diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots (/t-diablo-3-public-teamspeak-3-server-mit-512-slots)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Natheedo - 08.03.2012

[COLOR="Red"]*Da ich immernoch PN's bekomme - Mal zur Klarzustellung: Wir, sowie auch 95% der Leute spielen kein Diablo 3 mehr - Daher wird dieser TS für jenes auch nicht mehr genutzt.

Wenn ihr also Leute zum zusammenspielen sucht bzw. "gleichgesinnte sucht", kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

Wenn ihr aber selbst eine Gruppe seid und einfach nur einen TS sucht, vergebe ich gerne noch Plätze, dann nach wie vor einfach eine PN an mich.

Allerdings wird das in naher Zukunft auch ein Path of Exile Public Server - Nur damit ihr bescheid wisst.* [/COLOR]


Hallo,

zunächst einmal hoffe ich es ist ok, wenn ich dies in das Forum hier poste, falls nicht bitte verschieben.

Jedenfalls wollte ich der Community hier sowie anderen Diablo Fan Seiten auf denen ich aktiv bin, die mich nun einige Jahre mit Diablo durchs Leben begleitet haben (mal etwas mehr, mal weniger aktiv), etwas zurückgeben.

Und zwar nutzen wir seit geraumer Zeit (eine kleine Spiele Gruppe von uns) einen Root Server, auf dem 24/7 ein TS3 Server mit 512 slots drauf läuft. Momentan noch für andere Spiele um die Wartezeit zum Release zu überbrücken.

Momentan ist das noch ein Clan TS. Doch da uns, ca. 8-10 Leuten für D3, wenns soweit ist, einfach 512 slots zu viel sind, dachten wir uns, das wir doch einigen Usern ohne festen/eigenen TS eine Freude machen könnten.

Lange Rede kurzer Sinn. Das wird nun ein Diablo Community Server, d.h. Ich biete euch, euren freunden, euren familien, also ein festes Teamspeak Plätzchen, natürlich kostenlos.
Falls ihr wen zum spielen für die Beta sucht, oder für unseren Klassiker Diablo 2, oder sogar für Hello Kitty Online (Dies bezüglich gibt es keine Beschränkung) seid ihr gerne eingeladen.

Gerne mache ich euch auf Wunsch (sogar erwünscht) einen eigenen Clan Channel mit Subchannels, ganz so wie ihr wollt.
Hier ist nur Vorrausetzung das man regelmässig da ist, jemand der 1x in der Woche kurz da ist, braucht m.E. keinen eigenen Channel bzw. sonst gibts irgendwann auf dem Server 100te Channel die fast nie genutzt werden (fördert nicht gerade die Übersicht).
Aber das sollte auch kein Problem darstellen, es gibt genug "Public Channels" :-)
Hierzu sei noch gesagt, das wir uns keine Channels mit Passwort wünschen bzw. erstellen - Da unser Grundgedanke ja ist, eine Community zu schaffen bzw. euch eine zu bieten, wenn jeder jedoch in seinem pw geschützten Channel sitzen würde, wäre es ebend keine Community bzw. könnte ich den Server gleich private lassen.

Man muss halt mal ggf. damit rechnen das wer in den Channel kommt und nett nachfrägt ob man zusammen spielen möchte oder dergleichen, ich erwarte da einfach das man dem jenigen genauso nett gegenüber tritt.

Desweiteren biete ich die Option (für Nutzer die regelmäss da sind und positiv auffallen, sei es durch hören oder selbst erleben) - Irgendwann auch an eingeschränkte Server Rechte zu kommen.
(User verschieben, anwhispern, File Upload etc.)

Wird vermutlich eine Art Rangsystem mit Symbolen - Dazu lass ich mir aber noch was einfallen :-)

Ebenfalls bekommen besonders aktive und engagierte Leute die Möglichkeit sich ein Avatar hochzuladen sowie ein Clansymbol (neben dem Nick) zu erstellen und sollten mal wirklich alle Plätze vergeben sein (was ich bezweifle, aber daraufhin arbeiten will Smile) - Einen reservierten Slot!

Alles was ich/wir uns wünschen ist, eine angenehme und erwachsene Atmosphäre zu schaffen um bestenfalls bzw. gegebenenfalls neue Leute unseres schlags/alters kennenzulernen (Wir bewegen uns so um die 22-bis unbegrenzt). Und wenn es nur zum untereinander Handeln ist.

Benehmen sollte man sich auf jedenfall können.
Frei nach dem Motto :
Fühle Dich wie Zuhause, aber vergesse nicht, dass Du zu Gast bist!

Sprich störenfriede oder jene die nur kommen um andere Nutzer zu nerven oder dergleichen, werden direkt gebannt.

Um ebend zu gewährleisten das wir alle in einer friedlichen Atmosphäre unserem Hobby nachgehen können, werde ich allerdings die IP sowie das PW nicht öffentlich machen. Ist nur zum wohle aller, um irgendwelche Trolle zu vermeiden und von denen gibt es leider mehr als genug. Dies sollte aber kein Hinderniss sein.

Wer also Interesse hat an einer Diablo Community mitzuwirken sei es jetzt schon oder erst ab Release, kann mir gerne eine PN (bitte mit paar Eckdaten wie Alter, ob Channel erwünscht wird etc) schicken ich schicke dann umgehend die IP zu. Achja PN's wie "Zitat: Geb Daten her" werden selbstverständlich ignoriert, wie es leider schon der Fall war.

Ich hoffe auch es kommen noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, denn wir alle wollen uns ja wohlfühlen :-)

LG


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Gismo - 08.03.2012

Ich wäre so froh wenn ich mit meinem Kolegen zu zweit ein kleines Räumlein haben dürften.
Wenn sich sowas organiesieren lässt, bitte weitere Informationen als PM.

Danke schonmal im vorraus.


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Natheedo - 08.03.2012

Klar gerne, PN kommt gleich.


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Gismo - 08.03.2012

Werde aber erst aktiv sein sobald ich spielen kann. Dan würde ich 2 Wochen vor Release alles mit dir einstellen.

Lässt sich das resevieren?


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Natheedo - 08.03.2012

Natürlich, gar kein Problem - Platz ist genug und ich nehme auch nicht an das ich die 512 Plätze voll kriege - Falls aber doch wird auf jedenfall ein Platz für dich reserviert sein Smile


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Gismo - 08.03.2012

Vielen dank, können dann gerne auchmal mit deinen Kolegen zusammen zocken.


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Mendeln - 08.03.2012

nur zur info der anderen.
teamspeak 2 oder 3? ^^


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Xarfay - 08.03.2012

gute idee an sich, dafür *thumps up*


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Gismo - 08.03.2012

Mendeln schrieb:nur zur info der anderen.
teamspeak 2 oder 3? ^^

Ist TS3.


Diablo 3 Public Teamspeak 3 Server mit 512 slots - Toblwan Kenobl - 08.03.2012

Hört sich gut an, mach da gerne mit, auch wenn ich mit freunden für DOta auch nen eigenen Server hab ^^