Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Wie viel spielt ihr am Tag?
#1
Wie viel Zeit investiert ihr am Tag, wenn ihr Diablo 3 spielt. Und wenn ich so Frage, fange ich auch gleich bei mir an. Im Schnitt investiere ich rund 2 Stunden um meinen Mönch auf Vordermann zu bringen.
Zitieren
#2
Meisten 2-5h, momentan bis zu 14, semesterferien und so :tongue3:
Zitieren
#3
Meist ca. 2-4. Das hängt ganz davon ab, hab auch manchmal Wochenenden, da bin ich nur am feiern oder ähnliches, da werdens dann 0. Wink Wenn ich eben nicht daheim bin. Wenn ich bei meinen Eltern bin ebenfalls 0, weil ich nur in der eigenen Wohnung nen Rechner mit D3 hab. Wenn ich viel zu viel Zeit hab auch mal 5 h am Tag, mehr setzen mir dann eher zu.
Zitieren
#4
Bei bis jetzt gerade mal 400 Spielstunden insgesamt (bin selbst ein bisschen erstaunt - dachte wirklich, dass es wesentlich mehr sind :inquisitive: ), und ~10 Monate Diablo 3, macht es pro Tag im Durchschnitt 1,333 Stunden. :grin:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#5
Ich weiss es nicht genau aber ich schätze es auf ca. 1-2 Stunden pro Tag. Mehr ist leider nicht drin obwohl ich oft Lust dazu hätte.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#6
Chouvazz schrieb:Ich weiss es nicht genau aber ich schätze es auf ca. 1-2 Stunden pro Tag. Mehr ist leider nicht drin obwohl ich oft Lust dazu hätte.

sign. :grin:
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#7
also bei mir sinds im schnitt gerade mal so 30 - 60 min.
komm nicht jeden tag dazu und man(n) hat ja noch andere verpflichtungen..
wenn ich mal gar nix vorhab kanns aber schon mal 2-3 stunden gehen
Zitieren
#8
Ich schätze mal so 2-3 h. Wenn ich Lust und Zeit habe auch noch mehr.
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
bei mir is verschieden mal 2 stunden mal 10 wie es sich ausgeht ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#10
20min am tag

einmal zocker, immer zocker und solange die kinder noch klein sind, muss man sich auch mit wenig zufrieden geben Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie spielt ihr D3? Auf Englisch oder Deutsch? Invoker 14 3.695 25.03.2014, 23:07
Letzter Beitrag: Battlehammer
  These: Keine Ladderankündigung, damit man noch spielt? Ysuran 9 1.914 29.11.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Wegfall des Diablo 3 Auktionshauses – Nachteil für Casuals und viel mehr Platz in Truhe notwendig? Freynan 15 3.635 06.10.2013, 20:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Warum spielt ihr NOCH Diablo? LoCarnage 36 9.442 05.06.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Boppel
  Spielt irgendjemand auf US und EU Servern? isayara 4 1.470 07.02.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Mendeln
  Mit welcher Tastatur / Maus spielt ihr Diablo 3 ? TioCachondo 18 4.310 21.12.2012, 17:19
Letzter Beitrag: Melia
  Wer spielt nach Diablo 2 Manier...ohne Auktionshaus? Starsoul 21 5.460 30.09.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Blight
  Wie viel MF ? SRP 30 12.253 31.05.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Gridlock2k
  MP oder SP? Was spielt ihr als erstes? -SpiTter- 150 24.013 10.10.2009, 17:59
Letzter Beitrag: Berserk
  Blizzard Umfrage: Welche Klasse spielt Ihr als erstes? Grizz 28 6.136 28.02.2009, 14:31
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste