Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überbosse solo?
#11
Ja khull ist da recht entspannt.

Er beamt sich in dich hinein und du bist tot. Was das soll? Keine Ahnung aber ist so.

Übrigens, mit nem WW Barb und 100k dmg braucht niemand die Bosse auf MS10 versuchen ;-)

Gruß Cypher

:whip:
Zitieren
#12
also ich persönlich, und auch die mit denen ich so die übosse mache (ms10), halten magda und skelettkönig für die schwersten.
vorallem wenn man ne boomsorc dabei hat die bubble nutzt und sich die schmetterlinge darin stacken. sobald die bubble weg is und man meint, man wird nur von "einem" schmetterlingschwarm getroffen ist man sofort hinüber. weil eigentlich warens 5 oder noch mehr Wink

generell, wenn hc, würde ich raten ganz unten zu beginnen. gerade dann wenn du die noch gar nicht kennst und weißt wie die abläufe sind.
zwar spiel ich selbst kein hc, aber wenn ich es täte, hätte ich ziemlichenrespekt vor höheren stufen.

oft wussten wir nicht, woran man denn nun eigentlich gestorben ist...

aber viel glück
Zitieren
#13
Der Enragetimer liegt bei 8 min für Kull und den Belagerungsbrecher. Mit genügend Ressi überlebt man den Instant nach 8 min aber danach passiert das.

[Bild: lefbu8aikdgu.jpg]



edit:

Also der Instant von Kull hat bei mir 26523 Schaden gemacht und ein Absorb war noch zu sehen.
Der Debuff von dem Screenshot ist auch nur bei dem Belagerungsbrecher. Der Debuff tickt bei mir mit 108 dmg. Der 2te Instant von Kull ging mit 24179 ein. Ich denk mal man kann mit genügend Deff den Tod auch im enrage weiter rauszögern. Ich hab jetzt kein Zerfleischen zum gegenheilen benutzt muss ich mal die Tage testen.
Zitieren
#14
hehe der tooltip dazu.. "Zeit Abgelaufen - Der Kampf gegen die Belagerungsbestie ist schwerer geworden, ihr erleidet mehr Schaden über Zeit."

zeit abgelaufen?! hat das ein 14-jähriger in seinem praktikum bei blizzard geschrieben? wie unkreativ kann man denn sein? muss ich gleich noch ans mempo denken..
"Dies ist der Helm des letzten der Ehre verpflichteten Kriegers. Einst durchstreifte er die Weiten des fernen Ostens und lebte und starb nach seinem Ehrenkodex."
was ist das denn für ein blödsinn? da kommt richtig atmosphäre auf bei dem tiefgang. ich sehe die nächsten legs schon vor mir.. "Dies ist ein ganz starkes Schwert von einem großen Mann von weit her, der viele böse Dämonen getötet hat.".. echt ja nicht mal ein paar minuten zu viel überlegen oder gar jemanden ransetzen, der ein wenig kreativer ist als ein glas marmelade.

sorry für offtopic :ugly:
Zitieren
#15
Ysuran schrieb:Ich schätze bei den Überbossen liegt der Timer bei irgendwas zwischen 8 und 15 Minuten. Aber ist reine Selbsteinschätzung. Einmal ging bei Kull der Timer auf SC, da waren alle mal eben Instant Down^^

Öh, ja, ok :inquisitive:

Aber auch mit MS 0 schlechte Karten solo?

werde demnächst dann wohl mal nach geduldigen Kämpen Ausschau halten, mit denen ich dann auch mal einen Überboss legen kann. :jester:

... und vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Smaug
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#16
also ich bin immer fürs schlachten einfach anschreiben^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17
Lustiger Thread, da fragt einer nach HC-Solo Überbossen und getrollt wird mit SC und super MS10 und albernen Texten von Legendarys. Rolleyes

Also mit 70k DMG unbuffed schaffst du die Locker. Zombiebären werdens richten. Allerdings könntest du mit Säurewolke besser auf Distanz gehen. LoH über 600 wäre gerade gegen den Belagerungsbrecher ratsam. Und ja es ist mit Diablo Inferno zu vergleichen.

Btw. ich würds dir aber nicht empfehlen alleine gegen Überbosse auf HC zu spielen. Das sind dann zwei gegen einen. Ich spiele Überbosse nur wenn wenigstens ein Melee mit dabei ist, da dieser die Bosse auf sich zieht und ich als WD lustig aus der Ferne meinen DMG an die Bosse bringen kann. Der Bewegungsablauf sieht dann so aus:

1. Melee geht auf Belagerungsbrecher und ich ebenso, tanze aber immer so um ihn herum, dass der Belagerungsbrecher zwischen mir und Kull bleibt.

2. Bei Ghom und Rakanoth genauso, hierbei geht der Melee zuerst Ghom an und ich nehme Ghom zwischen mir und Rakanoth.

3. Bei Leoric und Magda gibts eigentlich keine Taktik, das ist immer ein heilloses durcheinander. Den Skelettkönig sollte man zuerst killen.

Wenn du es dennoch alleine probierst, versuch nicht gleich gegen Belagerungsbrecher/Kull anzutreten (rechtes Portal) versuch dich erstmal an den beiden anderen Portalen, die sind i. d. R. leichter.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#18
magda und skelettkönig definitiv am schwersten.. Checke oft gar nicht woran ich sterbe..der Schmetterling Schwarm ist aufeinmal da.. bisher nur mp7-10 gespielt

(ps. ja ne sc Antwort) Tongue
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#19
Maghda und Skelettkönig sind sehr einfach. Die Insektenschwärme kommen immer von Maghda selbst und tauchen nicht plötzlich vor dir auf. Du musst dich nur drauf konzentrieren sie zu sehen. Leoric hat verdammt wenige HP und geht recht fix down im Gegensatz zu manch anderen Überbossen. Auch seine Schläge sind nicht sehr hart, bisschen ausweichen muss man wie gesagt nur den Insekten, aber selbst das geht auf HC mit entsprechend Dmg-Reduce recht gut, wenn man sich direkt wieder vollheilt.

Zweitschwierigste sind Ghom und Rakanoth, in meinen Augen. Rakanoth kann sich auf dich porten und macht damit nicht wenig Schaden, allerdings kann man sich da auch gegen heilen. Fehlt der Schaden, entstehen irgendwann zu viele Adds von Ghom und/oder zu viele Wolken...

Zu Kull und Belagerungsbrecher hat Melia ja schon alles gesagt. Alleine probieren ist hier sehr gefährlich.

Wer es wirklich alles allein probieren will, der wählt MP 0 und probiert es aus. Langsam schrittweise steigern ist hier angesagt. Alles andere ist auf HC gefährlich, insbesondere für euer Equipment. Denn wenn das Equipment scheiße wär, würdet ihr nicht die Überbosse Solo machen können^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Solo GRifts. Begleiter blackphoenix 15 7.103 01.10.2014, 17:59
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Sinn von Torment im Solo-Spiel Piawanegawa 33 7.274 13.05.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Piawanegawa
  RoS: Überbosse & Hellfirering jessilol 1 3.697 27.03.2014, 12:18
Letzter Beitrag: Mathek
  RoS wird solo? Tempelfighter 11 3.086 18.01.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  [Kreativ] Wunsch für neue Überbosse Freezingsun 12 12.473 10.05.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Freezingsun
  [Guide] Infernale Maschine (Überbosse) Ysuran 15 13.322 09.04.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Sasch
  Im CO-OP Spiel mehr Erfahrung als SOLO ?? Mindhack 20 6.578 03.07.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Elisha
  Unterschied: Solo und Koop Werkstatt 8 3.039 19.06.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Madrik
  Warum zwingt Blizzard zum Solo spielen? Grimmbold 24 6.336 31.05.2012, 11:08
Letzter Beitrag: Grimmbold
  World First solo durch? Swooshy 5 2.284 25.05.2012, 21:08
Letzter Beitrag: Luminis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste