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"Frag die Entwickler" für Patch 1.0.7 liefert ausführliche Antworten
#11
Missverständnis....
Zu dem Patch hab ich keine Frage gehabt.

Ich habe meine Frage auf einem Us Board gestellt, bei dann manche Fragen beantwortet worden sind. Meine hatte keine Priorität. Dort gings es fast ausschließlich um das Loot System.

Sorry mein Fehler, hab die Threadüberschrift nicht richtig gelesen!
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#12
Die Antwort auf 12 habe ich zwar erwartet, finde sie dennoch schade. Außerdem ist der erste Absatz ein ziemlicher Witz. Jeder Bot scheint es zu schaffen eine Klausel einzubauen, was aufzuheben ist, denn die werden ja wohl kaum mit grauen Items zum Händler rennen. Es wäre wohl ziemlich einfach per Häkchen auszuwählen welches Handwerksmaterial aufgehoben werden soll.
Der einzige Grund warum sie es nicht machen ist, dass sie es nicht wollen. Das ist ja auch OK, denn es ist und bleibt ja ihre Entscheidung, aber wozu diese Augenwischerei betrieben wird verstehe ich nicht...
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#13
sie haben doch ihren beweggründe genannt.
wo ist denn das augenwischerei?

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#14
@Schattenlord

nun traurig ist weniger die Antwort oder die Möglichkeit von Fragen, als vielmehr die schlichte Ignoranz über Themen zu disuktieren, die Diablo3 Spieler wirklich bewegt.

Das ganze erinnert mich an einen Mann mit Hirntumor, der zum Arzt geht, dieser ihm auch sagt er können Fragen stellen, aber natürlich nur über Grippe oder Darmresektionen und ähnliches.

Aber ich gebe Mendeln recht, Blizz hat beantwortet warum sie es nicht machen.
Zitat:
[COLOR="Cyan"]
Wenn wir das automatische Aufheben auf Gegenstände erweitern würden, die Platz in eurem Inventar benötigen, ist die Antwort auf die Frage, ob man etwas aufheben soll, nicht mehr ganz klar. In dieser Hinsicht möchten wir lieber nichts allzu kompliziert gestalten. Manche Spieler farmen vielleicht Dämonische Essenzen nicht und lassen sie daher außer Acht bzw. wollen sie nicht aufheben, andere wiederum möchten sich vielleicht alles sofort unter den Nagel reißen.[/COLOR]

Ich denke, ist natürlich nur meine Meinung, das ist eine klare Antwort, oder?
Du meinst aber sicherlich etwas ganz anderes, wie zum Beispiel:
Warum können nicht alle Legs/Sets oder Helme usw. automatisch eingesammelt werden? Ist das richtig?
Ich persönlich fände dies nicht so toll, ein bissel was will ich auch selbst entscheiden und spielen. Sonst brauche ich wirklich nur noch den Bot der druchläuft, alles aufhebt und und und. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung. Kann jeder sehen wir er will.
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#15
Ganz ehrlich, ich find gut dass nicht alles automatisch eingesammelt werden kann.

Wo endet dieses Automatisieren? Darfs dann auch automatisch auf die Bank gelegt werden? Automatisch ins AH gestellt? Automatisch hier im Forum gepostet, damit es wertgeschätzt wird? Automatisch beim Schmied zerlegt?!

Leute, kommt bitte einfach mal von eurem "Ich muss so schnell wie möglich soviel wie möglich farmen, Geld, XP, Gear, Farmen FARMEN FARMEN!!!"-Trip runter und seht Diablo 3 als das an, was es ist: ein Spiel, bei dem es nicht um die pure Effizienz geht.
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#16
Ich bin auch gegen automatisches Aufsammeln. Was ich aber begrüßen würde, wäre eine Option um bestimmte Gegenstandsklassen völlig auszublenden.

Mich interessieren nur noch alle Items ab der gelben Farbe und Edelsteine etc.
Deshalb würde ich den ganzen grauen, weißen und blauen Müll gern einfach ausblenden. Manchmal droppt soviel Zeug, dass man die Gegner nicht mehr vernünftig anvisieren kann ohne dass man den ganzen Schrott versehentlich mit aufsammelt.
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#17
Ich hab ja kein Problem damit, dass man es nicht automatisch aufsammelt.

Zitat:In dieser Hinsicht möchten wir lieber nichts allzu kompliziert gestalten. Manche Spieler farmen vielleicht Dämonische Essenzen nicht und lassen sie daher außer Acht bzw. wollen sie nicht aufheben, andere wiederum möchten sich vielleicht alles sofort unter den Nagel reißen.

Ich finde einfach nicht, dass es kompliziert wäre, wenn man irgendwo ein paar Häkchen setzt und das was man ankreuzt wird dann aufgehoben.
Ich finde, dass die Aussage deutlich passender ist:

Zitat:Auch aus Gründen des Gameplays ist es für Spieler wichtig, ihre Entscheidungen regelmäßig zu überdenken. Wenn man alles automatisch aufheben würde und nie eine Wahl zu treffen hätte, würde der Spielablauf stets gleich bleiben. Die Pausen, in denen man sich entscheidet, bieten dem Geist neben dem Töten von Monstern eine andere Form von Aktivität, was sich sehr gut anfühlen kann und von uns auch gefördert wird.

Hier schreiben sie, dass der Spieler in jeder Situation entscheiden soll was er aufhebt. Das finde ich völlig in Ordnung und eine sinnvolle Begründung es nicht zu implementieren.

Der erste Abschnitt wirkt auf mich dagegen so, als ob man dem Spieler vorgaukeln möchte, dass es unglaublich kompliziert wäre auszuwählen, was man denn nun aufheben soll. Warum nicht direkt die präzise und klare Antwort?(Aber vllt liegt das auch an dem Mathematiker in mir)
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