Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
#91
Den Hexendoktor natürlich erst einmal sieht er gut aus und er ähnelt einem Necro... was ich am liebsten Spiele ^^
Are you ready to Frag

It is easy to learn, but difficult to master

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92
Anfangen werde ich ganz klar mit den Mönch,

weil er mich an die Assassine in Diablo 2 erinnert und ich hatte mind. 3 verschiedene Kampf Assassinen auf einen Account. :grin:
Zitieren
#93
Der/Die ZaubererIn wird vermutlich - neben einem auf klassischen Beschwörer gedrillten Hexendoktor - recht wenig auf gute Items angewiesen sein um halbwegs gut gegen die dunklen Horden bestehen zu können, hauptsache wirkungsvolle Fernskills.

Alternativ wird es ein "Schreibarbar", dieser benötigt evtl. auch keine Spitzenitems.

Für DEN Anfang stehen also 3 Chars zur Auswahl, dass sollte langen.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#94
Ich werde mir als ersten Char auf jeden Fall eine Zauberin erstellen!

Einfach aus dem Grund, dass ich auch bei D2 mit einer Sorc in das Spiel gestartet bin und diese Klasse meiner Meinung nach die größten Allrounder-Qualitäten aufweißt. Weiterhin brauch ich mich dank CC's etc, nicht so vor den Monstern fürchten, auch wenn ich noch nicht so das Über-Equip habe. Ideal also um die Hölle zu rocken und schonmal ein kleines Grundkapital zu schaffen :2thumbsup:
Zitieren
#95
Ich werd mit dem Barbar beginnen und zwar aus dem Grund weil ich Nahkämpfer in jedem Spiel spiele, sei es Krieger bei WoW oder sonst was.
Er war auch damals mein erster Char bei Diablo 2, den ich damals übelst verskillt hatte und mit level 88 nicht mal eine kuh töten konnte Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#96
Mir gefällt der WD am besten, Voodoo-Style und neu!:2thumbsup:
Zitieren
#97
Ave Zusammen,

WitchDoctor, ganz klar.
Er sticht für mich am deutlichsten aus der Masse hervor und hast einen düsteren, schwer zu widerstehenden Charme. Für mich ist er bisher einfach der spannendste (und ungewöhnlichste) Charakter. Und deswegen fällt meine Wahl auf ihn.

Greetz -

AT :joker:
Bekennender Legastheniker :inquisitive:
.. sowie Mitglied von DRLeGGZ und jetzt INAKTIV.
Zitieren
#98
Meine erste Klasse wird voraussichtlich der Mönch werden.
Einerseits weil ich Martial Arts liebe, aber auch, weil er einfach voll abgeht, er kann gut Schaden austeilen, muss aber dabei vorsichtig sein, schließlich ist er kein Tank wie der Barbar, aber genau diese Kombination gefällt mir!
Zitieren
#99
Mönch:2thumbsup:

Ich bin ein Martial-Arts-Fan und die Skills lassen viele unterschiedliche Builds zu. Meine Wahl viel schon, als sie ihn das erste mal vorgestellt haben. Exploding Palm hat mich einfach weggebeamt(soviel Blut:ugly:...schade das es jetzt weniger iss). Seine Defensivskills finde ich auch einfach nur klasse und sehr tauglich für die höchsten Schwierigkeitsstufen.

Und wenn ich den Zombies noch Glocken um die Ohren hauen kann, dann stimmt mich das noch freudigerConfusedmash:Rolleyes
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
Ich will den Hexendoktor weil ich, nachdem ich bestimmt ganz viele Hexen im Normalmodus verarzten durfte, danach in Alptraum in Lederhosen (?) im Alpenambiente
alle Hexen nochmal verhätscheln darf.
Grüße an die Lokalisations - Apteilunk ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 769 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.519 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 850 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 691 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 988 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 1.067 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 1.058 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 922 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 2.200 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 957 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste