Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Wyatt Cheng Interview mit Moldran und co zusammengefasst
#11
Ich finde das Interview erst interessant, als Cheng dann offline ging^^
Als Moldran mal was vom Stapel ließt. Am lustigsten fand ich es, als er die möglichen ROS-Verkaufszahlen geschätzt hat...sogar noch niedriger als ich:ugly:
Im Großen und Ganzen hatte ich das Gefühl, das die Streamer sich ganz schön zurückgehalten haben mit den Fragen. Kein richtiges Interview aus meiner Sicht, sondern ne reine Werbe-/Beruhigungskampagne.
Und wenn Cheng ständig mit seinem " our Data...." anfing, kams mir schon hoch. Die machen doch nur etwas, wenn was in der Statistik angezeigt wird. Huch...da wird Skill xyz kaum verwendet....da schrauben wir doch mal die Werte um 100% hoch.
Ups...unsere Statistik zeigt jetzt, das alle jetzt nur noch diesen Skill verwenden...was kann da bloß schiefgelaufen sein:ugly_xmas:

@Keep: Ja Travis...mein Liebling.
Das muss wohl jetzt den meisten wehtun, die glaubten, das noch Legs mit Spezialaffixen nachkommen^^
Ich geb denen 2-3 Monate und dann heisst es...huch, warum spielt kaum einer mit 2H Waffen...woran kann das nur liegen:grin:

So ein Saftverein:hat:

P.S.: Noch zu PvP....wen interessiert ein balanced PvP. War auch nicht balanced in D2 und das hat wem gestört? Es würden sich eh PvP-Ligen auf Fanssites bilden, die ihre Regeln aufbauen. Spieler können sich auch selbst darum kümmern und absprachen mit anderen Spielern machen, was eingesetzt werden darf an Skills/Items und was nicht. Völliger Unsinn, was Cheng von sich gibt.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#12
Mal ganz abseits eurer Wortgefechte meine eigene Schlacht als letzter Ritter und verfechter des korrekten Deutschs (Genitivs):
Erster Absatz der News - "Interview, das während DES SpielenS geführt wurde"
Bitteeee =)
Das ist einfach ein Fehler, wo ich gar nicht mag Wink
Zitieren
#13
kein äußerst aufschlussreiches interview?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.916 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Patch 2.4: Probleme mit den Set-Dungeons - Entwickler Wyatt Cheng erklärt die Hintergründe Newsmuli 0 846 25.11.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.054 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.173 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit den Entwicklern & Reddit Q&A zu Patch 2.3.0 am 1. September Newsmuli 7 1.915 24.08.2015, 11:56
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit Entwickler Wyatt Cheng zu Patch 2.2.0 und Saison 3 Newsmuli 38 5.601 14.04.2015, 11:48
Letzter Beitrag: Waechter
  Interview zum China-Start von Diablo 3 mit den Entwicklern Wyatt Cheng und Rob Foote Newsmuli 4 1.615 21.03.2015, 19:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Goblins Hotfix: Einzelne Beute nun zusammengefasst Ysuran 5 1.320 23.01.2015, 20:18
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Moldran über den "wahren Grund", warum die Auktionshäuser abgeschaltet wurden Riddler 36 6.246 09.12.2014, 12:14
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2014: Geschichten-Zeit mit Onkel Wyatt - Zur Design Philosophie in Diablo 3 Riddler 8 1.376 16.11.2014, 01:35
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste