Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo-3.net v. 3.0
#61
Freynan schrieb:Das Problem dabei war schlichtweg, dass viele Community-Mitglieder irgendwann nur noch die unformatierten News-Kopien im Forum gelesen haben, anstatt die Formatierten, mit Links, entsprechenden Hervorhebungen und Kennzeichnungen versehenen News auf der Hauptseite. Das hat regelmäßig dazu geführt, dass vielfach Informationen gar nicht oder falsch verstanden wurden, weswegen nicht selten komplett sinnlose Diskussionen geführt und Fragen gestellt wurden. Teilweise hatten dann News sogar den gegenteiligen Effekt, den sie haben sollten: anstatt zu Information führten sie zu Desinformation.

Das ist mir auch schon oft aufgefallen und sogar selbst schon ein paar Mal passiert. Finde die Änderung deshalb sehr gut, auch wenn es eine Umstellung ist und man jetzt einmal mehr klicken, bzw das Tab wechseln muss um die komplette News zu lesen.

:2thumbsup:


derbstinaction schrieb:Wenn man ein Relaunch einer Internetseite macht muss man sie von Grund Neuaufbauen oder zumindest alles überarbeiten was hier ganz eindeutig nicht gemacht wurde. Hätte man das gemacht wäre nicht das Problem mit der Auflösung.

Hast du Freynans Post gelesen und verstanden?
Rolleyes
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#62
derbstinaction schrieb:2. "Programmiert" ist die Seite leider auch nicht besonders gut. Es sieht so aus als hätte man einfach ein paar Bilder ausgetauscht ohne drüber nach zu denken das man eventuell die alte CSS austauschen muss.

Wenn man ein Relaunch einer Internetseite macht muss man sie von Grund Neuaufbauen oder zumindest alles überarbeiten was hier ganz eindeutig nicht gemacht wurde. Hätte man das gemacht wäre nicht das Problem mit der Auflösung.
Woran machst du das Fest das es schlecht programmiert ist?

Und wo ist das Problem wenn man alte 1280er, die scheinbar kaum einer in dem Forum benutzt, nicht mehr unterstützt?

Und noch eine Frage an das Team:
Könnte man es nicht so regeln, dass das Hintergrundbild immer mit herunter scrollt?
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren
#63
Würde auch ein fixes Hintergrundbild bevorzugen, anstatt dieses endlose Schwarz links und rechts zu haben.
Was man auch machen könnte, wäre, irgendein kleines Muster ins Schwarz einzufügen, wie z.B. hier:
Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays

Diese schwache "Marmorierung" lockert es gleich auf, auch die dünnen hellen Balken links und rechts bevor das Schwarze kommt, grenzt das Forum gut ab und es "verschmiltzt" nicht so mit dem Hintergrund.
Zitieren
#64
Schaut elegant und schneidig aus :thumbsup:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#65
Das Bild flackert manchmal wenn ich mehrere Seiten von diablo-3.net offen habe und zwischen den Seiten switche ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#66
Shimone schrieb:Und wo ist das Problem wenn man alte 1280er, die scheinbar kaum einer in dem Forum benutzt, nicht mehr unterstützt?

Und wo ist das Problem dabei, die Seite auch für "1280er-Minderheiten" anzupassen? Nichts spricht dagegen. Und wenns getan ist sind alle zufrieden.

/edit: will noch anmerken dass ich 1280*1024 benutze und mir nichts am Hintergrund besonders negativ auffällt. Das Logo ist oben über dem Diablo-3.net Schriftzug ein bisschen abgeschnitten, stört mich aber überhaupt nicht weil ich nicht drauf achte.
Zitieren
#67
Ich find das neue Design auch nicht schlecht, allerdings wird in Safari die Seite nicht richtig dargestellt. Es passt irgendwie nicht alles in den Browser. Das ist ein bisschen schade, vorallem weil Safari auch ein gängiger Browser ist...
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#68
Mal kurz ein wenig Offtopic aber irgendwie sind die Infos gerade ein wenig eingeschlafen oder?

Bis auf die Tatsache welche Anforderungen DIII haben wird und welche Musik es so gibt, ist nicht viel durchgeflossen oder?

Irgendwie habe ich ein wenig mehr erwartet, ich zweifel langsam an einem Beta Start in diesem Monat, die haben auch nur Feiertage gerade da... Mich wunderts ein wenig, das nicht mehr durchkommt, oder bin ich der einzige der sich da wundert?!

Gruß :deal:
Zitieren
#69
vielleicht gibt es auch einfach nicht mehr viel Neues (und relevantes), über das man berichten könnte.
Zitieren
#70
Also ich find die neue Aufmachung der Seite ist euch gut gelungen!!
Danke für die gute Arbeit!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste