Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Der neue Level 70 Höllenfeuerring
#31
Ja, da hast du schon recht:grin:. Doch meist sind es irgendwelche Competions, die gespielt werden. Wenig sterben gehört nich zum Ziel der Comp.:grin:.
Ich hab neulich mal mit einem gespielt der eigentlich ein Streamer ist und wenns wirklich nur um die demonstration des eigenen Skills geht, dann sind die Jungs auch echt angepisst wenns nicht läuft und sie rippen:grin:.

Ich habs ja schon mal geschrieben, ich hab mit Cypher und Riddler eins, zwei Games gemacht, und bin gefühlte 30x gestorben. Das schlimme daran ist nicht das ich gestorben bin, sondern das es so aussah, als hätte ich das Spiel noch nie gespielt:grin: Aber ich gebe zu, wenn ich einem Spiel joine, dann niemals über meiner MP. Dies war hier der Fall:grin:.

LG

Isaya
Zitieren
#32
Ach du hattest das Spiel vorher schon gespielt? :inquisitive:

*duck*

Ich dachte du hattest Accountsharing betrieben und den Account von nem Kumpel probiert?

Hahahahahahahahahahahahahahahaha....
Ooh der war fies, verzeih mir bitte isa, aber den konnt ich mir nicht verkneifen...:ugly_xmas:
Ich mag dich doch und spiel gern wieder mit dir...

Und zurück zur anderen Diskussion hier vorher, ich bin auch bekennender SCler. Ich versuche aber auch wie isa immer ebensoviel Wert auf Durchhaltevermögen wie auf Schaden zu gehen. Deswegen habe ich auch weniger dmg aber ich halte halt bei den Bossen sehr gut Stand und lege mich relativ selten hin, eigentlich nur wenn es es meist auch das restliche Team whiped. Ich habe selbst keinen Bock andauernd wieder neu los zu latschen.
Ich spiele zum Beispiel kein Hardcore, da ich mich zu Tode ärgern würde, wenn meine Inet Verbindung in die Knie geht oder sich mein Rechner mal wieder abschaltet etc., also unvorhersehbare Dinge geschehen, die mich in HC Modus dann sterben lassen. Sonst hätte ich keine Probleme damit, da ich auch ruhig ein wenig zurüchstecke um sicher spielen zu können. Aber das unvorhersehbare was nicht am mangelnden Skill liegt ist ein Faktor der für mich zu Akut ist... Ich würde dann weinen oder den Rechner zertrümmern... Das steht mein yherz nicht durch... :ugly_xmas:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#33
Kleiner Tipp am Rande, heb den alten Rechner auf....dann haste immer was zu draufhauenBig Grin.

Siehst du ich würde HC spielen, wenn ich nicht alles Zeug verlieren würde. Durch RoS wird das anders werden, weil es einfacher zu finden ist. Aber man stelle ich vor, man hat nen lieb gewonnen Char mit MRD schwerem Gear. dann überschätzt man sich, wie so oft(Big Grin) und alles Futsch. Geht nicht. Also humpelt man im Regel Fall auf niedrigen Mps rum und alle ist gut. Ist es das? Nö, eigentlich nicht, erstens hasse ich es Monster zu verkloppen, die aber auch wirklich null chance haben, außer es wäre MP10, denn dann wäre ich hlat "mächtig" und zweitens habe ich keinen Progress. Also mache ich es wie Ysuran spannender (sehr lobenswert übrignes) und verlier alles, weil sich das kein Mensch auf Dauer leisten kann, nein sagen wir sollte, muss ich also selffound spielen und dann drehe ich mich im Kreis.
Mit Ros wirds anders und dann wage ich auch den Ausflug in HC, weil sich Progress und Selffound einfach nicht mehr ausschließt.

LG

Isaya
Zitieren
#34
Bin da genau wie Isa. Ich will auch nicht ständig aus den Latschen kippen und im Zweifelsfall verzichte ich auch auf etwas Schaden, wenn ich dadurch nen ordentlichen EHP-Gewinn bekomme.

Die Typen mit 500k Dps, 20k EHP und 20k Leben haben keine Ahnung vom Spiel und da bin ich dann sogar mit @oops einer Meinung. Wink
Solche Leute sind aber eher die Ausnahme, ich habe keinen in meiner Liste, der nicht auch was einstecken kann. Zumindest keiner von denen, mit denen ich öfters spiele..

Wer über soviel Dps verfügt, weiß in der Regel, wie er seine Items zusammenstellen muss um auf nen ordentlichen EHP zu kommen. Wer sich allerdings seinen Account auf eBay kauft, der zählt dann höchstwahrscheinlich zu den oben genannten Typen. Big Grin

Was die Streamer angeht, denen geht es meist um pure Effizienz. So wie du gesagt hast, mehr Killspeed durch mehr Dps für mehr Drops pro Stunde.
Bei RoS wird das sogar noch schlimmer, weil man direkt bei der Leiche respawnen kann..
Zitieren
#35
Aber eines solltet ihr der Fairness halber nicht unterschlagen, die Streamer "müssen" auch eine Show machen, müssen unterhalten, dies geht nicht wenn, ich mich da einfach nur durchwurschtele. Es muss locker und leicht aussehen.

Aber Jungs ihr habt sooooo ein Glück, dass ihr in Europa spielt, denn die Typen, von denen oops und Riddler gerade so sprechen, die gibts hier zuhauf.
Wobei nicht unbedingt 500K Dps und 20EHP die Regel sind, sondern 100K Dps und 800K EHP auf Mp8-10. Das nervt dann richtig, weil das die ganz Gruppe zerreißt. 500K Dps und 20Ehp, den läßt man einfach liegenBig Grin Nach der dritten "Nichtwiederbelebung" hat er es dann geschnalltBig Grin. Beim ersten Beispiel jedoch, vorzugsweise ein Barb, liegt dann der Rest der Gruppe im Dreck und der Barb sucht weiter fleißig das StöckenBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#36
Naja ich kann dir hier auf den EU Servern auch nen lied von singen.... Von solchen Typen...

Letztens hatte ich nen Barb im Team der mir meine Sorc erklären wollte, nen 200k WW Barb... *lach*

Rannte durch wie Harry und fragte mich warum ich den oder den Skill denn drinn habe, der bringe mir ja gar keine dps mehr. Dabei war ich der einzige der nicht gewhiped ist im Team. Ich spiele selbsr in SC manchmal mit Anomalie, damit ich mich weniger hinlege. Alle Chars haben mindestens 45k HP. Ich spiele zum Beispiel meinen DH und den Monk nicht, weil ich kein Sinnvolles Equip für die beiden habe. Zumindest ncht für hohe MPs. Aber isa und Riddler, wenn ich nen neuen Rechner habe und RoS da ist, wollen wir dann HC Chars hochspielen? Man könnte ja sagen, das wir uns einen Char suchen, den wir dann immer ausschließlich nur zusammen zocken? Fänd sowas ganz witzig, vielleicht finden wir ja noch nen vierten der mitmacht hier?

Sonst regulär würd ich schon SC spielen, aber wenn wir ne HC Truppe mache, wäre ich dabei... Was sagt ihr? :wings:

Und beim Thema Streamer hast du absolut recht, die müssen so agieren, auch da es dadurch ein wenig "härter" wirkt. Sie sorgen einfach auch für den hype, das geht nicht wenn sie 5 min an nem weißen Mob abgammeln.

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#37
Bin dabei:grin:
Da werden wir uns um die Sorc streiten:grin:.

LG

Isaya
Zitieren
#38
Da sag ich nicht Nein.. Big Grin
Wie wärs mit Crusader? Wink

Vielleicht sollten wir weiteres per PM besprechen. Das wird langsam zu sehr offtopic hier..
Zitieren
#39
Kann man den alten und neuen Ring gleichzeitig anlegen, oder ist der alte (und dessen Schlüssel und Machine) im Addon nutzlos?
Zitieren
#40
Ich denke schon, dass man sie gleichzeitig anlegen kann, weil sie unterschiedliche Items sind. Prüfen kann das aber niemand, da der neue Ring noch nicht hergestellt werden kann. Nutzlos muss der alte noch nicht sein, wenn alle Stats hoch sind, kann man den Mainstat verzaubern und dadurch dem Ring wieder Glanz verleihen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.125 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level Newsmuli 19 5.485 30.11.2015, 08:07
Letzter Beitrag: piiper
  Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse - Der Avatar Newsmuli 0 907 06.11.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level Newsmuli 12 3.586 12.03.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Datamining - Set-Änderungen, neue Affixe, neue Kopfgelder und Cursed Realms! Riddler 28 5.178 26.02.2015, 13:17
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m Riddler 24 4.596 23.02.2015, 18:29
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Diablo 3: Level-Historie des eigenen oder anderer Accounts verfolgen Riddler 18 3.757 29.11.2014, 11:58
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3 RoS: Es gibt kein Level-Cap in großen Nephalemportalen Riddler 12 2.433 07.10.2014, 22:28
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Das neue Reich der Prüfungen Riddler 14 2.871 21.07.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Diablo 2: Neue Ladder-Saison hat begonnen Riddler 1 1.117 28.05.2014, 15:48
Letzter Beitrag: Battlehammer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste