Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk Q&A vom 23.03.2015
#11
Der Topas, sollte laut den fragenden, Ressourcenkostenreduktion besitzen und nicht mehr Magicfound.

Doch es Blizzard eh schon, dass niemand mehr mit Primärangriffen spielt bzw. dass viele ihr tolles Ressourcenmanagment aushebeln. Außerdem bestünde die Gefahr, das Leorics Krone zu einem "Muss" Item wirdBig Grin.

Da ich die Primärangriffe genauso überflüssig finde wie einen Kropf, kann ich nur sagen: "ich hätte die User Idee begrüßt, auch auf die Gefahr hin, dass Leorics Krone ein Muss Item wird".
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Blizzard hat dasselbe gravierende Problem, was ich bei meiner Ex feststellen musste. Es wird häufig zuerst das Ergebnis / die Antwort festgelegt und danach krampfhaft nach ner Argumentation gesucht, anstatt erstmal zu argumentieren und dann daraus ein zufriedenstellendes den Argumenten entsprechendes Ergebnis zu formen.
Zitieren
#13
@Ysran

Deine Ex war nicht zufällig aktiv in der Politik oder als "Chef" in der Verwaltung tätig?

Da werden leider auch immer Entscheidung jenseits aller Vernunft getroffen und dann auf Teufel komm raus verteidigt....
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#14
Ne, sie war einfach ne Frau Big Grin

(Shitstorm incoming!)
Zitieren
#15
Und mein lieber Ysuran, du denkst ehrlich, deine Ex unterscheidet sich langfristig von jeder x-beliebigen Frau?

Topic:

naja, im Hinblick auf die Argumentation, seitens Blizzard, sie wollen, dass der Spieler Primärskills nutzt, kann ich verstehen, dass sie den Topas unberührt lassen.
Nicht verstehen kann ich jedoch, dass der Einsatz von Primärangriffen gewünscht wird, diese jedoch durch die Bank nutzlos sind.

Wer verliert hat primär angegriffen!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
Also ich kann nicht verstehen, dass sie den Topas unberührt lassen. Wer sagt denn, dass sie MF zu RCR ändern müssen?

Sollen sie ihn halt anders sinnvoll umbauen. Die brauchen doch nur mal in ihre Statistiken zu gucken, dann werden sie vermutlich feststellen, dass 99,95% aller Spieler keinen Topas im Helm haben. Sollte doch ausreichen, um dort einen Handlungsbedarf zu erkennen.

Dasselbe gilt natürlich auch für den Topas in Waffen. Benutzt auch kein Mensch. Oder auch Amethysten in Waffen und Smaragde in Helmen! Sehen die das nicht oder ist es ihnen einfach egal? ^^
Zitieren
#17
Als ich noch spielte, spielte ich manchmal mit Topas im Helm Big Grin Vielleicht ändern die es wegen mir nicht? Big Grin

@Isa: Nein, ich rechne nicht damit Big Grin Aber "langfristig" interessiert mich momentan eh noch net Big Grin
Zitieren
#18
@Ysuran

guter MannBig Grin

@Riddler

sehe ich genauso, doch fokusiert werden eben andere Dinge. Es wäre nett, wenn man manchmal die Idee hinter einer nicht vollzogenen Änderung kommunizieren würde.
Warum verändert man den Topas nicht? Warum versteift man sich auf den ultimativen Samragd in der Waffe? Warum so wenig Mut bei den neuen Ringen?
Usw.
Das wäre für mich dann ein Tavern Talk. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
Sowas ist ein Punkt, wo auch ich mich Ärgere. Big Grin

Wenn einige Dinge einfach durch die Wand nutzlos sind, warum man da nicht Werte hoch schraubt oder versucht was sinnvolleres zu gestalten.
Und wenn es nur für 5% Spieler interessanter wird, wäre es ja immer noch besser. Big Grin

Primärangriffe finde ich jetzt nicht so schlimm. Als dh Spiele ich aktuell immer mit einem, und vor allem ist es deutlich angenehmer teilweise mit einem zu spielen. Nicht jeder hat Bock nen Monk ohne Erzeuger zu spielen weil es sich einfach total komisch spielen lässt.
Sowas macht man halt nur wenn man alles rausholen will.

Und das tun bekanntlich die wenigsten. Wenn ich hier so mitlese, würde ich mal mit mir eingeschlossen, 2 von 20 Spielern sagen. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.843 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.967 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.834 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.229 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.575 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.186 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.923 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  BlizzCon 2015: Veranstaltungskalender online & Diablo 3 Entwickler im Gasthaus zum geschlachteten Kalb Newsmuli 14 3.728 24.10.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Tyrael41
  BlizzCon 2015: Linkin Park rocken das Abschlusskonzert Newsmuli 0 767 22.10.2015, 21:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Onlineverkauf der Merchandise-Artikel hat begonnen Newsmuli 0 893 17.10.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste