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Diablo 3 Reaper of Souls: Alle Klassen werden ein Update erfahren
#1
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#2
Ja, ich glaube, ein paar Fertigkeiten benutzt kein Schwein außer mir...
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
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#3
Wurden Skills sehr selten genutzt, so spricht das dafür, dass es ihnen an Effektivität fehlt und höhere Werte benötigt

Oje...wenn ich das schon lese:inquisitive:
Höhere Zahlen machen eine schlechte Mechanik auch nicht besser! Skillwerte sollte nicht erhöht, sondern deren Mechanik gänzlich ersetzt werden. Gewisse Mechaniken von Skills sollten entfernt und in Items eingebaut werden, da viele dieser Mechaniken in Items einfach besser und interessanter sind, als plumpe 10% mehr Schaden in Skill XYZ.
Wen wunderts, das die Items so langweilig sind....wegen dem Skillsystem(und kreativitätsmangel)Rolleyes
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
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#4
Naja, es gibt schon diverse Mechaniken. Du kannst Schadensoutput abstellen (Hydra), du kannst sie immer bei dir tragen (Verbündeter), du kannst Schaden mit Verzögerung verstärkt kommen lassen (Meteor), du kannst Schaden völlig ziellos aber dafür sehr stark kommen lassen (Name fällt mir net ein, auch von der Sorc)... usw... das zeigt, es gibt schon eine große Vielfalt an Skillarten. Aber wer nutzt die Hydra, wenn sie keinen Schaden macht?

Oder am Beispiel Hexendok: Wer nutzte denn Feuerfledermäuse vor dem Patch? Hat keinen Schaden gemacht und man musste zu nah an Gegner ran. Wer nutzt aktuell Geistwandler mit Life-Rune? Zu wenig Lebenswiederherstellung. Wer nutzt den 100%-Dornen-Passiv-Effekt für die Minions? Viel zu wenig, weil man den Schaden dadurch gar nicht merkt.

Ich bin auch wie Blizzard der Meinung, dass in vielen Situationen einfach die Zahl geändert werden muss, damit ich darüber nachdenke.

Wenn die Minions 1000 % meines Dornenschadens machen, würde ich auch einen Abend nachdenken das zu benutzen. Aber erst dann. Ich würd auch erst dann überlegen den Geist bei Massenverwirrung zu nutzen (letzte Rune), wenn er mehr als 15 % Schaden in der Sekunde macht. Denn wenn ich 20 % MEHR Schaden bei allen getroffenen Zielen mach, ist die Rune einfach unschlagbar. Wenn der Geist aber 100 % Schaden macht, sieht die Sache schon anders aus...
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#5
ich seh da ein großes problem in irgendwelchen synergie effekten. letztlich wird es darauf hinauslaufen, dass es weiterhin 1-2 skillkombis gibt die am effektivsten sind - man kann die unterschiede allerdings angleichen. und wenn sies nicht ganz verbocken, mit verschiedenen items bestimmte skills bevorzugen. oder eben item-kombis - auch set genannt Wink.

aber da ja jede klasse eigentlich nur ein set hat, kann man das auch knicken.

also ich denke es gibt viel potenzial stell mir das aber durchaus schwierig vor.

aber wer weiß schon was letztlich dabei rumkommt.
wäre jeder skill sinnvoll, müsste man nicht wirklich nach synergien ausschau halten. ich weiß nun nich ob blizz bestimmte builds (unausgesprochen) "Plant" bzw. "vorsieht" - aber werden sie wohl müssen.
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#6
Es ist doch sehr schön zu sehen an der Zauberin:
Entweder Blitz, blink und drück tausend mal 100 knöpfe Explosions Zauberin oder spiel im Archon Modus.
Hatte Blizzard nicht versprochen es würde unendlich viele Möglichkeiten geben!? :rolleyes4:
Ist mir eigentlich total egal was und wie sie es anstellen das gefälligst mehr Skills oder Builds funktionieren, Hauptsache sie tun es endlich und das Bald.
Mal so ein kleines beispiel von mir ich spiele hauptsächlich Zauberin (im ersten, im zweiten und auch jetzt im dritten Teil) also kann ich zu den anderen Chars wenig sagen aber wenn man mal endlich Frostbrand (http://eu.battle.net/d3/de/item/frostburn-gauntlets) und Fragment der Bestimmung (http://eu.battle.net/d3/de/item/fragment-of-destiny) Upgraden würde könnte ich endlich mal eine Blizzard, Frostnova Zauberin zocken ohne mir dabei total dämlich vorzukommen sobald eine Blitz, blink und drück tausend mal 100 knöpfe Explosions Zauberin ins Spiel kommt :veryangry2:
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#7
Dukebob spricht mir aus der Seele, ich hatte auch versucht eine reine Frostsorc zu spielen. Das geht einfach nicht, ausser man ist leidensfähig. Gerade wenn man die beiden Items nimmt, was da abgehen könnte........ Rolleyes

Es ist sicher nicht so einfach, besser gesagt.....fast unmöglich wirklich alle Skills auszubalancieren.
Und es steht zu befürchten das mit dem push der verwaisten Skills, die gerade aktuellen ins hintertreffen geraten.
Aber irgendwas sollte schon geschehen, denn momentan ist es echt langweilig was die Vielfalt angeht.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
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#8
Zumal ich ja noch nicht mal will das sie die Über Items werden sondern einfach nur das sie ebenbürtig sind! Im Stab ein Sockel und auf die Handschuhe Hauptstate mit AS oder CC oder CD oder ne Combo aber nicht mal das hat Blizz nach einem Jahr hinbekommen :veryangry2:
und ich glaube das geht vielen so auch bei den anderen Chars das selbe! Kaum bis gar keine Abwechslung sowohl bei Items wie bei Skillung. Bei den Items gibt es zwar welche die gut sein könnten aber einfach so scheiße sind das sie sofort verwurstet werden
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#9
Sicher, Überitems wären mir auch nichts, spiel ja keine Konsole. :grin:

Da fällt mir mein DH ein, die Gute steht seit fast einem Jahr gelangweilt rum. Nur weil ich keine Lust habe so wie alle anderen mit Schnellfeuer um mich zu ballern.
Würden sie meinem "geliebten" Elementarpfeil + Blitzkugel nur einen kleinen Push beim Tempo geben (nicht Attackspeed), ich wäre fast wunschlos glücklich.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


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#10
Ich hoffe auch das sie mit loot 2.0 aus ihren alten Fehlern beim Item design gelernt haben.
Das hat zwar jetzt nichts mit dem eigentlichen Topic zu tun denn build Vielfalt ist in jedem Fall wünschenswert.
Letztendlich gibt es aktuell für jede Klasse ja leider wirklich nur 2-3 brauchbare Skillungen mit kleinen varianten.
Bei den Items sieht es ja teils noch schlimmer aus gibt es eigentlich noch eine andere 2H Waffe außer Skorn ? ^^ ok ein Top gerollter Grandfather den man maximal im AH findet .
Also richtig brauchbare Synergien aus Items + Skills (ich meine jetzt nicht den Stone of Jordan Wink ) wäre schon was feines ...lassen wir uns mal überraschen .
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
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