Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Tastatur / Maus spielt ihr Diablo 3 ?
#11
Hi,

hier mein ganzes System:

Show ContentSpoiler:

das habe ich dann getunt mit einer Apple Mouse:

[Bild: ypeibqn3.jpg]

rockt echt ab:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#12
eine für links und die andere für rechtsklick? ^^

Zitieren
#13
Mendeln schrieb:eine für links und die andere für rechtsklick? ^^

Nein, das ist die Ersatzmaus, man kann ja nie wissen. Falls Ihr auch eine sucht die Bezeichnung ist: iMouse1

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#14
Ah, der gute alte C64.... den hab ich auch noch aber die alte Brotkastenform also V1.0 sozusagen und mit Datasette.
Falls sich die Iphone-Generation fragt was ne Datasette ist... Datasette – Wikipedia

Oh man, ich glaub ich hol das Teil zu Weihnachten aus dem Keller...
Zitieren
#15
Trackball + Mac Tastatur :ugly: (+ Avast Antivir, da ich auf nem PC spiel)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Tastatur: Logitech G510
Maus: Logitech G500

Als Antivirenprogramm nehm ich Sophos.
Zitieren
#17
Tastatur: SteelSeries Merc Stealth

[Bild: normal_Ideazon-Merc-Stealth.jpg]
Kann schon garnimmer mit WASD zoggen Big Grin


Maus: Logitech G500

[Bild: Logitech-Gaming-Mouse-G500_1.jpg]
Zitieren
#18
Uralte Tatstatur, bei der ich nicht mal die Typenbezeichnung finde, wahrscheinlich unter der fiesen Patina verschwunden, die sich überall ablagert, wo man nicht ständig drauftappt :ugly: Aber designed for WINDOOF!!

Als Maus hab ich eine Trust für 6 Euro -> Funktioniert bisher noch für jedes Spiel ohne großen Zusatzschnickschnack und so

Ansonsten hab ich auch den AVIRA free Antivirus, und wenn er wie immer, wenn man gerade zwischen 2 bis 3 Elitemobs eingekeilt ist, das Update aufspielt und sein blödes Popup aufmacht, ruckelt es wie verückt und ich sterbe :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19
Das soviele noch Avira verwenden, wenn schon freeware dann nehmt doch MSE, ich kann es nur empfehlen und Werbung bzw. Pop-Ups gibts da nicht.

@ stingel

Durch deine Tastatur fühl ich mich als Linkshänder diskriminiert. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? Ysuran 16 2.955 10.02.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Wie spielt ihr D3? Auf Englisch oder Deutsch? Invoker 14 3.695 25.03.2014, 23:07
Letzter Beitrag: Battlehammer
  Welcher Höllenfeuerring für den Kreuzritter? Frosti 4 1.789 08.01.2014, 09:07
Letzter Beitrag: Cypher
  These: Keine Ladderankündigung, damit man noch spielt? Ysuran 9 1.913 29.11.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Warum spielt ihr NOCH Diablo? LoCarnage 36 9.441 05.06.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Boppel
  Diablo 3 - Wie viel spielt ihr am Tag? davidmueller 10 2.511 21.02.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Ionic
  Spielt irgendjemand auf US und EU Servern? isayara 4 1.470 07.02.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Mendeln
  Wer spielt nach Diablo 2 Manier...ohne Auktionshaus? Starsoul 21 5.458 30.09.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Blight
  Welcher Spielertyp seid Ihr? TheChosenOne 67 10.764 15.04.2012, 16:13
Letzter Beitrag: MoJo23
  D3 möglich nur mit der Maus? Coyotee 28 5.771 06.03.2012, 18:36
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste