Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Spielerschwund ? Oder doch nicht ?
#61
Meharath schrieb:Hm.. aus meiner friendliste is auch irgendwie kein schwein mehr on...

Das nur noch high end stuff verkauft wird (und das nach gerad mal 2 monaten nach release) lässt irgendwie schon drauf schließen, dass der hype abgeflaut is und viele spieler aufgehört haben...

Was wird dann erst in 1 - 2 Monaten los sein : / ....

Naja, verstehen kann ichs... es mangelt einfach an erfolgserlebnissen... es is halt einfach net toll wenn man wieder pleite is nur weil man sich mal ein gutes teil gönnen wollte... seh da auch net soviel spass drin sich alles aus dem AH wie aus einem kaugummiautomaten zu ziehen...

Aber was solls... Was solls... ich werd jetzt dead island nochmal durchspielen Big Grin ... hab ich irgendwie übelst bock drauf ^^

Ja nur High End Items ist klar, deshalb daddel ich auch nach 2 Tagen 60 sein und mittlerweile 900k fürs AH mit meinem Barb in Akt2 herum.
Viele hier scheinen nicht zu verstehen, dass man für einen Slot 180 Vita 0 Stärke und hohe Resi kaufen kann, im anderen Slot dafür mit sehr hohen Stärke und Resi Wert kompensiert. Nein es müssen natürlich Vita Stärke und Resi auf ein und demselben Slot sein, sonst lohnt es sich ja nicht :ugly:
Lässt man ein Attribut für ein Slot aus, kommt man auf richtig günstige Items. Man muss dann eben nur zusehen, dass man an anderer Stelle kompensiert.
Umso entwickelter das Gear, desto schwieriger wird es die passenden Verbesserungen zu finden. Ist aber auch logisch
Zitieren
#62
sleeper schrieb:Ja nur High End Items ist klar, deshalb daddel ich auch nach 2 Tagen 60 sein und mittlerweile 900k fürs AH mit meinem Barb in Akt2 herum.
Viele hier scheinen nicht zu verstehen, dass man für einen Slot 180 Vita 0 Stärke und hohe Resi kaufen kann, im anderen Slot dafür mit sehr hohen Stärke und Resi Wert kompensiert. Nein es müssen natürlich Vita Stärke und Resi auf ein und demselben Slot sein, sonst lohnt es sich ja nicht :ugly:
Lässt man ein Attribut für ein Slot aus, kommt man auf richtig günstige Items. Man muss dann eben nur zusehen, dass man an anderer Stelle kompensiert.
Umso entwickelter das Gear, desto schwieriger wird es die passenden Verbesserungen zu finden. Ist aber auch logisch

Und manche leute scheinen nicht zu verstehen, dass es scheiße is mit 10k damage irgendwo 3 stunden rum zu gimpen... das is ein hack and slay und kein hack and stay...

Gibt halt auch leute mit anspruch... sry...


Was ich eigenltich damit sagen wollte (was scheinbar die fanboy-fraktion wieder mal nicht kapiert) ist, dass sich mittelgute items wie z.B. welche mit 60 resi, 60 str./vit etc. nicht mehr verkaufen...

Auser vllt für 10 k.. aber mal ernsthaft... nein... irgendwie muss man ja auch sein vorankommen finanzieren -.-

Man verkauft nur noch items (wenn überhaupt) die 100+ auf stats haben... und waffen unter 900 dps kriegt man auch kaum noch los.

Und warum is das so? Weil nur noch die viel-spieler spielen, die deutlich besseres zeug haben. Zumindest is das meine bescheidene vermutung...

In paar wochen/monaten wirds noch deutlich schlimmer sein.. da bekommt man dann gar nix mehr verkauft weil die kaufkraft extrem im keller is... folglich kann man sich nicht mehr verbessern... noch weniger spass... noch mehr leute haben kein bock mehr... teufelskreis...

Einzige option: Selffound massiv buffen.

Hab ichs jetzt deutlicher formuliert? Hats jetz jeder verstanden?

Gut...
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#63
wird wohl kaum einer bedauern das die "wowkids" wieder was anderes spielen, umso besser, dann verschwinden endlich die wahnwitzigen auktionshauspreise.

lustig ist aber, das schneesturm von den leuten total profitiert hat, da viele dachten es ist annähernd wie wow. also kauften sie es.... naja Big Grin

ich freu mich drauf wenn wieder nur eingefleischte diablozocker das game zocken
Zitieren
#64
Ich BIN eingefleischter Diablo Zocker...allerdings Diablo 2...:wink2:

D3 ist eingemottet bis sich evtl. was ändert durch Patches und/oder Addon....

Neue Games sind in Aussicht.

Freue mich jetzt auf das kommende Open Beta Wochenende von Path of Exile...Confusedmiley2:
Zitieren
#65
Meharath schrieb:Und manche leute scheinen nicht zu verstehen, dass es scheiße is mit 10k damage irgendwo 3 stunden rum zu gimpen... das is ein hack and slay und kein hack and stay...

Gibt halt auch leute mit anspruch... sry...


Was ich eigenltich damit sagen wollte (was scheinbar die fanboy-fraktion wieder mal nicht kapiert) ist, dass sich mittelgute items wie z.B. welche mit 60 resi, 60 str./vit etc. nicht mehr verkaufen...

Auser vllt für 10 k.. aber mal ernsthaft... nein... irgendwie muss man ja auch sein vorankommen finanzieren -.-

Man verkauft nur noch items (wenn überhaupt) die 100+ auf stats haben... und waffen unter 900 dps kriegt man auch kaum noch los.

Und warum is das so? Weil nur noch die viel-spieler spielen, die deutlich besseres zeug haben. Zumindest is das meine bescheidene vermutung...

In paar wochen/monaten wirds noch deutlich schlimmer sein.. da bekommt man dann gar nix mehr verkauft weil die kaufkraft extrem im keller is... folglich kann man sich nicht mehr verbessern... noch weniger spass... noch mehr leute haben kein bock mehr... teufelskreis...

Einzige option: Selffound massiv buffen.

Hab ichs jetzt deutlicher formuliert? Hats jetz jeder verstanden?

Gut...

Ich bin mit dem 10k Barb schneller als mit meinem 45k DPS starkem DH, auf Grund der Tatsache dass ich stehen bleiben kann und durchgehend damage fahre. Nun habe ich mir ne 2h gekauft und komme auf 17k DPS und metzel alles nieder und habe trotzdem keine mio ausgegeben. Wenn dir 2-3Minuten für das Töten von Champs zu viel ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Ich kann ja mal gerne für dich stream und du kannst dann sagen obs dir zu lahm ist Big Grin

Mir stellt sich nur die Frage wieso du meinst das beste aus dem AH kaufen zu müssen, wenn du mit Sicherheit nicht zu den "besten" Spieler zählst. Wenn keiner dein Zeug kaufen will, bedeutet dies, dass sich die gesamte Breite an Spielern nun auf Akt2-3 bewegen und deine Drops nicht gebraucht werden, sondern nur das Zeug von Gamern die permanent Akt4 farmen.
Das war vor nem Monat genauso, bloß waren die meisten Akt1-2 und Akt3 Gear wurde ge/verkauft.
Ich begreif euch Leute wirklich nicht. Sobald gute Items im AH erscheinen meint man diese besitzen zu müssen.

Hier noch ein schönes Video was "gute" von "schlechten" Spieler unterscheidet. Wie in WoW kam es nur beschränkt auf Skill an. Viel wichtiger ist es die Mechanismen zu verstehen und Leute die sich hierfür die Mühe machen, werden meistens dafür entlohnt.
Ich bin leider viel zu faul für so etwas :grin:
Zitieren
#66
aber mit nem dh nur 45k damage zu machen ist schon eine kunst für sich :o)

mein barb ist auch tank, aber er ist nicht einmal ansatzweise schneller als bspw. mein wizz... mit dem mache ich akt 3 mit allen mobs in ca. 2 stunden - mit barb auf tankspecc hab ich in 2 stunden, sofern ich auch hier alles kille - vielleicht die den turm erreicht^^
Zitieren
#67
ich liebe meinen WW barb, mache komplett Akt 3 unter 2 Stunden, alle Levels, alle Champs inklusive

trotzdem langweilt es mich iwie, nix mehr zu tun
Zitieren
#68
Meharath schrieb:Was ich eigenltich damit sagen wollte (was scheinbar die fanboy-fraktion wieder mal nicht kapiert) ist, dass sich mittelgute items wie z.B. welche mit 60 resi, 60 str./vit etc. nicht mehr verkaufen...

Lustig, Du gehörst doch auch zu den Spielern die gerne ein Hack und Slay haben wollen und keine Wirtschaftssimulation oder?

Ich spiele nicht um Items zu finden die ich im AH verkaufen kann sondern um Dinge zu finde die meine Charaktere verbessern.

Das dabei auch Items fallen die ich nicht gebrauchen kann kommt natürlich häufig vor. Muß ich die verkaufen oder mich darüber ärgern das ich sie nicht verkauft bekomme?

NEIN...ich kann sie genauso verschenken oder zerlegen, sie müssen für mich kein Gold oder Geld einbringen....sie haben mich auch nichts gekostet, das Gegenteil ist der Fall, sie haben mir Spielspass gebracht beim finden.
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#69
sen0r schrieb:wird wohl kaum einer bedauern das die "wowkids" wieder was anderes spielen, umso besser, dann verschwinden endlich die wahnwitzigen auktionshauspreise.

lustig ist aber, das schneesturm von den leuten total profitiert hat, da viele dachten es ist annähernd wie wow. also kauften sie es.... naja Big Grin

ich freu mich drauf wenn wieder nur eingefleischte diablozocker das game zocken

Ich bezweilfe das die wahnwitzigen preise von den "wow-kiddys" kommen...

Schon allein dieses wort zu benutzten zeugt nicht gerade von reife.. wohl selbst erst 16 wa? ...
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#70
sen0r schrieb:ich freu mich drauf wenn wieder nur eingefleischte diablozocker das game zocken

Schaue ich mich und meine Freunde an, tun sie das nicht.....
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.307 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.962 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.071 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.909 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Änderungen an Kontrollverlusteffekten sollen nun doch nicht so hart ausfallen Newsmuli 35 6.818 30.07.2015, 16:13
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Sword of Wisdom Teaser - Erweiterung, Buch, Comic oder doch nur Fake? Riddler 8 2.772 06.08.2014, 08:15
Letzter Beitrag: emti
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Saisonexklusive Items doch schon auf dem PTR verfügbar! Riddler 6 1.491 22.07.2014, 12:44
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: Ideen werden doch von Blizzard wahrgenommen Riddler 7 1.518 01.06.2014, 14:48
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS: Loot-Verschwörung - Alles Zufall oder vielleicht doch nicht? Riddler 77 12.598 09.05.2014, 09:02
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3 Wissen #51 – Juwele, die doch Sinn ergeben Ysuran 8 1.376 28.04.2014, 14:18
Letzter Beitrag: Firestarter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste