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Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - Druckversion

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Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - Riddler - 28.10.2014

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Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - isayara - 29.10.2014

Das nutz aber nur etwas, wenn sie die Rangliste auch reseten, oder?


Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - Cypher - 29.10.2014

Das ist vor allem wieder nur eine Maßnahme gegen Exploiter und der gesamte Rest an normalen Spielern wird ja auch getroffen. Was ist, wenn ich ein Spiel starte und auf einmal müssen 1-3 Spieler los? Weil die Katze mautz, der Hund bellt oder das Kackhaus ruft? :ugly:

Dann kann ich schonmal fast von ausgehen, dass ich den Rift Solo nicht mehr packe... (sagen wir mal GRift 32+) Es wird zumindest schwer... :inquisitive:

Oder sehe ich da falsch?


Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - Bakura2k3 - 29.10.2014

In dieser Situation und auf entsprechendem Level wird das wohl der Fall sein. Aber wie oft passiert einem das wirklich, dass kurz nach Anfang alle anderen abhauen? Die wollen den Rift ja auch schaffen.


Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - Riddler - 29.10.2014

@isa
Ich glaube ein reset muss so oder so irgendwann mal kommen Wink


Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - Cypher - 29.10.2014

@ Bakura...

Vom Grundsatz klar, aber ich hatte das schon sehr oft wenn ich ehrlich bin. Auch grad mit Kind, war bei mir auch so, da musste ich schon mal in die Stadt porten, bei Kumpels kein Thema, den sage ich das. Im Öffentlichen wurde ich rausgeworfen, verstehe ich auch irgendwo, aber es ist mir wirklich schon oft passiert... :inquisitive:


Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - Bakura2k3 - 29.10.2014

Bei mir kommt noch dazu, ich spiele oft nur mit Freunden, deshalb kenn ich die Situation so echt nicht. Ich verstehe das die mal vorkommen und habe dann auch Verständnis. Leider gibt es aber auch andere. Denke aber so oft steht man nicht vor einer unlösbaren Aufgabe.


Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - isayara - 29.10.2014

@Cypher

ja, eine Kleinigkeit übersiehst duWink

Die Rifts um 32-38 sind einfach schwer. Alles was du hier liest, ist immer nur die Beschreibung eines Weges der den Rift machbar gestaltet. Niemals aber leichter macht. Du kannst dein Gear optimieren, die besten Items haben und trotzdem bleiben die Rifts schwer. Es wird nur einfach nur machbar.

Der Hotfix, den ich sehr begrüße, ist ohne Regulierung der Rangliste, ein Muster ohne Wert. Denn so garantiert es den Führenden eine Uneinholbarkeit.
Und da keiner so genau weiß, wo der Exploit anfing bzw. wo ab welchem Level die Jungs damit starteten, gibt es für viele, die jetzt vor der Wand stehen, im Hinterkopf die Möglichkeit sich selbst zu sagen: OK, um höher zu kommen, haben alle exploitet. Und somit werden die Versuche eingestellt, in dem Denken schon an der Grenze zu sein.

Exploiting nicht zu bestrafen ist schon grenzwertig, es aber zu verhindern ohne gleichzeitige Regulierung der Resultate ist dämlich. Ist wie der Weltrekord über 100m der Frauen bspw. Jeder weiß, der ist aus einem massiven Doping entstanden und trotzdem bleibt er bestehen. Will ich also in Zukunft Aufmerksamkeit in meinem Sport haben, muss ich Dopen und schade mir so doppelt.
Das ist nicht Konsequent, wenn doping nicht erlaubt ist, dann muss ich auch irgendwo einen Neuanfang machen.
So ist das auch hier.

Allerdings glaube ich, dass Riddler hier richtig orakeltBig Grin


Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - Usus ex Cathedralis - 29.10.2014

Wenn man den Gedankengang noch zu Ende führt, müsste man eigentlich auch die Stufen der Legendären Gems zurücksetzen.

Warum? Wenn ich mir ansehe, dass ich mit meinen Gems ohne Exploits nahe Level 40 herangebracht habe und manch andere schon Lv. 53+ aufweisen, was meiner Meinung nach nur durch die erwähnten Exploits möglich wurde, dann müsste man eigentlich alles zurücksetzen, was mit dieser Spielmechanik zu tun hat. Alleine auf Grund der Tatsache, dass sich bei den Gems 10 Level Unterschied durchaus auch in der maximalen Grift-Stufe wiederspiegeln.

Auf Grund der Tatsache, dass in RoS bislang kein einziger mir bekannter Exploit bestraft wurde, kann man wohl davon ausgehen, das auch hier nichts passieren wird.


Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen - Postaldude - 29.10.2014

Naja, dieser exploit ist mir schon länger bekannt und ist daher ein wichtiger hotfix. Auf meiner Seite bestehen auch erhebliche Zweifel bezüglich der Glaubwürdigkeit gerade beim Barbaren. Im leaderboard der Barbaren Solorangliste steht auf Platz 1 grift ~45 und es kommt nur der Raekorbuild infrage. Diesen hab auch länger gespielt und komme trotz akzeptablen gears nicht mals in die Nähe von 40 oder 35+.
Sorry, aber da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen.