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In einem zurückliegenden Patch der Diablo 3 Version 1.0.8 auf dem Public Test Realm passte Blizzard nicht nur die Monsterdichte in einigen Gebieten von Akt 1 und Akt 2 an, sondern veränderte auch die Verteilung der Monster in anderen Gebieten der beiden ersten Akte dahingehend, dass Monster nun mehr „zusammenklumpten“, weniger verteilt in der Landschaft standen...
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Finde ich gut. Ich habe beide Versionen getestet und die ursprüngliche Fassung war für einen HC Mönch weit angenehmer zu spielen. Sehr kurze Laufwege bis zum nächsten Gegner. Reißender Wind blieb konstant an.
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was für eine auswirkung hat das denn diese eine ebene zurückzusetzen wenn immernoch jede andere ebene diese monster-klumpung nutzt?
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Na wenigstens eine net verklumpte Map.
Aber ich denke, dass es auch Auswirkungen auf div. andere Maps haben wird, wenn auch vielleicht net auf alle, so dass beide Lager etwas haben.
Mir persönlich sind es insgesant eh immer noch viel zu wenig Monster in D3.
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