Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 800
#21
Puh, ich bin froh, wenn ich irgendwann die 400 schaffe... als Gelegenheitsspieler Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#22
@Riddler

jepp, mit Vorurteilen sind wir schnell bei der Hand.

Wollen wir ihn jetzt verbrennen, auf dem Scheiterhaufen, nur weil er vielleicht nix anderes macht?

Es gibt Typen auf dem Planeten, die haben ein Leben, machen auch was und gehen mir trotzdem auf den Sack, weil sie einfach beknackt sind.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#23
Grimmbold schrieb:Getroffene Hunde bellen Smile

Ich finde solche "Zeiterfolge", die ein ganz klares Zeichen dafür sind das einer wirklich nur im Keller hockt und zockt, wohl weder Arbeit noch Freunde hat eher erbärmlich.
Das dann auch noch in News abzufeiern, könnte gerade jungen Menschen ein ganz falsches Bild vom Leben vermitteln.

Ich finde dieses Verallgemeinern von Spielern, die gerne Zeit in ihr Hobby investieren, ziemlich erbärmlich, ohne dass ich selber ein solcher bin. Meine Hobbys sind da eher vielfältig und selber saß ich schon auf der anderen Seite des Schreibtisches, wo sich Leute dann bzgl. ihrer Arbeit, Leistungen, etc. bei mir erkundigen und melden durften. Ich kann da also wahrscheinlich weitaus mehr zu sagen als du, der nur Angst um seine Steuergelder hat.

Du kannst dich hier ruhig immer wieder drüber auslassen, was Vielspieler doch für ein asoziales und faules Pack ohne Freunde und Familie sind. Dass du damit nur weitaus mehr Spieler über einen Kamm scherst, die ganz sicher nicht deinem Bild entsprechen, ist dir entweder nicht bewusst oder schlichtweg egal (was dann allerdings auch viel über dich aussagt).

Ich jedenfalls verfolge es schon mit Interesse, wer in der "Paragonwertung" vorne liegt, ohne mir deshalb das Maul über solche Spieler zerreißen zu müssen.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#24
isayara schrieb:@Riddler

jepp, mit Vorurteilen sind wir schnell bei der Hand.

Wollen wir ihn jetzt verbrennen, auf dem Scheiterhaufen, nur weil er vielleicht nix anderes macht?

Es gibt Typen auf dem Planeten, die haben ein Leben, machen auch was und gehen mir trotzdem auf den Sack, weil sie einfach beknackt sind.

Vorurteile?
Mittlerweile ist es in jedem Spiel recht einfach zu belegen.

Tage seit release ( also 24 stunden ) geteilt durch Spielzeit.
Ergibt eigentlich gerade bei so krassen Fällen ein klares Bild, wie viel RL da noch bleibt. Sei es World of Tanks, Battlefield und Co....da gibt es Leute mit einem 10 Stunden Schnitt am Tag.. wo da noch 9 Stunden Arbeit, Freunde, Freundin und schlafen rein passen, dürft ihr gerne erklären....
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#25
Ne ganz einfache Kiste. Der Typ hat keine finanziellen Sorgen, aus welchem Grund auch immer (sein instagram account stützt diese Vermutung) und kann es sich leisten 10 Stunden am Tag zu zocken, während andere arbeiten gehen und hat dann immer noch Zeit für soziale Kontakte.

Oder er pfeift auf soziale Kontakte, weil es ihm egal ist oder er ist introvertiert und sitzt lieber vorm Rechner als mal vor die Tür zu gehen.
Irgendwie scheint es dir sehr schwer zu fallen, zu akzeptieren, dass es auch andere Lebenssituationen und Typen von Menschen gibt.

Jeder der nicht in dein Schema passt, wird direkt zum Freak abgestempelt. Wie dieser Typ sein Real Life definiert, bleibt doch wohl ihm überlassen.

Du weißt absolut nichts über den, außer dass er viel Diablo zockt. Stellst aber wilde Vermutungen an, was das für einer sein "muss", weil er ja viel zockt. Ist fast die Definition eines Vorurteils. Denk mal drüber nach..
Zitieren
#26
Reden wir noch über Paraggonlevel 800?

Das ganze ist ziemlich einfach, jeder kann denken was er will.
Doch nicht jeder sollte auch sagen/posten was er denkt.

Und wenn der Typ, nackt mit dem Pimmel in der Hand, 24/7 am Rechner sitzt und zockt, vom Staat lebt, keine Freunde hat und häßlich ist wie die Nacht, so geht es niemand etwas an, solange er keinen anderen schädigt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#27
isayara schrieb:Und wenn der Typ, nackt mit dem Pimmel in der Hand, 24/7 am Rechner sitzt und zockt, vom Staat lebt, keine Freunde hat und häßlich ist wie die Nacht, so geht es niemand etwas an, solange er keinen anderen schädigt.

Und was ist, wenn er genau das oben von dir genannte tut + seinen Hamster schlägt? :dunce: xD
Zitieren
#28
Hamster fressen ihre eigenen Babys. Die habens nicht anders verdient Big Grin
Zitieren
#29
isayara schrieb:Und wenn der Typ, nackt mit dem Pimmel in der Hand, 24/7 am Rechner sitzt und zockt, vom Staat lebt, keine Freunde hat und häßlich ist wie die Nacht, so geht es niemand etwas an, solange er keinen anderen schädigt.

Genau das tun solche Leute doch, sofern sie nicht krank oder Millionäre sind, denn sie fehlen dem Arbeitsmarkt und werden vom Steuerzahler finanziert Wink
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#30
Oozedrool schrieb:kanns leider nicht nachvollziehen warum multiboxing geduldet wird o.O
Multiboxing = bis zu vier bezahlte Accounts. Third-Party-Gedöns: Gratis oder nicht an Blizzard gezahlt. So einfach ist das Wink
Grimmbold schrieb:Getroffene Hunde bellen Smile

Ich finde solche "Zeiterfolge", die ein ganz klares Zeichen dafür sind das einer wirklich nur im Keller hockt und zockt, wohl weder Arbeit noch Freunde hat eher erbärmlich.
Das dann auch noch in News abzufeiern, könnte gerade jungen Menschen ein ganz falsches Bild vom Leben vermitteln.
Zeiterfolge finde ich auch eher meh, aber wer wegen einer solchen News sein Real Life über Bord wirft... Sorry, aber um den ist's dann auch nicht mehr schade.

Grimmbold schrieb:Genau das tun solche Leute doch, sofern sie nicht krank oder Millionäre sind, denn sie fehlen dem Arbeitsmarkt und werden vom Steuerzahler finanziert Wink
Ja ne, ist klar.

Erstens, vielleicht zocken die Leute 10 Stunden am Tag D3, eben weil sie derzeit arbeitssuchend sind. Meiner einer war zwar bisher ein maximum von fünf Monaten vor Beginn meiner Ausbildung arbeitslos, aber ich kann dir sagen: Da fühlt sich manch einer ziemlich mies und verkriecht sich alleine deshalb gern hinterm Rechner. Vielleicht ist hier der Kausalzusammenhang genau umgekehrt.

Zweitens, wenn er einer von diesen Hardcore-Streamern oder Youtubern ist, macht er damit Kohle. Unter Umständen mehr als unsereins. Schulkollegen von mir verdienen sich eine goldene Nase mit Let's Plays auf Youtube, den könnte man auch sowas vorwerfen. Nur haben die eine OHG angemeldet und zahlen noch fleißig Gewerbesteuern. Insofern...

Drittens: Wer hart harzt und das auch absichtlich tut, braucht dazu kein D3. Mal ehrlich, ob jemand vor D3 versauert und Paragonlevel 1.500 erreicht, drölfzig Spiele abwechselnd zockt oder 24/7 Home Shopping Europe laufen hat - mir völlig Hupe. Immer noch besser, als irgendeinen krummen Mist zu machen, imho.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch? Newsmuli 4 1.673 12.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.697 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.150 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.716 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Blutsplitter-Exploit - Spieler umgehen Rollbacks durch Accountzurücksetzungen Newsmuli 18 4.378 21.04.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2 Newsmuli 50 8.322 19.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3: Neue Flügel für asiatische Spieler mit Patch 2.2.0 Newsmuli 7 1.535 19.03.2015, 12:38
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3: Botschaft an Blizzard - das sind die Gründe der Spieler, die das Spiel aufgegeben haben Riddler 87 13.260 08.01.2015, 12:19
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Softcore-Spieler sind mehrheitlich arme Schlucker Freynan 11 2.215 02.09.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Moep
  World First: Diablo 3 Spieler Gabynator erreicht Paragonlevel 1000! Riddler 26 4.561 13.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste