Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Erster Spieler überschreitet Paragonlevel 900
#1
Zur News
Zitieren
#2
Bemitleidenswert....
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#3
Grimmbold schrieb:Bemitleidenswert....

Nun, das unbedingt nicht!!!

Aber sicher auch nicht beneidenswert!!!
Zitieren
#4
Dachte Bug User werden Gebannt!
Also ich würde anstelle von Blizzard den Bannen wenn er ein Bug Ausnutzt.
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#5
Ob es ersterbenswert ist als erster Level 1000 zu erreichen sei dahingestellt aber schade ist es auf jeden Fall für alle ehrlichen Spieler, die es auch versuchen oder versucht haben, wenn das Ganze nur durch einen Bug erreicht wird.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
Ist ja kein bug.
Ein exploit wohl eher
Zitieren
#7
Warum soll das eigentlich ein Bug oder Exploit sein? Man bekommt auch für eine einzige Bounty Aufgabe schon 10 Millionen und für nen Rift irgendwas über 50 Million. Warum nicht für den Endboss 250 Millionen?

Wahrscheinlich hat der ein paar Leute die immer bis kurz vor Malte spielen und ihn einladen. Dann hauen die Malte um und dann geht's zu nächsten Einladung.

Gut Ok ich würde lieber den ganzen Tag meinen Kopf vor die Wand hauen als das zu machen, aber exploiten ist das für mich nicht.
Zitieren
#8
Exploit bezieht sich ja auf das WP usen
Zitieren
#9
@stachelratte
Weil es einer ist^^ Malthael sollte irgendwas mit 24 Mio XP geben, er gibt aber im Kampagnenmodus 10x so viel wie vorgesehen. Mit einem Schmelzofen bewaffnet legen die Typen den in unter 20 Sekunden auf T6 und das immer wieder und wieder.. 20 Stunden am Tag :ugly:

Ist halt nicht fair denen gegenüber, die das nicht ausnutzen wollen.. ob das jetzt ein sinnvoller Zeitvertreib ist oder nicht.. Wink

Hier ein Kommentar eines Clankollegen von ihm^^
Zitat:As more people are started to be aware of players gaining levels at extreme speeds they are coming out with theories to support the fast pace leveling. As a member of Dragon I would like to just explain what Gaby does and clear up some of this crazy theories.
First of all, Gaby is simply playing 20 hours a day repetitively doing the most boring run in diablo over and over. He pretty much no lifes it and gains tremendous amounts of experience by having efficient gear and kill speed.
I also want to note that our clan, Dragon, does not force people to run for us in order to join the clan. We have some requirements but NEVER do we ask people to run in order to join the clan.

Und der Reddit-Thread:
This guy reached paragon lvl 900... : Diablo
Zitieren
#10
naja, wenn der junge sonst nix mit seinem leben anzufangen weiß.. find solche leute auch eher bemitleidenswert als beneidenswert. da hockt der also 20h am tag vorm pc und macht immer und immer und immer und immer und immer wieder dasselbe. und was bringts es ihm, wenn er dann lvl 1000 ist? nix.. aber ca 3-4 monate lebenszeit weggeworfen, wd.

ne da zock ich lieber entspannt ohne druck, und hab auch noch sowas wie nen rl und hobbys. wenns fürs erste lvl 1000 irgendnen preis geben würde von blizz, dann würd ich den einsatz ja verstehen, aber so isses einfach nur dämlich in meinen augen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.653 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.006 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.689 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Blutsplitter-Exploit - Spieler umgehen Rollbacks durch Accountzurücksetzungen Newsmuli 18 4.302 21.04.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2 Newsmuli 50 8.278 19.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3: Neue Flügel für asiatische Spieler mit Patch 2.2.0 Newsmuli 7 1.522 19.03.2015, 12:38
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3: Botschaft an Blizzard - das sind die Gründe der Spieler, die das Spiel aufgegeben haben Riddler 87 13.075 08.01.2015, 12:19
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Softcore-Spieler sind mehrheitlich arme Schlucker Freynan 11 2.189 02.09.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Moep
  World First: Diablo 3 Spieler Gabynator erreicht Paragonlevel 1000! Riddler 26 4.502 13.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 800 Riddler 37 5.228 04.06.2014, 20:50
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste