Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Arkankraft pro kritischem Treffer auf dem Prüfstand
#21
@Isa & Ysu
Sprecht ihr von dem Gürtel, der +110% für 10sek. gibt, wenn man ne Truhe öffnet? Wenn ja, der Schadensbonus ist gut, aber wenn ich die Entscheidung habe zwischen etwas Konstantem und etwas, was mir für 10sec. nur Vorteile verschafft(und das geht halt Situationsbedingt nicht immer bei dem Gürtel), dann nehme ich das Konstante^^
Ich würde dann noch eher den Gürtel nehmen, der ein Chaosfeld erzeugt und die Gegner Charmed^^

P.S.: Ich hab den Schatztruhen-Gürtel bei mir rumliegen, aber meine alte Geisterstunde ist einfach besser durch KonstanzWink

Zu Apoc: Ja ist schon ein wenig zu stark. Wenn sie es sinnvoll schaffen, das Affix auf 3 Items zu verteilen(mit wahrscheinlich gesenkten Werten), wäre das nicht verkehrt.
Aber....ja hier kommt das aber...die eingeschränkte Affixanzahl kann da ganz schwer in die Quere gelangen.
Das sie jetzt erst damit anfangen^^ Oh man,,,das kann ja Eiter werden(kein Schreibfehler^^)
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#22
Oh man hoffentlich fuschen die nicht so viel am Wizard rum, dass der am Ende dann schwächer als jede andere Klasse ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - So funktioniert das neue "Leben pro Treffer" Riddler 8 1.389 16.07.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Weitere Klassen-Änderungen in 1.0.8 & Erklärung weißer kritischer Treffer mit Schaden über Zeit Ysuran 11 1.998 14.04.2013, 22:31
Letzter Beitrag: stachelratte
  Diablo 3 Zauberer - Hotfix soll das doppelte Auslösen von Arkankraft bei kritischem Treffer beheben Freynan 5 1.203 11.03.2013, 22:37
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Bashiok über die Handwerker und kritische Treffer in Diablo 3 G4SMan 53 7.570 31.08.2010, 14:21
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste