Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 800
#11
Blizzard greift bei Multiboxing gar nicht durch. Ist offiziell geduldet..
Würde er botten, wär er schon lang weg vom Fenster, das ist sicher..

Warden hat letztens auch wieder ein Update bekommen mit anschließender großer Banwave und dann ging in diversen Foren, die ich hier nicht nennen möchte, das Geweine wieder los..^^
Zitieren
#12
Für Leutz, die meinten wie er das hinbekommen kann --> es liegt nur an einem Item Der Schmelzofen in Kombi mit allen möglichen dot Fähigkeiten.

OP finde ich das item nicht, hat es doch gerade hierbei seinen Sinn, es liegt einfach nur am multiboxing. Aber hey, mir ist es wurscht, solange ich weiß, dass ich für mich Malthael ohne Probleme auf t6 legen kann.

Es ist nun mal PvE, von daher doch egal, was andere erreicht haben in der gleichen Zeit - eins ist aber klar, Spaß haben sie sicherlich nicht dabei empfunden. Den hab ich dafür Smile
Zitieren
#13
kanns leider nicht nachvollziehen warum multiboxing geduldet wird o.O aba naja...Blizzard halt ^^ es sei jedem gegönnt der das erreicht....soferns zu 100% auf "normale" Spielweise erreicht wurde und nicht durch irgend nen abuse oda sonstwas xD
Immer Mensch bleiben
Zitieren
#14
Waechter schrieb:Wer Spaß daran hat, wird sicher auf so eine Leistung stolz sein und das auch zurecht. Denn jeder hat seine eigenen Hobbys und jeder muss es somit auch selbst verantworten, wieviel Zeit (und/oder mehr) man darin investiert. Und diese Leute stören sich sicher auch weniger an solch dämliche Kommentare, wie sie natürlich wieder zu erwarten waren und hier auch direkt wieder ein solcher als erstes kam.

Getroffene Hunde bellen Smile

Ich finde solche "Zeiterfolge", die ein ganz klares Zeichen dafür sind das einer wirklich nur im Keller hockt und zockt, wohl weder Arbeit noch Freunde hat eher erbärmlich.
Das dann auch noch in News abzufeiern, könnte gerade jungen Menschen ein ganz falsches Bild vom Leben vermitteln.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#15
Man darf auch nicht vergessen. In Asien und vorallem Korea sind Computerspiele sehr beliebt. Volkssport quasi. Wer dort sowas schafft ist ein Super Sportler xD.

"GZ" trotzdem auch wenn mir das hohe ParaLvl (noch) total egal ist ^^
Zitieren
#16
@ Grimm...
Fragwürdig ist es def. aber eine News ist es auch Wert, wie ich finde. Das der Vogel entweder nicht alleine zockt oder aber kein "Leben" hat ist allen klar. Ist zwar eine Vermutung, aber anders geht es schlichtweg ja auch nicht!

Und was kümmert es mich (sage ich dir ganz ehrlich) ob da mal wieder einer aus den latschen kippt, wegen nem Herzinfarkt oder weil er nichts getrunken hat, oder weil ihm der Darm oder die Blase platzt? Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied :grin:
Wenn das seine Erfüllung ist, gib ihm.
Um die Menschen um die ich mich kümmern kann und muss, da achte ich auch drauf. Aber was interessiert mich "irgendwer" dem von seiner Familie auch (anscheinend) zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wird? Daher über so eine News streiten? Nenn mich unsensibel, aber so sehe ich das...

@ Oozeedrool...
Warum sollte Multiboxing auch verboten werden? Ich sehe dafür keine Bewandsnis? Er steuert halt mehrere Chars auf verschiedenen Acc gleichzeitig... Na und? Er betrügt doch damit nicht. Sollen sie alle machen, wenn ihm einer drauf abgeht... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#17
@grimmbold
Erstens war die Bemerkung mal wieder völlig unnötig und zweitens fällt mir kein Grund ein, warum man darüber keine News bringen sollte, zumal von "abfeiern" wohl keine Rede sein kann..

Es ist ein D3 relevantes Thema, was ja offenbar viele Leute interessiert..

Abgesehen davon kennst du den Typ nicht, stellst aber so Vermutungen an, wie keine Freunde, keine Arbeit, pickliger Typ im Kellerloch usw.

Sein instagram account spricht da auf jeden Fall erstmal ne andere Sprache. Vielleicht ist er auch reich (Erbschaft, Lottogewinn.. whatever) und muss deshalb auch nicht mehr arbeiten in dem Sinne. Der Punkt ist, wir wissen es nicht..

Ich kanns manchmal nicht verstehen, warum man immer so schnell mit Vorurteilen umherschmeißen muss..
Zitieren
#18
Des Multiboxing ist mir eigentlich total egal solange ich kein Nachteil für mich sehe. Ob ich mit 4 Clients spiele (mal abgesehen das mein Rechner das nicht schaffen würde), oder mit 3 Freunden mit gleichen Chars. Die Exp. und die Items unterliegen den selben Bedingungen. Nur das ich für ein Acc bezahlt habe und mir das so viel mehr Spass macht.
Zitieren
#19
Ja, laut seinem Instaaccount muss er schon Geld haben! Smile Ist doch net... Spätestens jetzt, werden sich in Südkorea alle Firmen um ihn reißen, den dort ist sein Sport sehr populär und wird verdammt gut bezahlt! Smile Ich versteh nur nicht, wie im das Multiboxing geholfen haben soll beim leveln, ich mein das ist doch noch umständlich, oder?
Zitieren
#20
Naja von dem erhöhten MF brauch man nicht reden Smile aber der 4er EXP Bonus ist auf dauer doch schon beträchtlich. Und die Chance das für jeden Char was gutes Dropt kann steigt um vier. Wenn es dann noch die gleichen Klassen sind, um so besser. Umständlich ist das für den Vielbenutzer von Multiboxingsystem sicherlich auch nicht. Mit ein paar Tasten steuerste alle 4 Chars auf einmal.

Höchstens das switchen durch alle vier Clients würd ich als stressig bezeichnen. Aber ich denk das "BLINK" Geräusch reicht aus, um sich dann diese Mühe zu machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch? Newsmuli 4 1.651 12.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.685 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.071 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.697 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Blutsplitter-Exploit - Spieler umgehen Rollbacks durch Accountzurücksetzungen Newsmuli 18 4.333 21.04.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2 Newsmuli 50 8.309 19.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3: Neue Flügel für asiatische Spieler mit Patch 2.2.0 Newsmuli 7 1.529 19.03.2015, 12:38
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3: Botschaft an Blizzard - das sind die Gründe der Spieler, die das Spiel aufgegeben haben Riddler 87 13.157 08.01.2015, 12:19
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Softcore-Spieler sind mehrheitlich arme Schlucker Freynan 11 2.210 02.09.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Moep
  World First: Diablo 3 Spieler Gabynator erreicht Paragonlevel 1000! Riddler 26 4.532 13.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste