Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Aktualisierte Patch Notes veröffentlicht (10.03.2015 - Englisch)
#11
Also ich denke, dass Bliz das Erreichen Grösserer GRIFT Level ermöglicht. Bei den Schadensbosst den es Wahrscheinlich gibt. Auch bei der Heilung wurde ja richtig nach Oben Korrigiert! Somit kann man dann wahrscheinlich locker auf GRIFT 100 kommen.
Dann würde man ja 1000 BS mehr Tragen können.
Evtl machen steigt auch die Schwieriggkeitstufe der GRIFT nicht so Stark an.

In einer News wurden ja schon Bilder aus dem Datamining bekannt. Diablo-3.net » Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 Datamining – In-Game Shop, Erfolge, Portalsteine bis Stufe 150, Grafiken und vieles mehr

Dort Sieht man ja GRFIT Portalschlüssel bis 150! somit kann man theroretisch dann 1500BS zusätzlich Tragen + die 400BS Basic wären somit 1900 BS die man bei sich tragen könnte!
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#12
Diesen Leg Gem gibts eh noch nicht auf dem PTRBig Grin

@LordofFalcon

die unverwundbarkeit ist abgeschafft. Ich sehe da ein bissel schwarz für GR100+.
Aber ich kann, durch den Community Buff eh nicht testen, wegen den 100Stunden WarteschlangenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Also entweder sitzen beim Übersetzen nur Idioten für den PTR oder die Patchnotes sind falsch. Beim IK-Set sieht die Änderung lt. Übersetzung nämlich ganz anders aus, als in den Patchnotes. Beim Sabatons-Set passt dagegen alles.

Lt. Patchnotes wird Berserker und Ruf der Urahnen um 3 Sekunden reduziert, wenn 10 Wut verbraucht werden, lt. Set-Bonus wenn ein Urahne Schaden macht und keine Reduzierung von Ruf der URahnen.

Ebenso heißt es lt. Patchnotes, dass der Schaden um 500% erhöht wird, wenn Berserker und Ruf der Urahnen gleichzeitig aktiv sind, ich lese aber 500% Dmg der Urahnen im Umkreis von 15 Metern.

Einen 2er-Bonus gibt es lt. Patchnotes ja anscheinend nicht mehr, aber auch da sagt mir die deutsche Übersetzung was anderes.

Testen konnte ich leider nicht, weil sich das Spiel wieder aufgehangen hat. Kann da schonjemand was zu sagen?

Edit: Teste gerade und merke, dass der 2er Bonus noch vorhanden ist, der Schaden der Ahnen reduziert die Dauer jedoch nicht. Sehr schade, da somit mein Build leider nicht mehr funktioniert, wie anfangs geplant.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#14
Ich verstehe einfach nicht, wieso so viel Zeit verschwendet wird für Items, die nichts...aber auch gar nichts an einem build ändern können. Zu viele Items bleiben, trotz %dmg Erhöhung, einfach nur sinnlos.

Es ist sau cool, dass sie bei den ganz neuen Items scheinbar einen neuen Weg gehen wie In-Geom oder Blood Brother. Gerade Blood Brother wird es Crus Spielern erlauben mal was ganz neues auszuprobieren.

Doch viele andere Teile wie Sebors, Messerschärpe usw. bleiben einfach sinnlos.

Ich weiß ja, dass es gewisse Items geben muss, die einem nichts bringen sollen, aber mal ehrlich, wenn ich ein gewisses build spielen will, dann bringen mir alle anderen Items eh nichts, weil es eh zu einer Limitierung durch die Itemslots kommt. Ach menno ehrlich mal...je mehr ich PoE spiele, je mehr schüttel ich den Kopf über D3...

Die Sache mit den BS ist natürlich toll. Hoffe aber auch, dass entweder die Anzahl erhöht wird oder dies für alle Chars möglich ist. Gebe wenigstens einen Anreiz mehr als nur einen Char zu spielen. In dem Falle würde ich mich aber auch über weitere charakterübergreifende Verbesserungen freuen (unabhängig ob da eine Bindung mit den GRifts entsteht oder nicht).
Zitieren
#15
@bwcloud
Das Blutsplittercap ist accountweit, habs getestet. Hast du einmal ne Erhöhung mit einem Char bekommen, dann bleibt die auch für alle anderen Chars erhalten.

Ich sag mal so, der Patch hat außer vielen neuen Items und sinnvollen Set-Änderungen leider kaum was zu bieten.
Hab heute das neueste BDS Video gesehen, wo er total begeistert ist von dem Patch und ihn fast schon für ne Expansion hält, der größte Content-Patch überhaupt..

Da musste ich doch kurz lachen.. ich mein klar, Items sind Content, aber auch eben nur eine Content Art von vielen. Und sie konzentrieren sich für meinen Geschmack im Moment etwas zu viel auf den Item-Part und lassen alles andere links liegen, seien es die alten Spielmodi abseits von Grifts oder auch einfach nur alte Items, die jetzt im Schatten der 50+ Neuen stehen.

Ich fänds einfach schade, wenn man von einem Content-Patch jetzt nur noch neue Items und ein paar Quality of Life Änderungen erwarten darf. Da vom größten Content-Patch ever zu reden fand ich ein wenig, sagen wir es so, merkwürdig Wink

Die neuen Sets und alles find ich ja auch ganz toll. Man hat jetzt wieder mehr Möglichkeiten usw., aber wenn dafür an nichts anderem mehr gearbeitet wird, wärs halt schade bzw. wenn man dafür jetzt aufs Addon warten muss (wo ich aber auch nicht die mega bahnbrechenden Neuerungen erwarte).

Nur eines weiß ich ganz sicher: Rifts auf T6 werden nach dem Patch noch 10x lächerlicher als sie es jetzt schon sind. Aber an dem Problem ist bei Blizzard offenbar niemand interessiert.. Alles dreht sich nur um Grifts.. Und wenn sie mal was neues einbauen, wie jetzt die Möglichkeit das BS-Cap zu erhöhen, dann koppeln sie es nur noch an die Grifts. Ich versteh ehrlich nicht, wie deren Pläne aussehen, in Bezug auf das Spielmodi-Balancing. Wahrscheinlich gibts zur übernächsten Saison nur noch Grifts, der Rest vom Abenteuermodus fliegt dann einfach raus Big Grin
Zitieren
#16
@Riddler,

zunächst danke für das Testen der BS, leider nimmst Du mir damit ein wenig Freude:grin:...hättest mich ruhig noch ein paar Tage träumen lassen können...

Riddler schrieb:Ich sag mal so, der Patch hat außer vielen neuen Items und sinnvollen Set-Änderungen leider kaum was zu bieten.

das ist doch aber schon eine ganze Menge. Man ist wieder eine Zeitlang beschäftigt und kann verschiedene neue Dinge ausprobieren.

Allerdings gebe ich Dir natürlich vollkommen recht bei Deinen Anmerkungen zu Grifts. Iregndwann brauchen wir, so wie es jetzt läuft, gar nichts anders mehr vom Spiel, weil alles nur noch darauf zugeschnitten und fixiert wird.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#17
Ja wie gesagt, ich freu mich auch drauf, wieder ein bisschen was ausprobieren zu können.. und anscheinend kriegen sie es auch endlich mal hin, dass man mehr als eine Wahl pro Klasse hat. Man kann wieder mehr kombinieren, weil auch 2er und 4er Boni jetzt schon recht stark sind teilweise.

Aber trotzdem, wenn nur noch an der Itemization gearbeitet wird und an nichts anderem, dann ist das auf Dauer nicht genug. Denn es gibt noch andere schwerwiegende Baustellen, um die sie sich mal kümmern sollten.. vor allem, was die Langzeitmotivation angeht.

Wobei, die Hoffnungen kann ich ja wohl eher begraben. D3 ist ja ein Spiel zum weglegen, bis die nächste Saison startet! Wink
Zitieren
#18
Persönlich interessieren mich die items mit Abstand am meisten. Mache die Grifts halt sehr gerne, nur mehr Möglichkeiten wären halt toll.

Laut Blizzcon wird ja immerhin an neuen gebieten und gegnern gearbeitet, hoffen wir das es auch bald neue spielmoglichkeiten gibt. Rechne aber erst mit einem weiteren addon damit.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#19
Ich gehe von aus/befürchte...

Die Tatsache, alles an GRifts zu koppeln (uns dort hindrängen zu wollen), schon die Überlegung von Blizz, den RdkP in die normalen Loottables zu übernehmen und aus den Würfelitems zu entfernen, sind bereits die ersten Schritte, den Abenteuermodus so wie er aktuell ist, als "Geschichte" betrachen zu können.
Sie hätten es viel, sehr viel einfacher wenn sie sich nur noch um einen Bereich kümmern müssten...

Also ich denke, über kurz oder lang (eventuell Addon?) wird der Abenteuermodus so wie wir in jetzt haben, nicht mehr existieren. :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#20
Cypher schrieb:Also ich denke, über kurz oder lang (eventuell Addon?) wird der Abenteuermodus so wie wir in jetzt haben, nicht mehr existieren. :inquisitive:

Ich sehe es schon vor mir *China-unendliche Weiten, unendliche Möglichkeiten - BAM - "Hey Folks, wieso macht ihr es euch so schwer mit den Schlüsselsteinen? Kauft euch diese doch einfach im 50er Pack, dazu gibt es auch gleich 10 Trials dazu! Na, ist das was?!"* xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.684 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.3 - Ein Überblick Newsmuli 0 2.907 12.11.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Necromancer und Diablo 1 im The Darkening of Tristram Patch angekündigt! Newsmuli 36 18.109 08.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.684 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.844 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.485 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.176 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.026 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.243 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.196 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste