieht....
#89
Danke für den Thread, ich kann mich dem nur anschließen! Und auch wie Impl3xx, halte ich die gigantischen Erwartungen für den Hauptauslöser für das andauernde Gejammere.
Ich muss zugeben, dass ich anfangs auch ein wenig enttäuscht war. Ich wollte wahrscheinlich unbewusst eine direkte Fortsetzung von D2. Aber mittlerweile bin ich sehr zuversichtlich, dass die bestehenden Schwierigkeiten von Blizzard beseitigt werden und das Game, das ich derzeit schon sehr geil finde, so genial wird, dass es mich noch lange beschäftigen wird Smile
Und ich muss sagen, ich bin langsam echt genervt von dem Dauergejammere. Wenn es nicht allgegenwärtig wäre, würde mich das ja nicht weiter stören, aber ich kann's echt nicht mehr sehn. Allein jetzt gerade gingen 3 Threads auf der Hauptseite nur um das leidige Thema.
Schmeißt Diablo in die Ecke, oder zeigt ein wenig Geduld
#90
Yorimoto schrieb:Danke für den Thread, ich kann mich dem nur anschließen! Und auch wie Impl3xx, halte ich die gigantischen Erwartungen für den Hauptauslöser für das andauernde Gejammere.
Ich muss zugeben, dass ich anfangs auch ein wenig enttäuscht war. Ich wollte wahrscheinlich unbewusst eine direkte Fortsetzung von D2. Aber mittlerweile bin ich sehr zuversichtlich, dass die bestehenden Schwierigkeiten von Blizzard beseitigt werden und das Game, das ich derzeit schon sehr geil finde, so genial wird, dass es mich noch lange beschäftigen wird Smile
Und ich muss sagen, ich bin langsam echt genervt von dem Dauergejammere. Wenn es nicht allgegenwärtig wäre, würde mich das ja nicht weiter stören, aber ich kann's echt nicht mehr sehn. Allein jetzt gerade gingen 3 Threads auf der Hauptseite nur um das leidige Thema.
Schmeißt Diablo in die Ecke, oder zeigt ein wenig Geduld

du jammerst aber auch :grin: sei mal nicht so sensibel und spiel dein spiel Rolleyes

und das von wegen "zu hohe" erwartungen ist völliger bullshit... woher willst du wissen was die leute genau erwartet haben? das spiel ist zwar mehr als ok, für sich genommen sogar gut aber wenn man es als sequel betrachtet, dann haben sie teils dinge vermurkst, an die ich nicht mal nen gedanken verloren habe.

niemand hat ein runensystem, cube, juwelen und noch 100000 andere neue sachen erwartet, war klar das man ne solide basis schaffen wird und man durch patchs und addons dann neues bringt und halt geld macht (das ist weder gut noch schlecht, es ist halt so). aber wenn dann grundlegendes unstimmig ist, fehlt oder für mich persönlich, unnötig eine dämliche spiel-architektur gewählt wurde (animation/hit detection), das talent und itemsystem langweilig und im moment genauso "kaputt" ist wie der vorgänger, weil es keine diversität in builds gibt und items einfach nur DPS sind um es kurz zu fassen, ja was dann? war ein solides basis-spiel zu viel erwartet? lasst ihr euch etwa gerne knechten von allem und jedem? also ich nicht :grin:

allein das ewige questen durch die schlauchige welt mit cutscenes und den oberkitschigen dialogen und peinlichen bossen sind für mich ein rückschritt.

es fühlt sich nicht frei, flüssig und dynamisch an, das ist mein problem. und jay wilson hat doch die ganze zeit davon gelabert, dass der spieler nicht forciert werden soll, er wollte abwechslung bringen und wo ist sie? bossruns abgeschafft aber dafür den spieler in einen anderen käfig gesteckt. nicht mal durch die akte kann ich switchen.. einer der guten seiten an d2 war, das die gebiete sich immer wieder neu angefühlt haben aber wahrscheinlich haben die meisten hier sowieso nur sorc/hamadin und mit maphack gespielt.. vorher konnte ich zumindet tc85, bosse oder andere gebiete farmen und jetzt? elite mobs kiten ahahahah

"zu hohe erwartungen", was ich nicht lache :ugly:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community Event Wie findet ihr es? Scout12345 5 1.447 21.05.2014, 03:09
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 8.891 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Merkwürdige Schadensberechnung - hab mich beinahe selber verarscht gecko63 7 2.950 26.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Wie alt ist die Diablo-3.net Community? kinghandles 6 1.486 21.03.2012, 08:12
Letzter Beitrag: Freynan
  Hilfe bei der Community Seite BillyTheTop 3 1.748 06.09.2011, 08:41
Letzter Beitrag: BillyTheTop
  Neue offizielle D3 Community Site PR-Man 25 5.164 24.08.2011, 21:29
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo 3 und die/eine weibliche Community? Nahgyrus 71 11.100 02.09.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Teamspeak 3 Server für die Diablo 3 Community 0 596 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste