Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots
#11
Gismo schrieb:Ist TS3.

Jap richtig. Sorry konnte net eher antworten, beantworte auch gleich alle PN's.

LG
Zitieren
#12
Vielen Dank für den TS3-Server. Gemeinsam macht das spiel ohnehin viel mehr Spaß. Wenn man sich dabei noch unterhalten kann steigert dies natürlich den Spielspaß!

Wir hören uns demnächst :2thumbsup:
Zitieren
#13
Mendeln schrieb:nur zur info der anderen.
teamspeak 2 oder 3? ^^

MENDEL hast noch nicht ausgeschlafen oder was ist los,lol in der ÜBERSCHRIFT steht es ^^:grin:

Zur Sache find ich Äuserst nett, werde ich warscheinlich auch drauf zurück greifen
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
#14
soll ich dich gleich aus der gilde schmeissen oder willst du dich erst noch verabschieden? :ugly:
ich habe die überschrift geändert nachdem Gismo mich informiert hat.... alter schwede xD

Zitieren
#15
lol woher soll ich das den wissen ^^ aber gut so hast feingemacht :tongue3:
Edit
Da es ja ein geben und ein nehmen ist werde ich mich mit Natheedo in verbindung setzen und,

er kann/darf mit meinem Beta Acc mal Schnüffeln gehn
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
#16
Epfel79 schrieb:lol woher soll ich das den wissen ^^ aber gut so hast feingemacht :tongue3:
Edit
Da es ja ein geben und ein nehmen ist werde ich mich mit Natheedo in verbindung setzen und,

er kann/darf mit meinem Beta Acc mal Schnüffeln gehn

:glasses2: *Worte fehlen* .... Ich hab ebend auch deine PN gelesen, bevor ich den Post hier gelesen hab.
Zitieren
#17
Natheedo schrieb::glasses2: *Worte fehlen* .... Ich hab ebend auch deine PN gelesen, bevor ich den Post hier gelesen hab.

Das ist aber grosszügig, ich könnte dir als Gegenleistung irgentetwas dann Ingame geben.
Zitieren
#18
Ich weiß grad nur nicht ob ich das ernst nehmen sollte oder das nen Spaß war, deshalb bin ich gar nicht näher drauf eingegangen - Mein Herz pocht aber wie verrückt Smile

Also ich will aber grundsätzlich nichts als Gegenleistung, ich hab das mit dem TS hier eingestellt weil wir mehr als genug Platz haben und ich gleichgesinnten eine Freude machen wollte Smile

Das mit dem ACC schockiert mich aber jetzt schon ... Da KANN ich nicht nein sagen.
Zitieren
#19
Alsooo erstmal möchte ich mich für das nett gemeinte Angebot bedanken, allerdings muss ich fairer Weise sagen das ich mittlerweile schon einen Key habe.

Wir spielen demnach zu Diablo 2 auch mittlerweile die Beta. Es dürften ruhig paar Leute mehr werden auf dem TS :-)
Zitieren
#20
Natheedo schrieb:Alsooo erstmal möchte ich mich für das nett gemeinte Angebot bedanken, allerdings muss ich fairer Weise sagen das ich mittlerweile schon einen Key habe.

Wir spielen demnach zu Diablo 2 auch mittlerweile die Beta. Es dürften ruhig paar Leute mehr werden auf dem TS :-)


Wenn du unbedingt noch mehr Leute haben möchtest, hätte ich was für dich Wink

Und zwar mich mit Anhängseln :ugly:

Ich bin Gildenleiter einer Gilde aus WoW und unser TS spinnt in letzter Zeit rum. Wir suchen gerade einen neuen Rootserver der unsere Bedürfnisse abdeckt.

Anforderungen:
ca. 20 Channels
10 Moderatoren (verschieben, muten, etc.)
2 Channel mit extrarechten und einer davon mit Kennwort
insgesamt 70-80 User (zu spitzenzeiten ca 50-60 Gleichzeitig)

Dann hau mal rein und verballer deine Slots :2thumbsup:
Wir Menschen haben nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit alles doppelt zu machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net Teamspeak 3 Server Aeh 9 27.000 09.04.2015, 13:00
Letzter Beitrag: Ysuran
  Public Test Realm 2.0.1 hau ihn tot der dropt gut 73 12.103 16.01.2014, 21:25
Letzter Beitrag: Minotaurus
  Public Teamspeak :) Priest 0 1.322 01.10.2012, 00:50
Letzter Beitrag: Priest
  Public Diablo TeamSpeak 3 Server Onkel-Tom 40 11.725 15.06.2012, 04:54
Letzter Beitrag: Onkel-Tom
  Ein Server - Mehrere Server emti 2 1.611 09.12.2011, 21:38
Letzter Beitrag: emti
  Teamspeak 3 Server für die Diablo 3 Community 0 596 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste