Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Paragon-Portraits: Keine weiteren Portraits (jenseits der 100) geplant
#31
Hmmm.....ich habs aber glaube ich schon mal gesagt. Die Monsterdichte jetzt vor RoS so anzupassen, wie zu den Zeiten vor dem Patch, wäre zwar sehr schön, doch dann gäbe es einfach zuviel und zu schnell XP. Ich brauche 2 Kathetralen Akt 4 Runs um ein Levelup zu bekommen.

Ich finds jetzt auch nicht so gut, dass es sowenige kleine Grüppchen sind, doch bis RoS kommt kann ich damit leben. Ich sehe den Patch als Übergang, als Vorbereitung.

Das andere ist eher ein visuele Bestätigung, der Leistung oder Zeitverschwendung (kann man sehen wie man will).

Äpfel und Birne, sag ich nurBig Grin
Wenn ich RoS genausowenig los ist, dann werden sich schon viele melden.
Doch zur Zeit ist mir das wurscht.

LG

Isaya
Zitieren
#32
isayara schrieb:Ich sage hier voraus:

Das wird sich ändern, nicht gleich, aber in BäldeBig Grin

Ich schließe mich dem an. :2thumbsup:
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
Zitieren
#33
Ich sehe neue Paragon-Portraits als Pflicht an. Weil die Paragon-Punkte an sich sind echt ein Witz. Der Unterschied selbst von einen paar Punkten mehr ist kaum spürbar, vor allem nicht mit den 70er Items später.

Man möchte zumindest Vorfreude auf etwas haben oder das Gefühl belohnt zu werden, wenn man länger auf höheren Stufen spielt.
Aber ist echt so: Ja nicht die tollen Casuals verärgern, dass die ja nicht das Gefühl bekommen, dass sie benachteiligt sind, wenn sie weniger spielen als andere Leute.

Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die megamäßig viel oder gut spielen. Aber es sollte genauso sein wie in der Realität: Wenn jemand bock hat sich mit Herzinfarkten und Burnouts als Manager sich einen Ferrari oder eine Yacht zu erarbeiten, dann soll er auch seine Freude daran haben.
Und die normalen, glücklichen Leute sind zufrieden mit ihrem einfachen Job, ihrer Familie und ihren Freunden. Wer dann den mit der Yacht beneidet, der ist halt selbst Schuld. (entweder weil er sein Glück nicht zu schätzen weiss oder weil er halt dann nicht genug gemacht hat für sein Ziel)
Aber jedem halt seine Freiheiten lassen, wie man etwas leben(spielen) möchte.
HARDCORE till the end ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.705 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? Newsmuli 9 1.976 06.11.2015, 01:36
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.1 Datamining - Schatzgoblin-Schrein geplant? Newsmuli 0 1.093 07.05.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.501 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Bald keine permanente Unverwundbarkeit mehr möglich Newsmuli 47 8.312 05.03.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.621 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Eröffnungszeremonie vorbei: Neues Spiel "Overwatch" angekündigt - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3! Riddler 6 2.188 12.11.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Thorhall
  Kein Saisonmodus und keine saisonalen Items für die Diablo 3: Ultimate Evil Edition mit Patch 2.1 Riddler 10 2.407 22.09.2014, 11:14
Letzter Beitrag: TaoQua
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Items aus Diablo 3 Classic geben keine Transmogrifizierung ForXec 0 725 20.08.2014, 18:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Weitere große Änderungen am Mönch geplant Riddler 6 1.265 30.07.2014, 16:23
Letzter Beitrag: MiMiSiKo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste