Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbogenwasser für Hirtenstab (da ist kein Händler)
#1
Hallo Zusammen,

ich war nun bestimmt 30 mal an dieser Stelle in der es im Artikel angezeigt ist aber dieser Händler ist einfach nicht da. Hatte alles andere wesentlich schneller zusammen und nun steh ich 45 min da und versuch dass der Händler aufkreuzt, hat noch jemand so lange grebraucht bis da was kam oder mach ich was falsch?

Grüße
Zitieren
#2
Ich hoffe ich verwirre jetzt nicht noch mehr, aber ich weiss nicht genau welchen Händler du meinst. Das Regenbogenwasser muss man nicht kaufen, ich habe meins gefunden! Oder reden wir grad aneinander vorbei?
Zitieren
#3
Oh man, beim nächstes run war er da... sorry für den überflüssigen Post...

Wer nicht dran glaubt dass der an dieser Stelle ist, irgendwann kommt er doch Wink
Zitieren
#4
Da ist normal ein Typ der dir den Eingang zur Höhle aufmacht und der war ca 30x nicht da, beim 31. mal ca war er dann da
Zitieren
#5
Bei der Oase ganz runter laufen. Wenn da nicht direkt Monster sind, die einen Typen angreifen, einfach resetten und neu probieren.

Irgendwann ist er da. Wink

Edit: Zu spät. ^^
Zitieren
#6
das geile ist hatte da bestimmt 5 mal den händler aber auch erst beim 5 mal das regenbogenwasser in der höhle gefunden :-D
Zitieren
#7
viel spass dabei kann ich nur sagen.... ich habe bestimmt um die 50 runs gemacht um das ding zu bekommen. zuerst war der typ nie da, dann habe ich ihn vllt 4 mal gesehen und 3 male war die truhe nicht da... so übel hart das teil zu finden...
Zitieren
#8
Ich hatte das Regenbogenwasser als erstes und durch Zufall. Da wusste ich noch gar nix von dem Geheimlvl. Mir geht es so mit dem Schienbein und dem Rezept von izual
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Reich der Schätze? rabe 5 7.002 04.09.2017, 14:55
Letzter Beitrag: rabe
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.849 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Warum kein Blut? Halbhand 8 3.066 25.06.2014, 05:25
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Kein Kopfgeld = Mob ist nicht da? horstepipe 1 1.226 15.05.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Freynan
  Bekomme kein Nephalem Buff ? Ulrezaj 2 1.895 07.10.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Mendeln
  Pläne Hirtenstab und Höllendeuerring Platzhirsch 5 1.442 25.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Platzhirsch
  kein Geflame nur die Bitte um Hoffnung! isayara 32 7.302 05.09.2012, 13:39
Letzter Beitrag: Meharath
  WSAD-Steuerung? Kein Problem! diceman 3 2.546 17.05.2012, 11:07
Letzter Beitrag: Drazahr
  NPCs/Händler und Nebenquests in Diablo 3 - langweilig?? SRP 10 6.729 16.05.2012, 16:47
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Kein Echtgeldauktionshaus zum Release :( xollosch 28 5.256 03.05.2012, 11:37
Letzter Beitrag: stoney81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste