Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit um aufzuhören
#31
Ich hatte ein paar Mal die Gelegenheit mit Marino zu zocken. War geil, da die Sorc Bums hatte und er sie auch spielen konnte.
Schade das er weg ist!

@Riddler

Würde auch nie den Accountverkaufen aus eben diesen Gründen die du aufführst und außerdem habe ich noch viiiiiiieeeeeeellllllllleeeee Ziele und Spaß.

Dein Weg zur 100 wird immer kürzer:wink2:Bin gespannt wann es soweit ist.
Hau rein.
#32
Was hat er dir versprochen, dass du das postest? :ugly:
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
#33
:grin:....nix, der wird mich noch nicht mal kennen. Ich kann mich nur an Galadriel erinnern. Hat eben Spaß gemacht.

Vielleicht kann ich auch einfach nicht leiden oder sagen wir besser ich fühle mich unwohl, wenn alle auf einem Rumhacken. Ich geb ja zu der Thread ist unnötig, wie Ysuran schon sagte. Aber unter diesem Aspekt sind gefühlte ~90% aller Threads unnötig. Und naja, wenn einer mal Aufmerksamkeit will, meine Güte, dann wird er sie wohl auch nötig haben.
Ich glaube ich habe eine Zwangsneurose in Punkto Harmonie:dizzy:

Ich habe auch Threads geschrieben, die beknackt und unnötig waren. Aber in diesem Moment in dem ich sie schrieb, wollte ich mir einfach mal Luft machen. Deswegen kann ich jetzt nicht heucheln und alles und jeden verdammen der mal nicht in der Stimmung ist Mainstream zu sein, oder?
Vielleicht hatte ich die leise Hoffnung auch einmal auf einen gleichgesinnten zu treffen, nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich denke dazu ist das Forum da, KONSTRUKTIV über Dia3 zu schwadronieren, diskutieren und zu "helfen". Man kann sich ja streiten aber es sollte Fair bleiben. Manche sind hier Leierkasten mäßig unterwegs und machen sich nicht mal die Mühe die verbalen Ergüße der Vorredner zu lesen.
#34
tobionline schrieb:Es soll Leute geben, die einfach nur aus Spaß spielen Wink

Spaß definiert doch jeder für sich anders oder? Wenn einer spielt, aber nichts findet oder nichts Gutes dann hat er eben keinen.
Wenn einer auf Grp PVP gewartet hat, Blizz es aber einstampft, hat er auch keinen Spaß mehr.

Dann muss man sich eben was anderes suchen. POE kommt ja bald. Cool
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
#35
Ich kann ihn verstehen, diablo 3 ist halt der barbie modedesigner für männer.
Statt im kaufhaus rumrennen und kleiderständer leeren rennt man halt durch die pampa und killt nen paar monster die einem tolle neue klamotten droppen.

Ich finds schade das er geht, hätt gern mit ihm mp10 gefarmt wenn ich 100 bin.

Aber ehrlich gesagt ... wo is noch der reiz bei d3? Achievments gleichen die ewig langweiligen selben maps nicht aus. Die drops der raren/legs/set items bewegen sich roll technisch oft am underen ende. Alle chars auf paragon 100 bringen kann ja wohl auch nicht gerade ernst gemeint sein.

Es macht drop technisch ja auch keinen unterschied ob du mp1 spielst oder mp10 ... außer das du mehr mf hast (suuuuuuuuuper!). Da komm ich mit nicht so gutem gear auch an die drops auf entsprechender mp stufe ... Wozu dann weiter aufrüsten zu nem high end char?

Was übrig bleibt von dem spiel ist rumrennen, auf monster einkloppen und gegenstände crapifizieren. Das meiste davon direkt beim schmied einschmelzen oder beim händler verkaufen. Alles einschmelzen um dann beim schmied neues zeug zu craften ist ... nicht wirklich lohnenswert.

just my 2 cents

PS: Äußert mal kritik zu windows in nem windows irc kanal ... oder zu OpenBSD in nem OpenBSD kanal ... das hat ungefähr den gleichen unterhaltungswert wie dieser thread.... kommt nix sinnvolles raus
[Bild: 586b4906915ac537dad8f058a0.png]
R.I.P. Tomatensalat (lvl 43 HC DH)

professional brimstone farmer
#36
@PCM

ja, es ist schade, dass du in einem Diablo Forum, bbei dem du dich auch noch als Fanboy outest, nicht mal kritisch werden darfst.

Ich hätte soviel kritische Anregungungen oder würde mich einfach gerne mal über einige Kritikpunkte austauschen. Vielleicht dadurch auch meine Sichtweise ändern oder eventuell verstehen, warum mache Dinge wie zb. craften so sind wie sie sind.
Aber es würde im schlimmsten Fall in Flamewars ausarten oder aber so oberlehrerhafte Klugscheißer in eine Diskusion einbinden, die dann auch zu nix führen würde.

Ich muss es noch mal sagen, nettes Equip PCM, wird nicht einfach drops zu ergattern die dich verbessern:tongue3:
#37
da marino seinen account wohl gelöscht hat.
der thread seinen sinn erfüllt hat, nämlich marino aufmerksamkeit zu schenken, ist hier dicht.

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnellste Zeit von 1 bis Para 100? m4xz 2 1.427 06.10.2013, 09:17
Letzter Beitrag: m4xz
  Nach langer Zeit wieder spielen Tempelfighter 5 1.948 07.09.2013, 19:53
Letzter Beitrag: isayara
  Echtgeld-Auktionshaus auf unbestimmte Zeit verschoben. Angel of Darkness 8 1.917 27.05.2012, 13:11
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Unser Statement zur Stimmung im Forum in der letzten Zeit chrys 7 3.128 06.11.2010, 16:22
Letzter Beitrag: Joe Pesci
  Logout Zeit? Maxtrum 15 3.102 22.09.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Jicksaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste