Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern!
#1
Unlängst haben wir auf unserer Schwesterseite Stormfans.de bereits eine Welle Beta-Zugänge zu Blizzards MOBA Heroes of the Storm verlost...weiterlesen
[URL="http://www.stormfans.de/erneut-80-heroes-of-the-storm-beta-keys-auf-stormfans-de-zu-gewinnen/"]
Direkt zu den Aktionen[/URL]
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#2
was'n im moment los hier? jeden tag 100 neue news Big Grin gefällt mir Tongue aber wer (außer denen, die keinen key wollen) hat denn mittlerweile noch keinen zugang zu hots? Tongue
Zitieren
#3
Dem großen Interesse nach zu urteilen, sind noch genug Leute da draußen, die rein wollen und noch kein Glück hatten.

Die Teilnehmerzahl in der letzten Woche war auf jeden Fall richtig hoch und das wird in dieser Woche wohl auch wieder so sein Smile
Zitieren
#4
Bei Hearthstone hatte ja am Ende der Beta auch fast jeder nen Key, trotzdem kamen Gewinnspiele immer noch mega gut an… geht also immer was. ^^
Zitieren
#5
Ich würde ja meinen verschenken, leider kann ich das nicht, weil ich den zugang irgendwie schon in der early alpha hatte und mir nicht aussuchen konnte ob ich den key benutzen mag oder nicht -.-
Zitieren
#6
m0u schrieb:und mir nicht aussuchen konnte ob ich den key benutzen mag oder nicht -.-

Was sehr nahe liegt, dass du auch keinen Key hattest, sondern einfach freigeschaltet wurdest, weil du dich in deinem Bmet Account für solche Sachen zur Verfügung gestellt hast ;-)

Und in der Tat, es scheinen sehr, sehr, sehr viele da draußen zu sein, die noch keinen Zugang zu Heroes hatten. Ist jetzt nicht ganz so brutal, wie seinerzeit bei Diablo 3, aber doch sehr beachtlich.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#7
okay, das wundert mich ehrlich gesagt. aber gut, die haben es natürlich verdient, auch eine chance zu bekommen, das spiel zu testen Smile Ich hoffe der- oder diejenige, der oder die gewinnt schreibt das dann auch hier im forum Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Heroes of the Storm Hero-Builder: Vorstellung und Guide-Contest – Battle.net Guthabenkarten und FIFA 16 zu gewinnen! Newsmuli 0 1.106 09.10.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard verteilt Belohnungen für das Spielen von Diablo 3 und Heroes of the Storm Newsmuli 19 3.871 19.08.2015, 17:19
Letzter Beitrag: L0wki
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.137 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta beginn verkündet! Newsmuli 0 733 20.04.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Weitere Heroes of the Storm Beta-Keys – der Nexus wartet! Newsmuli 0 785 18.03.2015, 12:41
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Verlosung: Noch einmal 150 Heroes of the Storm Beta-Zugänge zu gewinnen Freynan 0 794 18.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Heroes Beta Key Verlosung vorzeitig beendet – Gewinner werden bis 18 Uhr benachrichtigt! Freynan 0 741 13.02.2015, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  D3net verlost 80 Heroes of the Storm Beta-Keys! Freynan 0 755 05.02.2015, 10:33
Letzter Beitrag: Freynan
  Beta Keys für Heroes of the Storm zu gewinnen! Freynan 5 1.347 21.01.2015, 16:47
Letzter Beitrag: m0u
  Tellerrand: Goblins vs. Gnomes Releasetermin & neuer Alpha Patch für Heroes of the Storm Riddler 0 636 03.12.2014, 13:24
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste