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Diablo 3 Inferno - Unter Umständen schneller zu bewältigen
#71
Chrona schrieb:bei welchem Spiel ging das nicht? Es wird immer irgendwelche Pfeiffen geben, die alles daransetzen zu cheaten, exploiten etc..

Welch schlimmes Zugeständnis...omg...am besten Release verlegen und nochmal ganz genau schauen...

jep, bei der Entwicklungszeit, lieber n paar Monate ran hängen

Sollen ein paar Top Cheater/Hacker/Exploiter anwerben (gibt doch sicher einige, die sie bei D2 gebannt haben, die können sie ja kontaktieren ^^)

Ich werde zwar eh nicht oben mitspielen, trotzdem nervt es mich dann, wenn diese Exploiter die geilen Inferno Items im AH verkaufen, die ich ingame erst nach 6-8 Monaten sehen werde
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#72
Mamenchi schrieb:jep, bei der Entwicklungszeit, lieber n paar Monate ran hängen

für sowas kann man geteert und gefedert werden...schon der Gedanke ist strafbar

Mamenchi schrieb:Ich werde zwar eh nicht oben mitspielen, trotzdem nervt es mich dann, wenn diese Exploiter die geilen Inferno Items im AH verkaufen, die ich ingame erst nach 6-8 Monaten sehen werde

da zitiere ich nochmals gerne Fallout->

Fallout schrieb:Betrifft ja nicht mein Spiel :-)

log ein, hab Spaß und laß die Pfosten sich doch den Spielspaß versauen...RMAH muß keiner das Zeug kaufen und ist ja kein MMO, bei dem wir Angst haben müssen nicht in den bestimmten Raid zu kommen, weil die ganzen Supercheater eh schon alles haben....
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
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#73
Es sind nicht Exploits oder sonstige Bugs die dafür sorgen werden dass Inferno unter einer Woche von einigen durchgezockt wird. Es sind die Spieler und der unglaubliche Aufwand den viele Gilden/Gruppen aufbringen werden, nur um erster zu sein. Da stehen zich Leute in den Startlöchern und werden Systematisch vorgehen und D3 knacken als sei es nichts.

Wenn man wirklich ein Spiel so gestalten will, dass es wirklich LANGE dauert, muss man den Schwierigkeitsgrad so enorm hoch drehen, dass 95% der restlichen Spielerbase keine Chance hat. Denn während für normale Spieler mit normalen Zeitaufwand und einfach lust am Spielen, Inferno eine große Herausforderung wird, wird es für die Nerds eine Frage von Tagen sein, bis die gemeistert ist.
Da man aber JEDEM zu ALLEM Zugang geben will, weil es einfach Casualfreundlicher ist und mehr Geld in die Kassen bringt, wird so ein Spiel nicht kommen.

Ich bleib ergo bei meiner "Unter 1er Woche"-Aussage. =D
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
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#74
1. Die Aussage ist ein Scheißarmutszeugnis, nicht mehr und nicht weniger.
2. Es ist mir absolut unverständlich, weswegen Manche hier meinen, sich aufschwingen zu müssen und Vielspieler oder SC-Spieler oder Casualspieler zu beleidigen. Irgendwie scheint Release-Fiber ausgebrochen zu sein.
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#75
wirklich interessant wird doch nur der erste exploit freie hc inferno clear..
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#76
Inferno war garantiert nicht schwerer als D2 Hell mit vernünftigen Equipment.
Also schwuppdiwupp Monsterlevel hochsetzen evtl.(k.A.) Droprate down.
Nun gibt es offensichtlich Möglichkeiten per Exploit Inferno ruckzuck meistern.
Hm, was gab es noch für Neuerungen in der letzten Zeit?
Unter anderen den MF-Buff.
Sollte es Möglichkeiten geben die Droprate konstant hochzuhalten oder D3 einen Firstkill vorzugaukeln?
Denn imho da alles über das Equipment laufen sollte ab Inferno liegt der Verdacht nahe das Dropexploits bestehen.
Ohne passendes Equipment sollten Exploits in Akt 3-4 Inferno wenig nutzen.

Zitat:Wenn man wirklich ein Spiel so gestalten will, dass es wirklich LANGE dauert, muss man den Schwierigkeitsgrad so enorm hoch drehen, dass 95% der restlichen Spielerbase keine Chance hat. Denn während für normale Spieler mit normalen Zeitaufwand und einfach lust am Spielen, Inferno eine große Herausforderung wird, wird es für die Nerds eine Frage von Tagen sein, bis die gemeistert ist.
Die Spiele gibt es zur Genüge
-Halo
-Resident Evil
-Doom
-Diverse Diablo 2 Charakter
Zitat:Da man aber JEDEM zu ALLEM Zugang geben will, weil es einfach Casualfreundlicher ist und mehr Geld in die Kassen bringt, wird so ein Spiel nicht kommen.

Wie seltsam, ich bezahle für ein Spiel und will auch den gesamten Content spielen können was für eine ZumutungRolleyes
Diablo ist ein simples klick und finde Spiel. Der Schwierigkeitsgrad definiert sich ausschließlich über die Dropraten oder craftraten der Items.
Je höher der Schwierigkeitsgrad je mehr "klicks" = "raremobs/bosskills Fässer/Truhen klicks" oder crafting notwendig für das bessere Item.
Wenn selbst 24/7 Teams Monate bräuchten wäre D3 einfach nur verbuggt.
Nach 60 ist der einzige Fortschritt bessere Items finden, selbst bei dem hartgesottesten D3 Fan dürfte die Motivation auf null gehen wenn er tage-/wochenlang ohne Fortschritt in Hell oder Inf A1 rumhängt.
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#77
Also Jay Wilson hat den Infernomodus noch nicht geschafft Wink

http://diablo.incgamers.com/blog/comment...conference
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