diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 - Wie viel spielt ihr am Tag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie viel Zeit investiert ihr am Tag, wenn ihr Diablo 3 spielt. Und wenn ich so Frage, fange ich auch gleich bei mir an. Im Schnitt investiere ich rund 2 Stunden um meinen Mönch auf Vordermann zu bringen.
Meisten 2-5h, momentan bis zu 14, semesterferien und so :tongue3:
Meist ca. 2-4. Das hängt ganz davon ab, hab auch manchmal Wochenenden, da bin ich nur am feiern oder ähnliches, da werdens dann 0. Wink Wenn ich eben nicht daheim bin. Wenn ich bei meinen Eltern bin ebenfalls 0, weil ich nur in der eigenen Wohnung nen Rechner mit D3 hab. Wenn ich viel zu viel Zeit hab auch mal 5 h am Tag, mehr setzen mir dann eher zu.
Bei bis jetzt gerade mal 400 Spielstunden insgesamt (bin selbst ein bisschen erstaunt - dachte wirklich, dass es wesentlich mehr sind :inquisitive: ), und ~10 Monate Diablo 3, macht es pro Tag im Durchschnitt 1,333 Stunden. :grin:
Ich weiss es nicht genau aber ich schätze es auf ca. 1-2 Stunden pro Tag. Mehr ist leider nicht drin obwohl ich oft Lust dazu hätte.
Chouvazz schrieb:Ich weiss es nicht genau aber ich schätze es auf ca. 1-2 Stunden pro Tag. Mehr ist leider nicht drin obwohl ich oft Lust dazu hätte.

sign. :grin:
also bei mir sinds im schnitt gerade mal so 30 - 60 min.
komm nicht jeden tag dazu und man(n) hat ja noch andere verpflichtungen..
wenn ich mal gar nix vorhab kanns aber schon mal 2-3 stunden gehen
Ich schätze mal so 2-3 h. Wenn ich Lust und Zeit habe auch noch mehr.
bei mir is verschieden mal 2 stunden mal 10 wie es sich ausgeht ^^
20min am tag

einmal zocker, immer zocker und solange die kinder noch klein sind, muss man sich auch mit wenig zufrieden geben Wink
Seiten: 1 2