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Mobility Skills der Klassen & Bedeutung fürs Gameplay
#11
Bzgl. des Sprungangriffs vom Barbar...

Ich denke er wird genauso nutzlos sein wie der Leap Angriff vom D2 Barb ...für mich eher ne Slotverschwendung.
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#12
Ist ja wie schon erwähnt ein Fury-Generating skill und nicht wirklich zum dmg machen gedacht. In den videos sieht man die Einsatzmöglichkeiten schon recht anschaulich denke ich. Es ist auf keinen Fall als mobility skill gedacht, denn er ist ja auch recht früh (lvl 5 oder so?) freigeschaltet. Deshalb wird den im endgame denke ich niemand mehr haben.

Muss da prinzipiell zustimmen, dass das ganze Thema schnell von a nach b kommen keinen so großen Stellenwert mehr haben wird. Und was das angeht ist die Dämonenjägerin mit Leap und dem passiv der movementspeed erhöht unschlagbar schnell.
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
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#13
Tomice schrieb:Weiß noch nicht was Wormhole mit der Alabasterrune bedeutet, heißt das man kann unbegrenzt telen solange man immer binnen 2 sec recastet? Oder beginnt der CD 2 sec nach dem ersten Teleport?

Das frag ich mich auch schon seit ichs gesehen hab.
Für mich hört sichs so an als würde man dauerhaft porten könn.
Kann mir aber nich vorstellen dass Blizz dem Wiz diesen Vorteil schenkt.
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#14
Mit der Rune kann man innerhalb nach den initalem Cast noch 2 Sek beliebig oft Teleport casten. Und erst dann wird der Cd getriggert.

Also Teleport(initial)+2Sek kein Cd auf Teleport...cast cast cast(2 Sekunden um)...der Cd von Teleport wird getriggert
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#15
EDIT: gelöscht wegen völliger Redundanz zu obigem Post Big Grin
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
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#16
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der DH. Dort sehe ich keine Probleme bei der Fortbewegung. Mit Vault und dem Indigorunenstein (blau) machst Du einen Salto über 70 Yards. Also direkt von der Hölle in den Himmel :grin:

Als Alternative hast Du Smokescreen, der dich unsichtbar macht und mit Alabasterrune (weiß) auch 55% schneller. Beide Skills haben kein Cooldown, es kommt also nur auf die vorhandene Disziplin an.
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#17
Hermann schrieb:Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der DH. Dort sehe ich keine Probleme bei der Fortbewegung. Mit Vault und dem Indigorunenstein (blau) machst Du einen Salto über 70 Yards. Also direkt von der Hölle in den Himmel :grin:

Als Alternative hast Du Smokescreen, der dich unsichtbar macht und mit Alabasterrune (weiß) auch 55% schneller. Beide Skills haben kein Cooldown, es kommt also nur auf die vorhandene Disziplin an.
Also falls Vault nicht gefixt wird, seh ich da schon ein Problem, da beispielsweise Force beim vaulten eig. überall hängen geblieben ist, sogar an treppen.
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
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#18
Nach dem ich mittlerweile doch einige Klassen via Klassenrechner ausgetestet habe, darunter auch der Mönch, bin ich der meine das sein Skill "Dash" auf jeden Fall eine große Bedeutung hat.

Dadurch kann man sowohl schneller zu Gegnern gelangen als auch Flüchten, wertet man diesen mit einer Rune auf dann gibt er für ca. 3 Sek nach dem Dash 55% mehr Bewegungstempo.

So die Frage ist, wird dadurch der Dash noch schneller Wink ?

Im PvP wird dieser Skill sicherlich seinen Nutzen haben...um z.B. Attack auszuweichen oder an den Gegner schnell heranzukommen oder im Notfall zu flüchten.
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
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