Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP oder SP? Was spielt ihr als erstes?
#1
Hier mal ein neuer Thread, ich wollte mal eure Meinung hören mit was ihr beginngen werdet wenn Diablo III endlich draussen ist. Spielt ihr zuerst den SInglePlayer um die Geschichte zu erkunden oder geht ihr gleich ins Bnet um auf Platz 1 der Ladder zu springe?

Also ich spiele als erstes den SP, die Geschichte interessiert mich brennend und wenn ich das dann durchgespielt habe würde ich mit dem MP Modus starten.

Wie siehts bei euch aus?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

[Bild: 9d0b923a953e0326b675e4b1a1.png]
Zitieren
#2
erst sp durch dann mp.
hab ich bei d2 auch gemacht
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#3
Ich denke mal ich werd mit 3-4 Kumpels direkt im MP durchstarten, aber ruhig... nich so versessen darauf Platz 1 in der Ladder zu erreichen (das kommt dann sowieso^^) sondern bissl alles auskundschaften die Story miterlerben und sowas halt.
Wenn ich da mit meinen Freunden spiel, dann weiß ich auch das ich mit denen Spaß haben werde Smile

MfG Pendran
Zitieren
#4
Das hängt davon ab...

Normalerweise SP. Will in Ruhe die neue Welt und die Story erkunden.
Sollte es die Möglichkeit für LAN geben, werde ich das Spiel zusammen mit meiner Freundin durchzocken.
Sobald ichs aber auf Normal durch habe gehts ab ins (hoffentlich Closed) Battle.net.
MfG,

Wallace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Wahrscheinlich werde ich im SP starten.
Ist einfach ruhiger als der MP.
Zitieren
#6
Ich würde auch zuerst SP alles in ruhe anschauen genießen und dann nix wie ab ins MP und die kleinen Noobs die zuerst ins MP gegangen sind fertig machen.
Zitieren
#7
SP erstmal, alles in Ruhe beäugen, man hat ja zeit
Zitieren
#8
MP mit Freunden.
Zu zweit oder mehreren erkunden ist immernoch das beste.

"Ey, guck mal da!"
"OHA!"
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#9
Satans-Child schrieb:Ich würde auch zuerst SP alles in ruhe anschauen genießen und dann nix wie ab ins MP und die kleinen Noobs die zuerst ins MP gegangen sind fertig machen.

soll ich mich jetzt als nup angesprochen fühlen, nur weil ich gleich battle.net zocke.. ich finds einfach mit anderen leuten immer noch am besten..
Zitieren
#10
Ne musst du nicht das war eher als Scherz gemeint, da es immer sehr viele Spieler gibt die beim kleinsten Fehler den man macht sofort das böse Noob Wort in den Mund nehmen, am Anfang sind wir doch alle Noobs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie spielt ihr D3? Auf Englisch oder Deutsch? Invoker 14 3.673 25.03.2014, 23:07
Letzter Beitrag: Battlehammer
  RoS - Was werdet ihr als erstes tun? canelloni 50 8.669 25.03.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Lecce
  These: Keine Ladderankündigung, damit man noch spielt? Ysuran 9 1.907 29.11.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Warum spielt ihr NOCH Diablo? LoCarnage 36 9.406 05.06.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Boppel
  Diablo 3 - Wie viel spielt ihr am Tag? davidmueller 10 2.504 21.02.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Ionic
  Spielt irgendjemand auf US und EU Servern? isayara 4 1.465 07.02.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Mendeln
  Mit welcher Tastatur / Maus spielt ihr Diablo 3 ? TioCachondo 18 4.287 21.12.2012, 17:19
Letzter Beitrag: Melia
  Wer spielt nach Diablo 2 Manier...ohne Auktionshaus? Starsoul 21 5.402 30.09.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Blight
  Blizzard Umfrage: Welche Klasse spielt Ihr als erstes? Grizz 28 6.100 28.02.2009, 14:31
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste