diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 RoS: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 800
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hoffentlich ists kein Deutscher. Würde mich ankotzen für so einen Steuern zu zahlen...
Liest du nur die Überschriften?
Riddler schrieb:Liest du nur die Überschriften?

Teils, bin über FB hergekommen Wink

Aber ok, trotzdem wird er nicht sonderlich viel arbeiten, Freunde oder Freundinnen haben.
ich finde halt solche Zeiterfolge immer mehr als Zweifelhaft, wäre ja nicht der erste Dauersuchti der tot umfällt.
Ich kann hier nur sagen: "Gratz"

ab jetzt beginnt der God Mode für seinen MonkBig Grin
Von mir auch ein dickes "Gratz"..., nur noch 200 level dann können sich die Jungs endlich mal wieder einen normalen Schlafrhythmus erarbeiten...aber halt, Paragon 1000 ist ja nicht die Obergrenze...wo das noch hinführt! Kann mir jemand sagen was er will, sowas geht nur im Schichtbetrieb oder der Spieler hat mehr Tagesstunden als der Durchschnittserdenbürger zur Verfügung. Also der Ruhm ist zweifelhaft...und die Überschrift schlichtweg falsch Wink . "Erste Spielergemeinschaft erreicht Paragon 800"
creator82 schrieb:nur noch 200 level

Nur? Ja, der war gut Big Grin

Der Typ hat jetzt gerade mal 31% des Weges bis Level 1000 zurückgelegt.

XP für Level 800 = 3,173,351,160,000
XP für Level 1000 = 10,359,079,800,000

Für alle die solch hohe Zahlen nicht mehr erfassen können, das sind 10 Billionen oder 10.000 Milliarden XP :ugly:
Riddler schrieb:XP für Level 800 = 3,173,351,160,000
XP für Level 1000 = 10,359,079,800,000

integer overflow *vom stuhl kipp*
Wer Spaß daran hat, wird sicher auf so eine Leistung stolz sein und das auch zurecht. Denn jeder hat seine eigenen Hobbys und jeder muss es somit auch selbst verantworten, wieviel Zeit (und/oder mehr) man darin investiert. Und diese Leute stören sich sicher auch weniger an solch dämliche Kommentare, wie sie natürlich wieder zu erwarten waren und hier auch direkt wieder ein solcher als erstes kam.
multiboxing o.ä. .....-.direkt lifetimeban ohne Erklärung von Blizzard....die sollten da meiner Meinung nach viel härter durchgreifen Wink
Seiten: 1 2 3 4