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So kann man das "unendliche" Level auch pushen
An sich klingt es aber trotzdem nach weniger Frust, weil Urshi öfter auftaucht und man mehr Versuche hat.
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Würde die Steine (wenigstens ^^) mit 1000 Rängen versehen.
Schafft man dann ein Portallevel zwischen 1 bis 10 darf man einen Stein garantiert zwischen Rang 1 und 100 aufleveln (hat man keinen in diesem Bereich, fällt das flach), plus einen weiteren per Zufallsversuch (Wahrscheinlichkeit ausgehend vom derzeitigen Portallevel) auf einen x-beliebigen Stein.
Schafft man dann ein Portallevel zwischen 11 bis 20 darf man einen Stein garantiert zwischen Rang 101 und 200 aufleveln (hat man keinen in diesem Bereich, fällt das flach), plus einen weiteren per Zufallsversuch (Wahrscheinlichkeit ausgehend vom derzeitigen Portallevel) auf einen x-beliebigen Stein.
usw.
Mehr Ränge sprechen einfach viel eher für die von Blizz forcierte Floskel "unendliche Steinaufwertungen".
miley2:
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War es nicht eigentlich so, das man die wirklich unendlich aufleveln kann und nicht "nur" bis Rang 200? Bin verwirrt..
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Splaterchef schrieb:War es nicht eigentlich so, das man die wirklich unendlich aufleveln kann und nicht "nur" bis Rang 200? Bin verwirrt..
@Splaterchef,
das Wort "unendlich" hat bei Blizzard eine andere Bedeutung. Das sieht man alleine schon an den "unendlich" vielen Leveln der großen Nephalem Portale, die sich dann als ganze 100 darstellten.
Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines
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Mir ist es scheisegal (mit verlaub), ob die nun bis 50 oder bis 200 gehen oder bis 5.000.000. Ich unterstelle mal, dass es für mich als wenigspieler, mindestens ein Addon geben wird bis dahin, welches die Steine eh wieder überflüssig machen wird. Bzw. Überholt, da sie sich bis dahin was neues einfallen lassen :grin:
Also... Whatever...
Da fällt mir ein... Was ist eigentlich aus dem damaligen Amulett geworden (welches schon in Vanilla sein sollte?), mit dem man seinen Char doch ein wenig abheben individualisieren konnte? Ist das völlig raus oder zerpflücken sie die Ideen und implementieren jetzt alles einzeln ins Game? Das ging irgendwie total an mir vorbei... :ugly:
Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:
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Man kann eben nichts unendliches programmieren. Irgendwo muss halt technisch bedingt Schluss sein.
Bei Blizzard bedeutet das, dass Level 100 das höchste GRift Level ist. Si nannten es trotzdem unendlich, weil niemand Level 100 je erreichen sollte. Solo ist für die meisten zwischen 30 und 40 Schluss und in der Gruppe bei 60-70.
Dass es maximal 100 Level gibt wurde halt nur durch Bugs und Exploits herausgefunden.
Bei den legendären Edelsteinen hab ich die Aussage allerdings noch nie von offizieller Seite gehört, dass die unendlich sein sollten. Und man kann die Grenze von 50 Rängen ja mit viel Spielzeit auch problemlos erreichen. Auch die 200 Ränge wird man in absehbarer Zeit erreichen können.
Paragonlevel sind übrigens sehr wahrscheinlich auch nicht unendlich.
Da ist die interne Grenze vielleicht irgendwo bei 2500 oder 3000. Eben so hoch, dass man sie selbst bei 24/7 spielen nicht in den nächsten 5-10 Jahren erreichen wird. Vielleicht auch in den nächsten 20 Jahren nicht, ergo eben auch "unendlich"
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31.07.2014, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014, 14:03 von isayara.)
Da war BDS doch ganz gut informiert, sag ich mal so am Rande
Auch wenn sich eigentlich nichts ändert.
Nun frag ich warum dann bis 200? Die Änderung verstehe ich nicht so ganz, von der logischen Seite
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Naja selbst wenn er davon etwas wusste, bevor der Rest der Welt es wusste (was unwahrscheinlich ist
), dann ist es immer noch falsch, weil 200 nicht unendlich ist
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Für Blizzard ist das (wie MAMAZONE) schon sagte eben unendlich
War auch eher ein Scherz, ein Klugscheißerbemerkung
Aber immer noch verstehe ich die Änderung nicht, wo liegt der Sinn?
Ob ich immer nur einen Rang upgraden kann und es dafür bis 50 geht oder aber bis zu 4 und dafür gehts dann bis 200......Dauert geringfügig länger...so what?
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