diablo-3.net - Forum
Zeit um aufzuhören - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Zeit um aufzuhören (/t-zeit-um-aufzuh%C3%B6ren)

Seiten: 1 2 3 4


Zeit um aufzuhören - Marino - 04.01.2013

so langsam macht Diablo keinen Spass mehr, gestern 5 Runs Mp 9 Solo gemacht nicht ein einziges Legendäry oder Set Teil gedropt
Ich denke ich werde meinen Char verkaufen,und da eh kein PVP kommt werden eh millionen Aufhören mit der Scheiss verarsche die Blizzard immer verzspft
Wünsche euch noch allen viel Spassit dem immer weiter sinkenden Spiel


Zeit um aufzuhören - Tampler - 04.01.2013

Geh und mach schnell bitte. Vielleicht hast du dann ja wieder ein Leben und jammerst hier nicht rum. Denke es gibt genug Leute die noch einiges zu tun haben und wochenlang spass an dem spiel haben werden. Wenn es bei dir nicht so ist....Wayne


Zeit um aufzuhören - Marino - 04.01.2013

Jo ich kann ja nicht dafür wenn du bei D3 noch nichts vorzuweisen hast
Ich habe ja auch alles erreicht hier
Azmodan MP 10 Kill unter 40 sek
ÜBERBOSSE farme ich auch solo Mp10
Also bist du dad erreichst bin ich bestimmt schon in Rente:tongue3:


Zeit um aufzuhören - Cypher - 04.01.2013

Deine Entscheidung,

ich wollte trotzdem fragen, da du ja die Maschinen Aktion in dem anderen Beitrag nicht beantwortet hast, ich wollte heute Abend ebentuell mit 1-2 Kumpel so ab 8Uhr rum Bosse legen. Würdest du uns die Portale öffnen? Ich würde dich adden ^^

Hätten dann bestimmt im Anschluss noch nen Platz frei oder du kommst selbst mit wenn du Bock hast?

Killst du mit der Skillung (Mage) die Bosse? Das würde ich gern sehen, meine Mage wird gerade ausgebaut, daher wäre ich da sehr gespannt drauf.

Gruß Cypher!

:2thumbsup:


Zeit um aufzuhören - MAMAZONE - 04.01.2013

Marino schrieb:Ich habe ja auch alles erreicht hier

Hi,

wie weit bist Du mit den Achievements?...die gehören auch zur Kategorie "habe ALLES erreicht"

Viele Grüße
MAMAZONE


Zeit um aufzuhören - dark - 04.01.2013

Du bist aber n ganz toller Hecht. So und nun tschau!


Zeit um aufzuhören - Cypher - 04.01.2013

Mamazone du hast zwar recht, aber ich lege zum Beispiel auch eher keinen Wert auf die Archivments. Ich schaue z.B. nur mal die Archivements durch wenn ich gerade eines bekommen habe. Dann schaue ich mir die offenen darüber und darunter an, mehr nicht.

Ich empfinde "persönlich" die Archievments nicht als Komplettierung des Spieles sondern eher als gimmick, aber kein "must Have".

Ich weiß auch darum ging es dir jetzt nicht, aber ich wollts trotzdem loswerden ^^

Gruß Cypher


Zeit um aufzuhören - Marino - 04.01.2013

Azmodan lege ich mit boom equip mit Archon build farme ich mp 10 komme damit ja jetzt an die 600 k DMG Grenze,Portale habe ich im allgemeinchat angeboten sind bis auf 1 oder 2 alle verbraucht


Zeit um aufzuhören - TioCachondo - 04.01.2013

@Marino
Ich kapier das rumgejammer hier nicht, sorry!
Wenn du nicht mehr spielen magst verkauf dein Zeug, deinstallier das Spiel u. such dir ein anderes Spiel.
Ich mein welche Antworten erwartest du auf dein Beitrag? Das wir dich ermutigen hier zu bleiben u. weiter zu spielen?
Wer weiß vill hast du auch nichts drauf u. hast dir das Zeug mit viel Euro erkauft?? Du solltest nicht einfach über andere urteilen, nur weil sie vill nicht wie du Azmodan auf Monsterstärke 10 in 40 Sek. schaffen.
Scheinbar bist du darauf sehr stolz, das du das überall schreibst.

Wie gesagt gibt genug andere Spieler die noch bessere Charaktere haben als deiner Wink
Nur ist doch egal ob man jetzt 40 Sekunden dafür benötigt oder 2-3 Minuten. Mein Gott... hast du es so nötig?
Solangsam nerven solche Beiträge.... wo einfach nur rumgejammert wird, Leute sich beschweren etc.
Möchte dich jetzt auch gar nicht angreifen nicht falsch verstehen aber irgendwie werde ich aus deine Beiträge nicht schlau. Irgendwie widersprechen die sich. Du schreibst so häufig --> "egal welches Paralevel man hat man findet NUR Crap", "egal welche Monsterstärke man spielt, es fällt nur Crap" bla bla bla..... NUR frag ich mich da eins: Wie kann es dann sein, dass du so eine gutes Equip hast?? Entweder hast du dir das durch "verkäufe" von guten Items gekauft d.h. dann hättest du ja was gutes und gute Legendary / Set Items finden müssen um so auf viele Millionen Gold zu gelangen ODER du hast sie selber gefunden dann stimmt die Aussage NUR CRAP natürlich nicht ODER du hast dir das Zeug oder Gold einfach erkauft (wie du ja selber geschrieben hast im Ebay oder sonst wo kann man sich Gold kaufen). Vill hast auch im Echtgeld AH zugeschlagen wer weiß? Ich kann es nicht beurteilen nur widersprechen sich solche Aussagen mit nur Crap wenn man deine Ausrüstung sieht :-)

Nun ja sag mir einfach, was du gerne als Antwort auf solche Beiträge von dir hören willst, dann schreib ich es und gut ist :-)

Zudem hat Mamazone recht. Hast du schon 100 % Erfolge? Hab es schon 2 mal geschrieben werde es noch ein 3tes mal schreiben: Spiel auf Hardcore u. zerlege Azomodan auf Monsterstärke 10 :-) DANN bist du gut! =)
Du urteilst ja über andere, dass könnt ich jetzt auch ganz provokant u. frech tun. Vill sagst du nö spiel kein anderern Charakter, weil du keine Lust hast nochmal viel Geld (Euro) zu investieren? Da es kein Echtgeld AH im HC gibt fängst das erst gar nicht an?!?

Natürlichl weiß ich das nicht, nur es gibt halt nur ein paar Möglichkeiten.
Entweder du spielst mit deinem Level 100 Zauberer weiter u. farmst u. hoffst mal auf was mega geiles u. verkaufst es für viel Geld :-) oder du versuchst die anderen Erfolge, spielst Hardcore oder halt ziehst andere Charaktere auf Para 100.
Ansonsten deinstallier das Spiel such dir was anderes aber tu uns doch einen Gefallen (das ist nicht böse gemeint) aber lass solche Beiträge ...

Wie gesagt spiel Hardcore sehe es als neue Motivation und zeig dass du ziemlich gut spielen kannst :-) Nebenher machste noch deine Erfolge u. farmst zur Abwechslung mit deinem mege Charakter :-)

Viel Erfolg !

PS: Brauchst dich jetzt nicht angegriffen fühlen, ich war zwar direkt aber ich denke du verstehst mich :-) War kein Angriff. Ich denk solche Beiträge nerven hier so einige. Wer das Spiel nicht mag soll es einfach deinstallieren und für sich behalten :-)


Zeit um aufzuhören - Melia - 04.01.2013

Ich kann solche Topics nicht leiden, ist finde ich noch schlimmer als die ganzen, "was kann ich verbessern"-Threads.

Was wollte ich noch schreiben... ach ja... Tschööö mit "ö". :ugly:

btw. Alles erreicht? Also Plvl 100 in SC und HC mit jeweils 400k dmg bei 10 Chars? 100% Erfolge? Höllenfeuerringe an jedem Char und jedem Merc? 100 Billionen auf dem Konto?