Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Inferno - Akt 1 und 2 im Softcore-Modus bereits gemeistert
#11
Noch sind sie ja gar nicht durch. Der Schwierigkeitsgrad wurde ja angepasst, so das Akt 3 und 4 schwerer sind, als Akt 1 und 2.
Zitieren
#12
GZ! Damit sind die im Inferno Modus weiter als ich im Normalmodus. Big Grin
...ich bin wohl ein langsamer Spieler...oder ein Genießer - klingt besser Wink

Ob es jetzt einfach oder schwer ist kann man doch gar nicht einschätzen. Wer weiß wie oft die Gruppe zuvor an Belial verreckt ist? Vielleicht hat es ja eine Stunde lang gedauert, wo Spieler wie ich erstmal gefrustet D3 geschlossen hätten.

Aber ich muss sagen, dass das schon ziemlich krank ist. Den müssen doch die Augen ausfallen?! Aber jeder so wie er mag.
Zitieren
#13
@Dialoz: ich seh das genauso, man sieht ja nicht wie sie sich durch die rares durchmogeln und wieviel versuche sie für son boss machen.

und mit den items siehts auch ganz mager aus. für first questkill in inferno die paar blaue.
Zitieren
#14
Sich bis zum Endboss zu sterben und den dann in ner halben Stunde zu legen hat absolut null komma null Farming Status. Es ist also gar nichts bewiesen.

Aber trozdem. Bin jetzt Alp Akt 3 und mit guten Equip fallen die Gegner wie die Fliegen. Außerdem ging es bis lvl 45 relativ konstant. Sprich keine Degression verspürbar. Das ist schade, wenn man sich überlegt, dass in D2 das max Lvl erst nach ca. einem Jahr erreicht wurde.
Zitieren
#15
Freynan, ein Blick auf ihre Videos/Streams könnte dich gelehrt haben, dass "meistern" nun wirklich nicht der richtige Ausdruck ist für das, was die da tun. Ich tue mich schon schwer, das überhaupt "spielen" zu nennen. Wink
Zitieren
#16
Naja, die Leute sind halt 24/7 dabei uns haben eine Gilde hinter sich, die Drops gleich abgibt.
Da sie Stufe 60 sind und es nur noch um Drops geht, ist es halt so, als würden sie 20 Charaktere gleichzeitig spielen, da die besten Drops weitergereicht werden.

Ist also nicht so verwunderlich.


Mir gefällt das Spiel wirklich sehr sehr gut. Aber bei den Bossen hätte es härter sein müssen. Man spielt den ganzen Akt darauf hin, es sind die großen Übel und dann stirbt man bei nem blauen Gespenst im Keller eher als beim Endboss...
Zitieren
#17
Ich fine auch, dass die Bosse im Vergleich mit rare mobs zu einfach sind.
Den Barbaren vorschicken, der sich zum nächsten Wegpunkt vorhangelt, ist für mich nicht clearen bzw. Farmstatus.
Aber natürlich trotzdem eine starke Leistung, gar keine Frage.
Ich bin aber wirklich mal gespannt, ob oder wann das mal im HC Modus geschafft wird. Man soll niemals nie sagen, aber wenn ich mir anschaue, wie oft die in dem Belial Kampf gerezzt haben...
Zitieren
#18
Ich würd mal sagen - scheiß Drop^^
Zitieren
#19
Das Wiederbeleben und auch Skillung wechseln während eines Bosskampfs sollte unterbunden werden, dann wäre Inferno (und andere Schwierigkeitsgrade) deutlich schwerer und es wäre wirklich so das Inf erst in ein paar Monaten durch ist...zig mal zu sterben und dann meinen man wäre gut naja.

Neue Idee jedesmal wenn einer belebt wird muss man den Boss ebenfalls einmal mehr legen Big Grin dann brauchen die Tage bis das Vieh tot ist Tongue
Zitieren
#20
also ich finde ja, bosskämpfe sind arg überbewertet..

machen champion mobs sind schwerer als son blöder boss Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4 – Kanais Würfel – Anzeige für bereits extrahierte Affixe kommt Newsmuli 4 1.790 11.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Diablo 3: Nichts ist unmöglich! Großes Nephalemportal der Stufe 40 ohne legendäre Items gemeistert Newsmuli 3 1.536 06.10.2015, 22:23
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.394 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - Pylon-Manipulationen in Großen Nephalemportalen intern bereits behoben Newsmuli 13 3.337 31.03.2015, 21:11
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.636 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Konsolen bereits spielbar - Saisonale Items ebenfalls enthalten Riddler 0 851 13.01.2015, 20:05
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Softcore-Spieler sind mehrheitlich arme Schlucker Freynan 11 2.212 02.09.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Moep
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.940 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Kommt der "Als offline anzeigen"-Modus in Diablo 3 noch? Riddler 32 4.415 24.07.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 – Stufe 100 Nephalemportal gemeistert – Änderungen an “Explodierende Han ForXec 41 6.953 06.07.2014, 16:42
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste