Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Skillcalc
#1
für alle die noch on sein sollten, hab gerade folgendes entdeckt:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian

schaut euch den mal an, is echt richtig geil gemacht und man kann sich schon mal seine builds ausdenken...

hf
Zitieren
#2
So ganz spontan: http://us.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#bSRXZh!YdU
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Barbarian - Game - Diablo III

=)
Zitieren
#4
Der 2. passive Skill ist ja mal imba Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#5
Melee-Sorc:

Wizard - Game - Diablo III

Ich liebe den Calculator
Zitieren
#6
Aus den gnzen kranken Kombinationsmöglichkeiten muss man sich erstmal das Beste heraussuchen...eine witzige Kombi beim Barb wir sicherlich:
1. Leap Attack mit Purpur: Call of Arreat
Shockwaves burst forth from the ground at the destination and knock enemies toward you from 45.0 yards away.
2. Wrath of the Berserker mit Indigo: Arreat's Wail
Activating Wrath of the Berserker knocks back all enemies within 12 yards and deals 550% weapon damage to them.

Mit nem Sprung alle Gegner an sich ziehen, um dann durch die Aktivierung (2.) alle mächtig mit Schaden zu versehen und wieder weg zu stoßen, finde ich mal echt lustig.

Der Skillrechner ist echt nett, aber ich könnte mich jetzt ehrlich bei einigen Sachen nicht sofort entscheiden, muss erst wissen, wie es sih dann wirklich "anfühlt".
Zitieren
#7
Also bei den Wahlmöglichkeiten verstehe ich echt nicht, warum man sich n Skilltree wieder wünschen sollte.

Ich bin jetzt bei jeder Klasse n Calc durchgegangen und hab n Build rausgesucht.
Aber bis die Entscheidung mal gefallen is...OMG. ES GIBT JA EINFACH 100000 MÖGLICHKEITEN.
Man kann sich unmöglich entscheiden...viel zu wenig Slots um all das mitzunehmen was man will.
Das wird n so geiles Spiel

Bis lvl 26 jedes LvL n Skill...und dann gehts erst mit den Runenvarianten los. Omg...das is mehr Wahlmöglichkeiten als es in D2 je gab. Da hat man erstmal 20 Punkte in 1 Skill gesteckt und hat 20 LvL nix neues bekommen. LoL. Jeder der sich das zurückwünscht hat das neue System nicht verstanden^^
:2thumbsup:
Zitieren
#8
KeepSmilin schrieb:Also bei den Wahlmöglichkeiten verstehe ich echt nicht, warum man sich n Skilltree wieder wünschen sollte.

Ich bin jetzt bei jeder Klasse n Calc durchgegangen und hab n Build rausgesucht.
Aber bis die Entscheidung mal gefallen is...OMG. ES GIBT JA EINFACH 100000 MÖGLICHKEITEN.
Man kann sich unmöglich entscheiden...viel zu wenig Slots um all das mitzunehmen was man will.
Das wird n so geiles Spiel

Bis lvl 26 jedes LvL n Skill...und dann gehts erst mit den Runenvarianten los. Omg...das is mehr Wahlmöglichkeiten als es in D2 je gab. Da hat man erstmal 20 Punkte in 1 Skill gesteckt und hat 20 LvL nix neues bekommen. LoL. Jeder der sich das zurückwünscht hat das neue System nicht verstanden^^
:2thumbsup:

ja, einfach Wahnsinn :2thumbsup:
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
Zitieren
#9
Ich spiele ja gerne mit sowas rum :ugly:

Daher hab ich auch eine vorläufige Idee, muha.

Und ich muss zustimmen, die Möglichkeiten sind echt ziemlich beeindruckend.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#10
Das Runensystem ist wirklich genial. Und hundertmal individueller als die SKilltrees. :2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste