Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Interview: Inferno-Mode - ein vierter Schwierigkeitsgrad?
#11
Wir habens endlich verstanden das hier einige Leute sich das Spiel nicht kaufen wollen und das jedes mal in jedem Thread mehrmals wiederholen müssen. Ok ihr wollte euch das Spiel nicht kaufen habs verstanden - gechecked.

Zur News: Hört sich gut an freu mich schon Smile
Zitieren
#12
Angel of Darkness schrieb:Das du sofort wieder ot gehst Chosen und sofort wieder schwarzmalst. Ich kanns nich mehr lesen. Jetzt tun sie was für Abwechslung und langzeitmotivation. Für Spieler, die sich lange und intensiv mit dem Game beschäftigen - genau die Spieler, die du gefordert hast!

Haters gonna hate.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#13
TheChosenOne schrieb:Ja, zur Ablenkung ein großes Interview released damit die Leute beschäftigt werden und nicht mehr über ihre Entscheidungsbeschneidungen im Skillsystem nachdenken..wie in der Politik..Beruhigen kann ich mich auch mit Valium...

Nette Idee aber die News davor sind halt definitiv ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

warum trollst dann noch hier rum? :inquisitive:
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#14
Xarfay schrieb:warum trollst dann noch hier rum? :inquisitive:

Da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Confusedad3:


Inferno Schwierigkeitsgrad hört sich sehr gut an. Der sollte dann aber auch wirklich fordernd sein. Aber ich hoffe da noch auf mehr als nur einen 4. Schwierigkeitsgrad, was das Endgame betrifft.
Vor allem weil ja laut Wilson nicht mehr die Itemjad und das Leveln im Vordergrund stehen sollen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#15
Wenn nicht Itemjagd und Leveln, was dann? Mit Diablo Kaffee trinken, oder für Leoric ne fahrt in den Heidepark organisieren? :wink2:
Na man wird sehen.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#16
Naja, der End-Game-Content muss ja jetzt ordentlich krachen, weil man das Spiel nicht immer wieder neu durchspielen wird um neue Builds zu Spielen. Die 10 Charaktere pro Account sind "schnell" auf maxlvl ... da muss ja was her gegen die Langeweile.
It has been said...
Zitieren
#17
inferno kann aber auch etwas ganz anderes sein?!
muss ja nich nochmal das eigendliche spiel in einer noch schwereren variante darstellen. denkbar finde ich auch die idee, dass inferno den sieg der hölle darstellt und du unentwegt gegen monsterhorden kämpfst bis du stirbst. angeben kann man mit der zeit die man überlebt, die anzahl der monster oder horden die man gekillt hat ^^

Zitieren
#18
Dann aber bitte nur in Hardcore. :wink2: :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#19
Klingt nett, Mendeln.

Aber mich würde sowas nicht dauerhaft motivieren. Entscheidend ist ja auch, dass die LvL und somit auch Auto-Skill-Grenze bei lvl 60 am Ende von Hell erreicht ist. Was gibt es denn dann in Inferno? Steigerungspotenzial des Protagonisten vermutlich nicht, aber der Gegnerscharen.

Ich vermute, dass dort Mats fallen die beim Crafting Ergebnisse bringen, wie auf keiner Stufe zuvor. Also sowas wie 4 Std. auf ein Monster prügeln um danach 1 % mehr MF auf seine Rüsti zu bringen. Oo
Zitieren
#20
Mendeln schrieb:inferno kann aber auch etwas ganz anderes sein?

Den Gedanken teile ich ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit den Entwicklern & Reddit Q&A zu Patch 2.3.0 am 1. September Newsmuli 7 1.901 24.08.2015, 11:56
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: ZiggyD's Interview mit Entwickler Wyatt Cheng zu Patch 2.2.0 und Saison 3 Newsmuli 38 5.540 14.04.2015, 11:48
Letzter Beitrag: Waechter
  Interview zum China-Start von Diablo 3 mit den Entwicklern Wyatt Cheng und Rob Foote Newsmuli 4 1.593 21.03.2015, 19:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Kein Apprentice Mode für Hardcore Charaktere Riddler 10 2.364 21.08.2014, 08:42
Letzter Beitrag: Aeh
  D3net Gamescom Interview – Diablo 3 Game Director Josh Mosqueira über Saisons, Sammelsysteme, Races Freynan 13 2.839 15.08.2014, 09:19
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Infos im Interview zur kommenden Reaper of Souls Konsolenvers Riddler 5 1.206 10.07.2014, 07:38
Letzter Beitrag: DjSkylight
  D3 RoS: Schwierigkeitsgrad hat keinerlei Auswirkungen auf horadrische Würfelchen Riddler 6 1.377 15.04.2014, 11:57
Letzter Beitrag: DenMCX
  Diablo 3 RoS Interview - Wyatt Cheng beantwortet D3net Fragen zu Ladder, CB und mehr Ysuran 10 1.986 28.02.2014, 18:15
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Diablo 3 RoS: Wyatt Cheng Interview mit Moldran und co zusammengefasst Ysuran 12 2.254 19.02.2014, 22:33
Letzter Beitrag: montag
  D3 "Gestaltet ein Legendary": von der Konzeptgrafik bis zur Fertigstellung und Interview mit Aaron Gaines Ysuran 15 2.509 07.02.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste