Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Release - Q1 Aussage zurückgenommen, Ankündigung zwei Monate im Voraus angedeutet
#41
Bartimaeus schrieb:Und wie lange wartest du schon auf das Spiel? Zwei Wochen? Es gibt Leute hier, die warten schon seit der Ankündigung 2008 wie verrückt auf das Spiel! Dass jetzt endlich mal ein Release kommen muss, bestreitet wohl niemand mehr.
Außerdem hat Blizzard noch nie ein verbuggtes Spiel auf den Markt gebracht und wird es auch nie tun.
Ich versteh die Leute echt nicht, warum sie sich immer wieder Sorgen um ein verbuggtes Spiel machen…

Ich warte nicht erst seit 2008 auf das Spiel, denn an Diablo II habe ich mich schon weitaus früher satt gespielt. Ich weiß nur eben was ich möchte. Und nur weil Blizzard es schon frühzeitig angekündigt hat, müssen sie deswegen nicht die Ungeduldigen mit nem verfrühten Release befriedigen.

Und noch einmal: Blizzard bringt keine verbuggten Spiele raus, weil sie sich eben Zeit lassen. Dann sollte dir aber auch klar sein, dass eben nicht auf Teufel komm raus ein Release kommen muss.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#42
Zitat:Und nur weil Blizzard es schon frühzeitig angekündigt hat, müssen sie deswegen nicht die Ungeduldigen mit nem verfrühten Release befriedigen.

Doch das müssen sie :ugly:

Jetzt mal im ernst: Wundert es euch nicht, warum es noch keinen Release gibt? Was könnte der Grund sein, warum sie sich so in der Zeitplanug verschätzt haben? (dass Korea dran schuld ist, glaub ich irgendwie nicht so recht...)
Kommt vielleicht doch noch eine größere Änderung, die keiner erwartet?
Zuerst hieß es ja Ende 2011, jetzt Anfang 2012, wobei das ja auch nicht mehr so sicher klang.
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#43
Bartimaeus schrieb:Doch das müssen sie :ugly:

Jetzt mal im ernst: Wundert es euch nicht, warum es noch keinen Release gibt? Was könnte der Grund sein, warum sie sich so in der Zeitplanug verschätzt haben? (dass Korea dran schuld ist, glaub ich irgendwie nicht so recht...)
Kommt vielleicht doch noch eine größere Änderung, die keiner erwartet?
Zuerst hieß es ja Ende 2011, jetzt Anfang 2012, wobei das ja auch nicht mehr so sicher klang.


Also Bashiok sprach ja in einem Post von einer grösseren Änderung in der Gameplay-Mechanik, die entweder kurz vor, oder mit dem nächsten Beta-Patch bekannt gegeben werden soll und an der sie die letzten Wochen gearbeitet haben. Einige Seiten verbreiten ja schon wieder Gerüchte, dass die Skilltrees zurück kommen sollen :ugly: Aber mal sehen, bin schon gespannt.

Ansonsten halt noch viel Polishing und Balancing. Nehm ich mal an.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#44
Ich glaube auch nicht, dass es (nur) an Korea liegt. Vielleicht hat Blizz ja im Laufe der Beta mitbekommen, dass ihr neues Skill-System doch nicht so toll ist. Vielleicht haben die sich entschlossen, alles von vorn zu beginnen (also von der Spielmechanik her, die Story steht ja). Und weil denen das urigst peinlich ist, halten sie jetzt so lange die Klappe, bis sie irgendwann selbstbewusst behaupten können, dass sie was tolles neues haben.

In Bezug auf das Plakat von BestBuy:
Was wäre eigentlich, wenn alle Händler der Welt ein einheitliches Release-Datum angeben, ohne Absprache mit Blizzard. Die wenigsten späteren Spieler verfolgen doch die ganzen News und Diskussionen im Netz. Stattdessen würden Millionen von Spielern enttäuscht werden, wenn's an dem Tag nicht im Laden steht. Also würde man Blizzard massiv unter Druck setzen. Und die Aktionäre würden sicherlich mit auf den Zug aufspringen. Das wär mal was Smile
Zitieren
#45
Hehe, alle Skills nochmal von vorn.
Nicht schlecht. Dann kann Blizzard gleich noch eine Version
ans technische Museum liefern weil der Rest vom Spiel völlig
veraltet ist.

Und wenn alle Händler weltweit ein Datum angeben und dann ist es
nicht da werden wohl die eine oder andere Filiale brennen und keiner
kauft es mehr.
Zitieren
#46
...wenn ich ehrlich bin, wundert mich diese Aussage nicht.
Ich bin der Meinung man kann Monate vor dem geplanten Release keine 100% genaue Terminangabe machen.
Aber dann sollte man doch besser ruhig sein und keine Pressemitteilungen geben,als Gerüchte in die Welt zu setzen Smile
Zitieren
#47
Zwei Monate im Vorraus ist der gleiche Zeitraum wie die letzten drei Spiele.

Ich möchte aber doch mal gerne wissen was sie die ganze Zeit machen. Ein Spiel kann nicht Perfekt werden, es muss den Usern nur bei der Rls so viel Spaß machen das sie die Fehler die noch im Spiel sind verzeihen.

Siehe Swtor, nichtmal ein gescheites Interface, ein AH das so schlecht designed ist das man kotzen könnte, keine Auswahl der Warzones möglich, alle paar Stunden disconnect und vieles mehr. Trotzdem werde ich es auf jedenfall für ein Monat weiterspielen und schauen was so gepatched wird.

Wer jetzt sagt Blizzard sind Perfektionisten der hat World of Warcraft Classic nicht von anfang an gezockt.

Grüße

Beri


Edit:
Ich lole schon ganz schön bei den ganzen Posts von wegen Blizzard hätte noch nie verbuggede Spiele auf den Markt gebracht. Das ist wohl nur der Versuch irgend einen Grund zu finden der Blizzard gut darstehen lässt und sich trotzdem halbwegs logisch anhört.

PS: Post 100 Big Grin
Zitieren
#48
es wird der 28 juni, keine Frage, das ist alles was ich sage.
Zitieren
#49
Zitat:PS: Post 100 Big Grin

Glückwusnch Wink
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#50
NoxiouS schrieb:es wird der 28 juni, keine Frage, das ist alles was ich sage.

Wieso das Tongue?

Perfekt wäre es ya weil dann habe ich meinen Abschluss und kann nerden Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.437 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.368 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Saison 4 und Ära 4 beendet - Release von Patch 2.4 vermutlich am 13.01.16 Newsmuli 0 1.083 05.01.2016, 17:48
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Nächster PTR 2.4 Patch im Datamining - Release in den nächsten Tagen geht mit einem Reset einher Newsmuli 20 4.738 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Hotfix-Patch für Kanais Würfel, Latenzprobleme und mehr in Arbeit - Release eventuell nächsten Mittwoch Newsmuli 0 1.480 18.09.2015, 14:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Die 3. Saison wird mindestens 4 Monate dauern Newsmuli 5 1.408 09.04.2015, 10:56
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.405 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Live-Patch-Servern - Release-datum weiterhin unbekannt Riddler 33 5.114 08.01.2015, 11:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Wissen #109 - Zwei unterschiedliche Orange Ysuran 4 1.022 28.12.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Eligius
  PSExperience Q&A: Simultaner Release von Diablo 3 Patch 2.1.2 auf PC und Next-Gen Konsolen Riddler 7 1.897 19.12.2014, 13:43
Letzter Beitrag: GuRk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste