Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne Hirtenstab und Höllendeuerring
#1
mal genz ehrlich..

ich farm gern zwischen drin akt 4, wegen der Abwechslung und ich könnt kotzen, wenn meine Vorfreude auf ein fettes legi durch einen Key- oder Ponylevelstabplan massiv gedrückt wird.

Gibt es keine Möglichkeit, dass die beiden Pläne nicht merh droppen, wenn man sie schon hat?

Oder zumindest, das man sie zu Schwefel umwandeln kann ?

Das nervt einfach nur Big Grin
Zitieren
#2
ja ganz schön schlimm...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
is ja ned mega schlimm.. aber stresst mich halt... und da darf ich wohl das Forum hier nutzen um zu schaun, obs noch andere gibt die meiner Meinung sind....

wenn dir das egal ist, gut für dich...
aber dann spar dir einfach das geflame...

wo liegt das Problem, Themen zu ignorieren, die dir egal sind ?
Zitieren
#4
ich sagte lediglich...ganz schön schlimm...und so wie Du dir das Recht herausnimmst Deine Meinung hier kundzutun, solltest Du mir das ebenfalls zugestehen oder?

Was das Ganze Deiner Meinung nach mit flamen zu tun hat ist für mich leider nicht ersichtlich...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Platzhirsch schrieb:Gibt es keine Möglichkeit, dass die beiden Pläne nicht merh droppen, wenn man sie schon hat?

Oder zumindest, das man sie zu Schwefel umwandeln kann ?

Das nervt einfach nur Big Grin

@Platzhirsch: nix für ungut, aber was für eine Antwort erwartest Du denn auf so eine Frage?
Wenn es ne Möglichkeit gäbe wie man bestimmte Drops "abstellen" kann, dann wär das, denke ich, hinreichend bekannt. (auch wenn ich es als sinnlos erachte)

Die Schwefelfrage kannst Du Dir doch auch selbst beantworten:
geh zum Schmied, versuch nen Plan einzuschmelzen -> ok, geht nicht, Frage beantwortet.
Da der Schmied der einzige Ort ist an dem man Schwefel "erzeugen" kann, und der Schmied bei allen Spielern gleich ist, lässt folgenden Schluss zu:
bei Dir gehts nicht, also gehts bei allen anderen auch nicht...

ich lasse Pläne die ich schon kenne einfach liegen, dann nervt das einfach gar nicht mehr :wink2:

Im übrigen denke ich nicht das Mamazone geflamet hat, sieh es einfach als Hinweis das Dein Beitrag evtl etwas sinnfrei ist :wink2:
Zitieren
#6
zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es MO morgen warBig Grin, ich hab mich deshalb vielleicht unverständlich und pissed ausgedrückt…sorry dafür (mein Chef hat mir vorher auch ans Bein gepisst)

Ich versteh, dass es kein riesen Problem ist aber kennt ihr nicht den nervigen Moment, wenn man denk.“yes ein leg"und dann is es nur einer dieser verkackten Pläne? Ich mein, man braucht die ja nur einmal, dann hat kann der Schmied den Rotz schon herstellen, also frag ich mich, warum müssen die dann öfter droppen.. da sie ja auch noch accgebunden sind, macht das ja keinen Sinn.

und zum schwefeln: Ich weis dass Das leider nicht geht, aber so hätte man diesen Drops wenigstens bisschen nen Sinn geben können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verbuggte Pläne? HiaHia 3 1.015 11.03.2014, 18:20
Letzter Beitrag: HiaHia
  Regenbogenwasser für Hirtenstab (da ist kein Händler) Infoschub 7 3.892 29.05.2012, 09:25
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Hirtenstab für Ponylevel 0 236 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste