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Diablo 3 RoS: Die Widerstandsfähigkeit von Dienern soll verbessert werden
#1
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#2
Hab ich letztens nicht andauernd hier gelesen, dass der Pet Doc OP ist, und außer Pets und Krötenregen casten nix machen muss? :ugly: Können denn andere Klassen soweit über GR 30 spielen, dass der Pet Doc so hinterher zu hinken scheint?
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#3
Brauchst doch nur mal in die WD Bestenlisten zu gucken. Alles Jade Docs Wink
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#4
Das ist das Problem der Theorie und Praxis. Ich selber lese auch immer, dass einige "PetDocs" hohe Grifts spielen können. siehe -> http://www.diablo-3.net/forum/hexendokto...post295530 Doch bei mir sterben die Diener wie die Fliegen, trotz hoher Zähigkeit.
Liegt aber bei mir anscheinend an den fehlenden Items (T&T, Kukri).
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

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#5
@Ysuran

vor dem Patch, war der WD OPBig Grin Nun sind es zwei andere Klassen......

@all

Vor dieser Idee halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Warum? Nun wenn man das beim WD macht, dann muss man dies auch zwingend beim DH so machen.
Und das wäre der tot dieser Klasse, außer sie entfernen den CD von den Türmen. Und selbst dann wird schwer spielbar.

Insgesamt, muss doch jetzt der letzte bei Blizzard festgestellt haben, dass sich das Spiel für den Spieler genauso entwickelt, wie für die Pets. Nur eben ein bissel später. Wenn ich schon lese: "Da Spieler zuviel in die Offensive stecken und die Defensive vernachlässigen":ugly: Das hört sich tatsächlich so an, als ob man eine Wahl hätteBig Grin Die Monsterpower erhöht sich um etliche Prozentstufen pro Level und der Spieler bekommt 50% mehr Giftschaden auf 10 Sekunden und auch ja, genau 0 Defensive.....
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#6
Lasst mich einen Blick in die Zukunft Wagen:

Bis zum nächsten Patch ist Wd fürn Arsch. Danach ist er wieder overpowert. Dh mit Geschütztürmen wird derbe abgeschwächt und ist plötzlich für nichts mehr zu gebrauchen.

Dafür wird z.B. der Barb mal wieder richtig gestärkt. Somit ist immer eine andere Klasse total overpowert!


ODER Blizz kapiert mal das sie mit kleinen Patches/Hotfix versuchen die Klassen in etwa gleichstark zu machen.

Z.B. die Schadenreduzierung für Diener von dem Gem auf 50% anheben. Die Geschütztürme vom DH um 10% den Schaden reduzieren. Das gleiche bei anderen Klassen.
Dann mal schauen wie es läuft und gegebenfalls nochmal anpassen.

Wo ist das Problem? Versteh ich nicht warum man da nicht einfach ganz klein anfängt und nicht immer gleich alles radikal überarbeitet. Lieber 3 mal feintuning als einmal komplett falsch.
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#7
Genau darauf hatte ich gehofft bzw. gedacht und ich hoffe dies würde auch die Ahnen vom Barbar betreffen, denn mit zB. 'Alle für einen' fallen die 3 vom Berg schon bei lvl 28 sehr schnell und mit den anderen Runen erst ein paar lvl später. Es ist durchaus verständlich, dass die Rune 'Alle für einen' irgendwann ihren Tribut verlangt und doch ist der skill ein ultimate und erscheint neben wotb & EQ (das noch mit extremer Build Möglichkeit) mit 2 min CD etwas schwach imo. Zudem ist auf cota noch ein ganzes set aufgebaut.

Also so gesehen würde ich diesen buff sehr begrüßen.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
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#8
@MiMiSiKo

gebt der DH doch einfach einen Alternative zu dem Türmchenset. Ein Todesdotset oder was anderes. Ich finde nicht, dass die DH zu stark ist, sie kommt eben nur weiter als andere, weil der Rest (bis auf Sorc) nicht so richtig durchdacht ist. Ich würde dort das finetuning beginnen.

Ist aber nur meine Meinung und ich lasse mich von besseren Argumenten gerne belehrenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#9
@ isayara

ich red hier extra von feintuning. Klar man kann und muss noch viel überarbeiten. Das wird aber wieder ewig dauern. Und wenn sie wieder zu viel überarbeiten wird schnell wieder etwas anderes Imba.

Was wir aber im Moment wissen ist das der DH mit Geschütztürmen im vergleich zu den anderen Klassen zu stark ist. Der WD mit Pets einfach zu viel zu schwach ist, weil die Viecher zu schnell sterben.

Würde man hier nur kleine änderungen ansetzen (natürlich bei den anderen Klassen auch) würde man ganz einfach eine Verbesserung des "gesamt-balancing" hinbekommen.

Für tiefgreifende Änderungen könnten sie sich dann ein bisschen mehr Zeit lassen und alles genauer Überdenken und gegebenfalls mit PTR testen.
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#10
Du darfst eines aber nicht vergessen: jetzt hat man exakte Vergleichsmöglichkeiten mit den Ranglisten. D.h. theoretisch braucht man nun nur nen PTR öffnen und die Zahlen beim Petdoc so verändern, dass solche Leute auf ähnliche Zahlen bei Greater Rifts kommen wie andere Docs. Das ging früher nicht. Ich glaube jetzt kann man deutlich optimistischer sein, was das Feintuning angeht.
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