Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2014: Geschichten-Zeit mit Onkel Wyatt - Zur Design Philosophie in Diablo 3
#1
Zur News
Zitieren
#2
Noch mehr HoffnungBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Na da steht doch ziemlich viel von mehr Flexibilität wenn man es zusammenfasst. Die Sichtweise über wie Sets funktionieren sollen finde ich Top. Das ein Set vor allem für einen bestimmten Skill ist.

Bin mal auf die anderen Sets gespannt die wird bald sehen werden. Barb DH und Wiz liest sich zumindest sehr gut mM nach.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#4
bei wyatt muss ich immer an bray wyatt denken Big Grin
Zitieren
#5
Und wer soll das sein?^^
Zitieren
#6
Wrestler der WWEBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Man verzeihe mir diese existenzielle Wissenslücke Big Grin
Zitieren
#8
Haha. Ich verfolge selbst die WWE, aber an Bray Wyatt hab ich bisher noch nie denken müssen Big Grin

Übrigens, kann es sein, dass so eine persönliche Talkrunde mit Cheng mehr Inhalt hat, als viele Bühnenauftritte und Interviews von Mosqueira kombiniert? Big Grin
Zitieren
#9
Ja witzig, ist mir auch aufgefallen. Vor allem hat er mal über längerfristige Ziele erzählt, wenn auch nicht über neue Spielsysteme. Mir war der Ausblick der beiden Panels einfach zu kurzfristig, da ging es nur um 2.1.2 und das neue Gebiet, was irgendwann danach mal kommt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.220 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.141 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.234 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.153 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.903 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.756 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Patch 2.4: Probleme mit den Set-Dungeons - Entwickler Wyatt Cheng erklärt die Hintergründe Newsmuli 0 833 25.11.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.040 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.160 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.764 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste