Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Rennen um Paragonlevel 1000 - Ein Zwischenfazit
#1
Zur News
Zitieren
#2
Danke für den Überblick Smile
Zitieren
#3
Das is krank xD

Auffallend auch, dass es mal wieder die Barbaren sind, diesmal die Erdbebensprungbarbs. Denk mal die werden einfach nur durch die Levels springen und alles verreckt auf dem Weg.
Zitieren
#4
Das liegt einfach mal an dem Set Boni. Ein ultra gutes Set mit 4er Set Bonus. Haben leider nicht alle Klassen :/

Ist aber ultra wichtig, damit Blackthornes 3er Set Bonus und Aughilds 3er Set Bonus in Kombi mit dem Prunk Ring getragen werden kann.

Aber Hoffnung ist ja in Sicht, eine Verbesserung wird kommen Wink
Zitieren
#5
Dass es nur Barbs sind ist aber nicht richtig.

Die Top 10 teilt sich im Moment so auf:

Zauberer: 3
Dämonenjäger: 3
Barbar: 2
Hexendoktor: 1
Mönch: 1

Zauberer und Dämonenjäger sind also in der Überzahl, auch wenn die beiden Barbaren die Plätze 1 und 3 ausfüllen.. Wink
Zitieren
#6
Woran wird das mit der Klasse denn gemessen? Das P-Level ist ja accountwide...

@Topic: Ich hätte iwie erwartet, dass es schon ein paar Leute gibt die Level 800 haben - das halt ich übrigens ohnehin für ein sinnvolleres Ziel, weil man dann bei der P-Punkt-Vergabe nichtmehr nachdenken muss :ugly: .

In einem anderen Spiel hab ich in Erinnerung, dass die besten Accounts welche waren, die von 3 Personen paralel gespielt wurden - um den schnellstmöglichen Fortschritt zu garantieren - wäre das an dieser Stelle nicht auch vorstellbar?

Kann mir nicht vorstellen dass man ein Jahr lang täglich 12 Stunden + zockt, nur um auf dieser dämlichen Liste ganz oben zu sein.
Zitieren
#7
@ionic
Die wechseln ja nicht ständig die Klasse beim Leveln. Die leveln halt mit ihren Mainchars Smile

Das mit dem Accountsharing ist natürlich denkbar. Sogar Botting wäre wohl möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Aber bei den Chinesen weiß man ja nie..

Im Falle von Alkaizer kann man aber wohl sagen, dass er das alleine macht und dafür fast jeden Tag 15 Stunden Diablo zockt..

Wenn du auf der Seite hier etwas nach unten scrollst, siehst du überwiegend Streams zwischen 10 und 17 Stunden Länge :ugly:
Aber wenn er das jetzt noch über ein halbes Jahr so macht, kannst du ihn am Ende in der Klapse abliefern. Dann kann ich auch verstehen, wenn er bis Addon Nr. 2 wieder Pause macht^^

Momentan aber wohl sein einziger Lebensinhalt. Da sollte man eher Mitleid haben Wink
Twitch
Zitieren
#8
Riddler schrieb:Momentan aber wohl sein einziger Lebensinhalt. Da sollte man eher Mitleid haben Wink
Twitch

Ja... ich frag mich da manchmal auch: was sind das für Menschen...

Irgendwo spielt man ja abends zum Entspannen - aber so hat das damit nicht mehr viel zu tun. Und dann auch der Faktor der Zeit, die er einfach investiert.
Hat das übrigens auch einen monetären Hintergrund - also kann man davon leben?
Zitieren
#9
Ionic schrieb:Hat das übrigens auch einen monetären Hintergrund - also kann man davon leben?

Kann ich nicht beantworten. Manche der bekannten Streamer haben immer nen Spendenticker im Bild, wo auch schon mal dreistellige Beträge durchrattern. Aber wie regelmäßig die kommen und in welchen Höhen, da hab ich keine Ahnung.

Aber könnte mir vorstellen, dass bei so Leuten wie KingKongor oder Moldran etc. schon ganz schöne Summen zusammenkommen im Monat.^^
Zitieren
#10
"hey wang37 follow me on instagram schlong69. i would like to try out your malthael bot."

Profilnachricht von Platz 1 and den Südkoreaner auf Platz 2 ^^

Der beschuldigt ihn wohl des Bottens :ugly: Kann schon sein, dass der einfach 24/7 Malthael Qual 6 macht und die Exp abstaubt Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2 Newsmuli 50 8.319 19.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Cypher
  World First: Diablo 3 Spieler Gabynator erreicht Paragonlevel 1000! Riddler 26 4.540 13.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Erster Spieler überschreitet Paragonlevel 900 Riddler 68 9.719 12.08.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 800 Riddler 37 5.242 04.06.2014, 20:50
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 Paragonlevel 100 – und dann? Extra-Buff oder Belohnung? Freynan 24 4.033 26.06.2013, 15:05
Letzter Beitrag: Dioxyd
  Paragonlevel 100 mit allen 5 Charakterklassen: Schnutti in Blizzards Player Spotlight Freynan 70 9.686 16.05.2013, 22:23
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Exploit – dank PvP-EXP-Bug in wenigen Tagen auf Paragonlevel 100 Freynan 4 1.716 26.04.2013, 13:43
Letzter Beitrag: isayara
  Gewinner des Diablo-3.net Facebook 1000 Gewinnspiels steht fest Freynan 8 1.279 14.08.2011, 18:02
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Gefällt uns: 1000 Diablo-3.net Fans auf Facebook - kleines Gewinnspiel Freynan 13 2.314 31.07.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Malagasch2
  1000 Diablo 3 Beta-Keys für Blizzcon Besucher! Freynan 68 11.503 27.10.2010, 19:03
Letzter Beitrag: Davidomisu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste