Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kreativ] Wunsch für neue Überbosse
#11
isayara schrieb:@FromHell

ich kann mich einfach nicht vorstellen, dass die Items nicht mit ins Addon transportiert werden. Schließ mal die Augen und stell dir die Reaktion genau darauf vor.
Ich sag dir aber auch warum ich das denke.

Es ist die Itemization die ja dann irgenwann mal kommen soll. Geplant ist es ja, alle Legs die fallen können überall droppen zu lassen. Nur den Roll auf das jeweilige Monsterlevel anzugleichen. Wenn du den gedanken weiterführst, dann musst du nur einige Quellcodezeilen ändern wenn das Level mit dem Addon auf sagen wir 80 ansteigen sollte. Man fügt noch ein paar neue dazu schon hat man das Problem mit dem Übergang gelöst. Denn Krempel den man hat ist immer noch gut, vielleicht dann nicht mehr für MS10 aber es wird gehen. Und die Verbesserung kann man dann ja finden...:grin:....oder auch im AH bewundern, wie jetzt auch:grin:.

Hört sich das plausibel an. Also ich könnts mir so ähnlich vorstellen.

LG

Isaya
Theoretisch schon, in der Praxis hast Du aber am Anfang vom Addon:
a."frische" 60er mit arme Leute Gear
b."frische"60er mit Brain afk Barbaren MS10 Gear:grin:
60er P100er mit s. a oder b
60er mit BIS Klasse beliebig
60erP100 mit BIS Klasse beliebig
Da packts Du noch diverse "Goodie" Items mit netten Stats drauf
all das dann noch in beliebigen Kombinationen und gemixt.
Das klappt so nicht, da patcht Blizz. dann erst mal ein weiteres Jahr rum.:behead:
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#12
@FormHell

übringens

Droprate!=Dropqualität
Akt taugliches Gear != sehr gutes,Highend, BIS Equipment.
Crap bleibt Crap und ändert sich nicht durch die Farbe.

Das unterschreibe ich:grin:

LG
Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Hi,

das glaube ich auch. Wahrscheinlich steigen die Werte auf Items nur sehr geringfügig, d.h. die Über-Items jetzt halten noch sehr lange bis man wieder genug Gold/Glück hat ein neues Über-Item zu bekommen im Addon.

Glaube nicht, dass Paragonlevel umgerechnet werden, die werden wahrscheinlich unverändert beibehalten. Gibt ja mehrere Möglichkeiten für Blizz: Entweder sie erhöhen das Normal-Level von 60 auf 70/80 und bringen neue Skills und Runen. Oder sie erhöhen nur die Paragon-Level auf 150/200 oder so mit neuen Rahmen. Noch eine Möglichkeit wäre eine Kombination aus beidem, dabei könnte es so geregelt werden, dass man erst die Normal-Level aufs Maximum bringen muss bevor man die Paragon-Level wieder weiterleveln kann.

Da gibts definitiv genug Möglichkeiten Wink Bin eh mal gespannt wie das Blizzard auch mit den MPs und evtl. neuen Akten löst.

Wahrscheinlich werden die neuen Akte einfach angehängt und wenn man einen neuen Char erstellt, dann muss man auch durch alle neuen Akte durch. Und als 60er trifft man dann bestimmt direkt in Inferno nach Akt 4 dann auf Akt 5 (evtl. Akt 6 noch *träum) Big Grin

Alles Spekulationen! Aber sehr spannend, wie ich finde (studiere selbst zum Teil Informatik).

Grüße
Freezingsun
HARDCORE till the end ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.6 - Wünsch dir was Freynan 8 9.724 07.02.2017, 18:18
Letzter Beitrag: xmat
  RoS: Überbosse & Hellfirering jessilol 1 3.652 27.03.2014, 12:18
Letzter Beitrag: Mathek
  [Guide] Infernale Maschine (Überbosse) Ysuran 15 13.195 09.04.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Sasch
  Überbosse solo? Smaug 18 15.572 02.03.2013, 00:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  Erstelle Signaturen auf Wunsch Stoffel_ 10 3.396 31.01.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Stoffel_

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste