Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen
#1
Zur News
Zitieren
#2
Das nutz aber nur etwas, wenn sie die Rangliste auch reseten, oder?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Das ist vor allem wieder nur eine Maßnahme gegen Exploiter und der gesamte Rest an normalen Spielern wird ja auch getroffen. Was ist, wenn ich ein Spiel starte und auf einmal müssen 1-3 Spieler los? Weil die Katze mautz, der Hund bellt oder das Kackhaus ruft? :ugly:

Dann kann ich schonmal fast von ausgehen, dass ich den Rift Solo nicht mehr packe... (sagen wir mal GRift 32+) Es wird zumindest schwer... :inquisitive:

Oder sehe ich da falsch?

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
In dieser Situation und auf entsprechendem Level wird das wohl der Fall sein. Aber wie oft passiert einem das wirklich, dass kurz nach Anfang alle anderen abhauen? Die wollen den Rift ja auch schaffen.
Zitieren
#5
@isa
Ich glaube ein reset muss so oder so irgendwann mal kommen Wink
Zitieren
#6
@ Bakura...

Vom Grundsatz klar, aber ich hatte das schon sehr oft wenn ich ehrlich bin. Auch grad mit Kind, war bei mir auch so, da musste ich schon mal in die Stadt porten, bei Kumpels kein Thema, den sage ich das. Im Öffentlichen wurde ich rausgeworfen, verstehe ich auch irgendwo, aber es ist mir wirklich schon oft passiert... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
Bei mir kommt noch dazu, ich spiele oft nur mit Freunden, deshalb kenn ich die Situation so echt nicht. Ich verstehe das die mal vorkommen und habe dann auch Verständnis. Leider gibt es aber auch andere. Denke aber so oft steht man nicht vor einer unlösbaren Aufgabe.
Zitieren
#8
@Cypher

ja, eine Kleinigkeit übersiehst duWink

Die Rifts um 32-38 sind einfach schwer. Alles was du hier liest, ist immer nur die Beschreibung eines Weges der den Rift machbar gestaltet. Niemals aber leichter macht. Du kannst dein Gear optimieren, die besten Items haben und trotzdem bleiben die Rifts schwer. Es wird nur einfach nur machbar.

Der Hotfix, den ich sehr begrüße, ist ohne Regulierung der Rangliste, ein Muster ohne Wert. Denn so garantiert es den Führenden eine Uneinholbarkeit.
Und da keiner so genau weiß, wo der Exploit anfing bzw. wo ab welchem Level die Jungs damit starteten, gibt es für viele, die jetzt vor der Wand stehen, im Hinterkopf die Möglichkeit sich selbst zu sagen: OK, um höher zu kommen, haben alle exploitet. Und somit werden die Versuche eingestellt, in dem Denken schon an der Grenze zu sein.

Exploiting nicht zu bestrafen ist schon grenzwertig, es aber zu verhindern ohne gleichzeitige Regulierung der Resultate ist dämlich. Ist wie der Weltrekord über 100m der Frauen bspw. Jeder weiß, der ist aus einem massiven Doping entstanden und trotzdem bleibt er bestehen. Will ich also in Zukunft Aufmerksamkeit in meinem Sport haben, muss ich Dopen und schade mir so doppelt.
Das ist nicht Konsequent, wenn doping nicht erlaubt ist, dann muss ich auch irgendwo einen Neuanfang machen.
So ist das auch hier.

Allerdings glaube ich, dass Riddler hier richtig orakeltBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Wenn man den Gedankengang noch zu Ende führt, müsste man eigentlich auch die Stufen der Legendären Gems zurücksetzen.

Warum? Wenn ich mir ansehe, dass ich mit meinen Gems ohne Exploits nahe Level 40 herangebracht habe und manch andere schon Lv. 53+ aufweisen, was meiner Meinung nach nur durch die erwähnten Exploits möglich wurde, dann müsste man eigentlich alles zurücksetzen, was mit dieser Spielmechanik zu tun hat. Alleine auf Grund der Tatsache, dass sich bei den Gems 10 Level Unterschied durchaus auch in der maximalen Grift-Stufe wiederspiegeln.

Auf Grund der Tatsache, dass in RoS bislang kein einziger mir bekannter Exploit bestraft wurde, kann man wohl davon ausgehen, das auch hier nichts passieren wird.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#10
Naja, dieser exploit ist mir schon länger bekannt und ist daher ein wichtiger hotfix. Auf meiner Seite bestehen auch erhebliche Zweifel bezüglich der Glaubwürdigkeit gerade beim Barbaren. Im leaderboard der Barbaren Solorangliste steht auf Platz 1 grift ~45 und es kommt nur der Raekorbuild infrage. Diesen hab auch länger gespielt und komme trotz akzeptablen gears nicht mals in die Nähe von 40 oder 35+.
Sorry, aber da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.460 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Neue Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes: Urzeitliche Täuscher, Froststrahl, Aufspießen, Lichtkranz Newsmuli 1 1.337 29.01.2016, 00:05
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Hotfixes: Fehler beim Login, den Setportalen und diversen Skills behoben (21.01.16) Newsmuli 0 1.281 21.01.2016, 14:30
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.330 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.759 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.223 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste